Seite 331 von 331 ErsteErste ... 231281321327328329330331
Ergebnis 4.951 bis 4.964 von 4964
  1. #4951
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Das Kleid das die Frauke beim gestrigen Exclusiv - Das Star-Magazin trug war seehr beautiful .

  2. #4952
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Idee

    Kann man oder Jemand der die beiden kennt den Paul Janke mit der Verena Kerth "verkuppeln"?


    Diese beiden wirken nämlich wirklich süß zusammen.

  3. #4953
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Achtung, Ironie-Modus:

    Also wenn schon die Sarah Lombardi ihrem Pietro untreu sein "sollte" bzw. schon gewesen ist ... dann aber bitte nuuuur mit dem Marco Schreyl







  4. #4954
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sandra Kuhn stößt zu «Explosiv» hinzu

    [..]
    Wie RTL mitgeteilt hat, wird die Anchorwoman der in Berlin produzierten «RTL II News» künftig auch zum Moderatorenteam der RTL-Boulevardsendung «Explosiv» zählen, welche stets live in Köln entsteht. Ihren ersten Einsatz als Verstärkung des bestehenden Teams aus der derzeit in Elternzeit befindlichen Nazan Eckes, Elena Bruhn und Miriam Biener absolviert Kuhn voraussichtlich am 2. Januar 2017.

    Kuhn kommentiert: „Mit der Moderation bei «Explosiv» geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei RTL und vor allem darauf, emotionale, spannende und einzigartige Geschichten in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen.“

    Matthias Walter, Chefredakteur «RTL II News», ergänzt: „Sandra Kuhn wird nun noch öfter auf dem Bildschirm zu erleben sein - bei RTL und weiterhin auch bei den «RTL II News». Das ist eine gute Nachricht für uns und die Zuschauer. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.“

  5. #4955
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Ich würde ja gerne mal die Nutella-Kekse probieren die Verona Pooth heute bei Exclusiv gebacken hat .

  6. #4956
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    "Exclusiv - Das Star-Magazin" könnte werktags eigentlich ruhig auch eine ganze Stunde "dauern" .

  7. #4957
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Was hat die Ludowig denn heute an?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #4958
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Nein, kein Neid; eher Verwunderung:

    SOll jeder mit seiner Kehle machen was er/sie will;

    und wenn Carmen/Rooobert meinen, sie müssen für ihr Kind ne GeburtstagHalloweenParty schmeißen;
    mittig im Sommer; auf Malle, "standesgemäß" werden tw. die Gäste eingeflogen.
    Illustre Gesellschaft; u.a irgendein singender U-Tube Star;
    umrundet von ner perfekten "Halloween"-Show

    Und als ob hier das Kopfschütteln nicht schon genug wäre;
    habe ich erstmals die Namen der Kinder gehört: Irgendeine Tschaneia Shakaria und noch so ein Namen.

    OMG, sach ich nur

  9. #4959
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute feiert "Exclusiv - Das Star-Magazin" sein 25-jähriges Jubiläum.

  10. #4960
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Nachricht Frauke, bitte berichte doch mal mehr über Musiker und den Thommy Gottschalk !

    Ich schau´ mir ja nach wie vor gerne das Promi-Programm mit der Frauke Ludowig an .

    Allerdings berichtet die Frauke zu wenig über den Thommy Gottschalk - kann ja auch mal älteres Bildmaterial von ihm sein , wenn´s schon nix neues von ihm zu berichten gibt - und Musiker (... z.B. mal im Tonstudio oder so ...)



    Ich möchte doch so gerne wissen wie Songs entstehen und komponiert werden .

  11. #4961
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Liebe Frauke ... Mach´ doch mal bitte ein Interview mit dem Thommy und dem Günther zusammen .

    Einzeln hattest Du beide ja schon interviewt:
    Den Thommy in Florida vor ein paar Monaten und den Günther am letzten Sonntag.


    Ich fänd´s aber schön wenn Du mal beide zusammen interviewen würdest .

  12. #4962
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Gibt es denn mal neue Promi-News über den Promi und "Baulöwen" "Mörtel"-Richard Lugner und seine coole Ex-Frau "Mausi" und die blondhaarige und Löwenmähne-tragende High Society-Frau Jeannine Schiller zu berichten ?

    (Die Promi-Dame Jeannine Schiller finde ich nämlich wegen ihrer tollen Haarpracht die wie eine Löwen-Mähne aussieht ganz, ganz .

  13. #4963
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude ... mal ´was zum lachen ...

    .

    Ein Fernseh-Bericht über die Komikerin Lisa Fitz vorhin gerade bei Exclusiv - Das Star-Magazin .

  14. #4964
    Michael Wendler ist nun komlett raus aus den Aufzeichnungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •