Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. #76
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Oh bitte

    Warum darf dieser zynische und rassistische Dreck von haladingens hier stehen bleiben...unglaublich.
    muss man den immer alles was einem nicht gefällt, mit Dreck beantworten

  2. #77
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Und ich mag nicht mit sowas wie euch reden...unerträglich das Gehetze

    Tja, und was kommt nach "nichtmehr reden" bei abweichender Meinung?

    Ein Beispiel für Deine Anschuldigung konntest Du ja offenbar nicht nennen.

  3. #78
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Und ich mag nicht mit sowas wie euch reden...unerträglich das Gehetze

    Mitmenschen als "sowas" zu bezeichnen, das ist exakt das, was Nazis und andere Menschenverächter tun.

  4. #79
    Hinter jedem deiner Posts finden sich Gesinnungshinweise...echt, tu doch nicht so scheinheilig. Es kann echt nicht sein, dass hier jeder Anschlag, jede Tragödie dazu benutzt wird, um immer den gleichen Mist einzustreuen...es ist widerlich.
    Und diskutieren hat keinen Sinn...

  5. #80
    @Hope_N: *rauszerr aus dem Thread*
    Lass gut sein. Man will uns nicht verstehen, da kannst Du nichts machen.

  6. #81
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Es ist mal wieder bezeichnend, welche Threads wegen welcher Inhalte aufgrund verfehlter Thematik geschlossen werden und welche nicht.
    welche denn?

    Hier wird seitenweise über Flüchtlinge gekübelt, obwohl es um einen Anschlag in Kabul gehen sollte.
    wo ist deine Meldung im Kontakt?

    Echt klasse, das neue MTT. *rechtsruck*
    Dir macht es wohl keinen Spaß mehr hier.

    das erinnert mich irgendwie an den alten Witz: "Vorsicht auf der A5, ein Geisterfahrer!" - "Wieso einer? Hunderte!"

  7. #82
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Hinter jedem deiner Posts finden sich Gesinnungshinweise...echt, tu doch nicht so scheinheilig. Es kann echt nicht sein, dass hier jeder Anschlag, jede Tragödie dazu benutzt wird, um immer den gleichen Mist einzustreuen...es ist widerlich.
    Und diskutieren hat keinen Sinn...
    Deine Empörung ist allerdings genauso sinnlos ,weil du nicht argumentierst sondern nur provozierst also gebt euch die Hand

  8. #83
    ..
    Geändert von bedefort (02-06-2017 um 23:13 Uhr) Grund: Ist es mir nicht wert

  9. #84
    Zynischer und rassistischer Dreck? Da Du mich hier "beschuldigst" hätte ich dann doch gerne auch ein paar Beispiele dazu. Weil ich der Meinung bin, die Afghanen sollten endlich einmal ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und dazu wären gerade all die jungen Männer vor Ort nützlicher als hier in Deutschland? Ja, der Meinung bin ich nach wie vor und ja, ich darf auch dieser Meinung sein, stell Dir mal vor! Du predigst gerne Toleranz, liebe Hope_N.....wie wäre es denn dann bitte auch einmal mit mehr Toleranz Meinungen gegenüber, die nicht der Deinen entsprechen? Oder gilt Toleranz immer nur für die anderen?
    Aber die Nazikeule schwingt sich halt in diesen Zeiten ganz leicht.
    Geändert von Halastjarna (02-06-2017 um 23:14 Uhr)

  10. #85
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    @Hope_N: *rauszerr aus dem Thread*
    Lass gut sein. Man will uns nicht verstehen, da kannst Du nichts machen.
    Man soll "euch" verstehen???
    Hope kam hier rein und hat Leute beleidigt.
    Da geht es nicht um Meinungsaustausch, sondern um Rechthaben ohne auch nur ein Argument zu bringen, sozusagen aufgrund eigener, moralischer Überlegenheit.
    Das ist Fanatismus vom Feinsten.

  11. #86
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    ......
    Hier wird seitenweise über Flüchtlinge gekübelt, obwohl es um einen Anschlag in Kabul gehen sollte.

    ........*
    Tja, diese rassistisch angehauchte Haladingens hat sich doch tatsächlich auch noch irgendwo hier bemüht das Ruder rumzureissen und den Thread wieder in die richtige Richtung zu lenken indem sie einen Link zu einem Bericht gepostet hat über Afghanen die nach dem Anschlag auf die Straße gehen um gegen ihre Regierung zu protestieren. Hat nur seltsamerweise niemand beachtet, scheinbar ja auch Du nicht, waren wohl alle mit Wortklauberei beschäftigt um Rassistenalarm auszulösen .

  12. #87
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    so - es sind jetzt alle nettigkeiten ausgetauscht und jetzt bitte wieder zurück zum thema.

  13. #88
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    welche denn?
    Jüngst zum Beispiel Shambles Thread im Wissenschaftssub.
    wo ist deine Meldung im Kontakt?
    Wem soll ich sowas denn noch melden? Laut eigenen Regeln soll das nicht so laufen, Mods spielen aber mit.

    Dir macht es wohl keinen Spaß mehr hier.
    Keinen nicht, aber viel weniger als früher. Was ich sehr schade finde.

    das erinnert mich irgendwie an den alten Witz: "Vorsicht auf der A5, ein Geisterfahrer!" - "Wieso einer? Hunderte!"
    Na danke.

  14. #89
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    so - es sind jetzt alle nettigkeiten ausgetauscht und jetzt bitte wieder zurück zum thema.
    Hab ich erst jetzt gelesen, sorry.

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

  15. #90
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    jetzt bitte wieder zurück zum thema.
    da das nicht passiert ist: closed


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •