Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5001
  1. #4291
    was erwartet man denn von einem schäppchenjäger? einen preis zu bekommen und ihn nicht für sich zu behalten...das steht doch außerhalb des vorstellungsvermögens solcher menschen.

  2. #4292
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Dem Bericht zufolge bat die Staatsanwaltschaft das Bundespräsidialamt Anfang Juni um Auskunft. Die dortigen Beamten hätten jedoch keine Akten zum Verbleib des Geldes gefunden und Wulff um Aufklärung gebeten.

    Auf Anfrage habe Wulff ausrichten lassen, er habe den Betrag an den Freundeskreis eines Krankenhauses in Israel überwiesen. Die Anfrage beim Zentralrat der Juden, ob der Stifter des Preises damit einverstanden sei, wenn er dieses Geld dorthin überweist, stellte Wulffs Büro laut „Spiegel“ allerdings erst am vergangenen Dienstag – sieben Monate nach der Preisverleihung.

    http://www.bild.de/politik/inland/ch...3708.bild.html



    -ohne Worte -

    oder doch: Ich verneige mich vor dir Christian. Du hast es echt drauf. Idee, Planung...Durchführung, Stillschweigen, Aussitzen...Rausreden, Rumlavieren...Opferrolle...Gesetzestreue...Alles 1A.
    Die Olsen Bande ist dagegen ne Ansammlung von deletantischen Anfängern. Die würden sich nie trauen auf Spenden und Schwiegermütter zu setzen...
    Geändert von yippieh (24-06-2012 um 18:20 Uhr)

  3. #4293
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Golfern war schneller als ich.

    Hier ein Artikel aus der taz zum gleichen Vorgang:



    http://www.taz.de/Ex-Bundespraesident-/!95985/

    Mir fehlen bald die Worte, um das Verhalten von Christian Wulff noch einigermaßen nettiquettekonform zu beschreiben.

    Nein, ich rege mich nicht auf..... ich rege mich nicht auf..... ich rege mich nicht auf. Über diesen Arsch nicht mehr.
    Der hat meine Aufregung gar nicht verdient.
    Ich werde ihn verachten. Jawoll!!!!!

  4. #4294
    das erstaunt mich überhaupt nicht

  5. #4295
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ein kleiner Trost für uns alle. Wir müssen uns nicht tausend lächerliche Strategien überlegen, den Kopf aus der immer enger werdenden Schlinge zu bekommen. Wir können gut schlafen. Uns behagelt die Presse nicht mit neuen Entdeckungen. Denn wir sind unbekannt. Besser als nix. Und vor allem besser als Volltrottel der Ex-Bundespolitik.

  6. #4296
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschla...konto-ein.html

    Also der Mann ist doch wirklich das würdeloseste, was die Bundespolitik je erlebt hat!
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Golfern war schneller als ich.

    Hier ein Artikel aus der taz zum gleichen Vorgang:



    http://www.taz.de/Ex-Bundespraesident-/!95985/

    Mir fehlen bald die Worte, um das Verhalten von Christian Wulff noch einigermaßen nettiquettekonform zu beschreiben.
    Ehrlich gesagt, fällt mir dazu auch nix mehr ein. Vor allem, nachdem der so einen Mist verbockt hat, kriegt der auch noch einen Preis mit 10.000 Euro, sehr schön. Aber so war das schon immer, solchen korrupten Leuten wird es immer vorne und hinten reingesteckt, leider. Von wegen "ehrlich währt am längsten".

    Zitat Zitat von Rheinlady Beitrag anzeigen
    Nein, ich rege mich nicht auf..... ich rege mich nicht auf..... ich rege mich nicht auf. Über diesen Arsch nicht mehr.
    Der hat meine Aufregung gar nicht verdient.
    Ich werde ihn verachten. Jawoll!!!!!
    Aber stimmt, eigentlich ist der es gar nicht wert, dass man sich so aufregt. Vor allem, es bringt ja auch nix. Er hat seine Zukunft und Rente eh in Sack und Tüten sicher. Und das wird sich in der Politik auch nie ändern.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  7. #4297
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, fällt mir dazu auch nix mehr ein. Vor allem, nachdem der so einen Mist verbockt hat, kriegt der auch noch einen Preis mit 10.000 Euro, sehr schön. Aber so war das schon immer, solchen korrupten Leuten wird es immer vorne und hinten reingesteckt, leider. Von wegen "ehrlich währt am längsten".

    Aber stimmt, eigentlich ist der es gar nicht wert, dass man sich so aufregt. Vor allem, es bringt ja auch nix. Er hat seine Zukunft und Rente eh in Sack und Tüten sicher. Und das wird sich in der Politik auch nie ändern.

    Hier in unserem Land ist der "Ehrliche" und "Fleißige" schon lange der Dumme.

  8. #4298
    Ein stern.de vorliegender Mailwechsel zeigt, wie Glaeseker seinerzeit gegenüber einer Schmidt-Mitarbeiterin damit prahlte, dass er die Studenten als Helferlein gewonnen hatte: "Ist ein Angebot für ein Sachsponsoring", schrieb Glaeseker am 7. Oktober 2009. Er habe darüber mit dem MHH-Vizepräsidenten gesprochen: "Er würde seine Jungs und Mädels (sollen alle sehr gut und attraktiv sein) für Nord/Süd kostenfrei zur Verfügung stellen."

    "Garderobe, Wegweiser, Give-away?"
    Schmidts Assistentin fragte darauf per Mail nach, für welche Aufgaben sie die jungen Leute einsetzen könne: "Auch Garderobe, Wegweiser, Give-Away-Verteiler etc?" Darauf Glaeseker: "Was die Jungs und Mädels genau alles können, weiss ich nicht."


  9. #4299
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Brille ? Steuerzahler



    Wulff soll Versicherungswirtschaft begünstigt haben

    Niedersachsens Landesregierung soll unter Christian Wulff entgegen eines vorherigen Beschlusses einem für die Versicherungswirtschaft günstigen Gesetz zugestimmt haben. Die Opposition fordert Aufklärung.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...igt-haben.html

    And later...directly to Malle...

  10. #4300
    Wer hätte das gedacht ?

  11. #4301
    Wir werden schonmal auf das Ergebnis vorbereitet:

    Wird das Verfahren gegen Wulff wegen Vorteilnahme eingestellt, wie der Ex-Präsident hofft? Die Staatsanwaltschaft will bald entscheiden und prüft derweil neue Vorwürfe.
    "Staatsanwaltschaft entscheidet im September über Wulff-Anklage


    Richtig asketisch wirkt er neuerdings.



    Der bundesrepublikanische Stilberater zieht das offenbar durch, alle bekommen neue Brillen verpasst.

  12. #4302
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Wir werden schonmal auf das Ergebnis vorbereitet:



    "Staatsanwaltschaft entscheidet im September über Wulff-Anklage


    Richtig asketisch wirkt er neuerdings.



    Der bundesrepublikanische Stilberater zieht das offenbar durch, alle bekommen neue Brillen verpasst.
    vielleicht sind sie irgendwo im osten auf ein lager der alten kassengestelle gestoßen und brauchen die nun auf. erscheint mir als einzige plausible erklärung der massenhaften erscheinung in den letzten monaten. und passt ja zu unseren sparsamen politikern

  13. #4303
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Dazu die Titanic:

    Bald in Hannover:




  14. #4304
    *lol* diese Brille ist doch mindestens 2 Nummern zu groß... ich hab diesen neuen Brillentrend mit diesen "kräftigen" Rahmen noch nie verstanden...

    den meisten steht es schlicht und einfach nicht... irgendwie fallen da alle auf diesen Marketinggag der Optiker rein...
    Nana Mouskouri würde dafür noch belächelt...

    also, von 10 Menschen die mir mit solchen Brillen begegnen, steht es nur 1-2....
    und im Falle von Wulff ist das Ding auch noch überdimensioniert...
    ich wundere mich immer wie unkritisch da mancher in den Spiegel schaut....

  15. #4305
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo


    Geändert von yippieh (26-07-2012 um 07:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •