Seite 218 von 325 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3256
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Laut dem Bild Bericht sind "interne Abstimmungsprobleme und Chaos hinter den WWE-Kulissen" der Grund.

  2. #3257
    Zurück zu Sky und beide Formate wieder live mit Orginalkommentar ... das dürfte aber wohl am PPV-Sendeformat über das Network scheitern. Oder man legt alles komplett zum Network, denke darüber wird durchaus nachgedacht.

  3. #3258
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Würde mich freuen, wenn es wieder Live sein könnte. Egal ob Sky oder Network.
    Obwohl mir Sky lieber wäre.

    Dann würde ich es eventuell wieder anschauen

  4. #3259
    Es wurde ja vor einiger Zeit mal spekuliert, ob man seitens der WWE mit dem Gedanken spielt, das Network mit (damals noch, weil vor dem Split) Raw Live "aufpeppt" und dafür monatlich 2,- € mehr nimmt. Das kann man ja jetzt wieder in Angriff nehmen und neben RAW sogar noch Smackdown zusätzlich live anbietet ... im FreeTV ?? Nein glaube ich nicht dran. Die Zeiten sind vorbei ...

  5. #3260
    hoffe die Gerüchte bei moonsault, dass es Terry Funk gesundheitlich sehr schlecht gehen soll, stimmen nicht.
    Shane Douglas hatte versprochen, dass Terry Funk niemals sterben wird
    https://www.youtube.com/watch?v=_kpEjrKqf3s
    und dass er mit über 70 genau wie der etwas jüngere Ric Flair noch gesundheitlich gut auf der Höhe schien trotz seiner langen Wrestling-Karriere, hatte einem immer Gewissensbisse gemildert sich mit dem Wrestling-Business zu identifizieren trotz der viel zu vielen tragischen frühzeitigen Ableben häufig im Zusammenhang mit der Drogenproblematik im Business.

  6. #3261
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Es wurde ja vor einiger Zeit mal spekuliert, ob man seitens der WWE mit dem Gedanken spielt, das Network mit (damals noch, weil vor dem Split) Raw Live "aufpeppt" und dafür monatlich 2,- € mehr nimmt. Das kann man ja jetzt wieder in Angriff nehmen und neben RAW sogar noch Smackdown zusätzlich live anbietet ... im FreeTV ?? Nein glaube ich nicht dran. Die Zeiten sind vorbei ...
    Ich denke, du beziehst dich da nur auf Deutschland, aber das "FreeTV" insgesamt ist WWEs größte Einnahmequelle.

    231 Millionen Dollar oder 35% der gesamten Einkünfte im Jahre 2015 kamen aus TV-Rechten. Im Vergleich dazu machen die Live Events 19% und das Network 21% aus. NBCUniversal (als Dachverband des USA Networks) zahlt nur für Raw jährlich knappe 150 Millionen.

    WWE würde also bei einer Preiserhöhung von 2 Dollar fürs Network knappe 800.000 zusätzliche Abonnenten zum den momentanen 1,5 Millionen Abbos benötigen um die selben Einnahmen zu generieren würde nur alleine Raw nicht mehr bei USA ausgestrahlt werden.

    Da der Vertrag mit NBCUniversal aber noch bis September 2019 läuft und Anfang nächstes Jahr neu verhandelt wird, wird es da keine Schnellschüsse geben.



    Außerdem ist das "FreeTV" die größte und immer noch beste Werbeplattform um neue Fans hinzuzugewinnen, was derzeit ja jetzt schon ein riesiges Problem darstellt.

    Die Quoten in den USA sind im Jahresvergleich um 23% gesunken und auch hier in Deutschland rauschen die Quoten im Vergleich zum Jahresanfang geradezu dramatisch ab (fast -50%). Auch die Altersstruktur macht Sorgen. So war während der Attitude Ära der Durchschnittszuschauer 23. Heute ist er in den 40ern.

  7. #3262

  8. #3263
    Seit der brand extension ist das Ganze doch eh nur noch ein einziges rumgekasper.
    Kann ich mir echt nicht mehr geben...

  9. #3264
    http://www.klamm.de/news/wrestling-w...x-6N88333.html

    wwe dann wieder bei einem Sender "vereinigt"

  10. #3265
    hatte gestern zufällig gelesen, dass Dixie Carter ähnliches durchzieht wie Pedro Sanchez in Madrid und trotz permanenter Misserfolge sich weigert aufzugeben, was in ihrem Fall bedeuten würde sich endlich zu entscheiden, ob sie TNA an den Smashing Pumpkins Mann oder an Vince McMahon verkaufen will und aus dem Wrestling zu verschwinden.

    Ich konnte die beiden ja nie besonders leiden, aber sie sind wirklich meine Idole solange sie das durchziehen. Leider befürchte ich aber, dass es sich nur noch um Stunden oder bestenfalls Tage handeln kann bis die EU jubeln kann, dass Spanien wieder eine handlungsfähige PP-Regierung hat. Während für TNA unter Ausschluss jegliches öffentlichen Interesses eine Lösung ohne Dixie entweder im WWE Network Archiv oder weiter auf irgendeinem Channel auf 324 der Senderliste der Amis gefunden sein wird, falls irgendein Investor so blöd ist da sein Geld verbrennen zu wollen.

    Ich hab natürlich auch TNA schon jahrelang nicht mehr verfolgt, aber wie gesagt diese Hartnäckigkeit bei gleichzeitiger fataler wirtschaftlicher und ratingtechnischer Bilanz ist ja ein menschlicher Charakterzug, der einen dann automatisch mit dieser Leistungsträgerin des Wrestlings-Businesses mitfiebern lässt. Man kann auch nicht sagen, dass sie irgendwelche Fehlentscheidungen getroffen haben könnte, TNA gehörte ihr jetzt 14 Jahre, solange hat die WCW unter diesem Namen gar nicht existiert glaube ich. Das wäre ja nicht möglich gewesen, hätte sie keine Ahnung was sie tut.

  11. #3266
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen

    und wer sehen will das weder charisma noch story irgendeinen mehrwert bringen brauch blos cwc (oder auch nxt) anschauen. 2 männer gehen in den ring und begeistern schlicht mit ihren kämpfen ohne grosses brimborium. ich mein es ist doch schon hart zu ignorieren das die kämpfe gescripted sind, wo da der mehrwert ist auch noch ne fakestory drumrum zu knüpfen erschliesst sich mir nicht
    ich empfinde das etwas anders. als ich jetzt etwas recherhiert habe, was tna derzeit anbietet, empfand ich die Arbeit der Hardys in der Delete vs Decay Fehde als ok. Ich habe nicht mitgekriegt, was die Hardys die letzten 5 Jahre gemacht haben im Ring und in den Fehden, weil ich TNA zuletzt während der 3 Wochen Monday Night Wars rudimentär mitverfolgt hatte und erst jetzt nochmal etwas reingeschaut und reingelesen habe, weil das eine interessante Konstellation ist, wenn eine Wrestlingliga davorsteht ihre Existenz einzustellen.

    Bei mir ist es immer so, dass ich die Promos von The Rock gegen Billy Gunn als er endgültig als Mega-Face over kam 1999 oder die Las Vegas Pipebomb Promo von CM Punk oder Edge und Litas home invasion beim Cena Anwesen intensiver in Erinnerung behalte werde als irgendeinen Moment der beiden in einem Wrestlingmatches, obwohl die Beiden jetzt auch keine In-Ring-Nieten waren, Punk und Edge sicherlich noch die etwas besseren Wrestler als Dwayne. Ohne Promos und Stories wäre Wrestling für mich überhaupt nichts wert. Ich schau ja auch heutzutage viel weniger als früher. Aber mein Eindruck ist irgendwie, dass man beim In-Ring-Work als Wrestler sogar weniger Möglichkeiten hat noch wirklich innovative Dinge einzubringen als bei Promos und Stories. Das war in den 90ern sicherlich anders als der mexikanische Lucha-Libre dem US-Publikum vorgestellt wurde bei ECW und WCW, die Cruiserweight-Division aus der Taufe gehoben wurde und als das Hardcore-Wrestling noch viel Entwicklungsspielraum hatte, wo man inzwischen auch nichts mehr bringen, was die Fans noch nicht gesehen haben, wenn sich die Worker nicht gleich umbringen wollen.

    Natürlich ist das Delete vs Decay Zeug völlig realitätsfern und suspension of disbelief funktioniert da nicht und das Wrestling-Rad wird da auch nicht neu erfunden, aber ich schaue sowas nicht ungerner als ein 20 Minuten Match, dass sich vielleicht dadurch abhebt, dass es etwas stiffer geführt hat als der WWE-Style oder die Wrestler 1 oder 2 Moves einbringen, die man bisher nur gesehen hat, wenn man viel Indy oder Japan schaut. Bei Vince Russos Writing war halt immer das Problem, dass er völlig überdreht hat und Storyentwicklungen überhaupt keinen Wert mehr hatten, weil Sachen, die normale Writer in 6-10 Wochen abhandeln wurden in 1 Show abgehandelt wurden. Abgesehen davon, dass Russo natürlich auch qualitativ viel Mist geschrieben hat, wie andere Wrestling Writer auch.

    Wrestling hat natürlich dadurch, dass es choreographiert ist die Möglichkeit in den Kämpfen Sachen zu bieten, die bei echten Kämpfen wie Boxen und UFC wegen dem realen Wettkampfcharakter nicht zu sehen sind, aber mir hat das nie mehr gegeben als der Promo und Story Teil des Wrestlings. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache und liegt wahrscheinlich daran, dass mein Wrestling-IQ vielleicht nicht ausreicht um die schönen Seiten des In-Ring-Aspektes vollständig zu erfassen.

  12. #3267
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Nächsten Monat gibt er sein Debüt





    Wiese als Babyface in München?


  13. #3268
    Wrestling Legende Bill Goldberg kehrt nach 12 Jahren zur WWE zurück und niemanden interessiert es....?!

  14. #3269
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Wrestling Legende Bill Goldberg kehrt nach 12 Jahren zur WWE zurück und niemanden interessiert es....?!
    Doch, Goldberg! Der wird für den Mist einen gigantischen Scheck von Vinnie Mac bekommen.

    Obwohl, Lesnar wird wahrscheinlich das doppelte dafür bekommen, daß er einen 51-jährigen mit 12 Jahren Ringrost und eh schon recht bescheidenen wrestlerischen Fähigkeiten heil durch den Ring trägt.

  15. #3270
    Der Kampfname von Wiese ist "The Machine" ... kreativer ging es wohl nicht.

    Und laut BILD bekommt er 300.000 EUR für den Kampf. Verwunderlich, dass ein Tim Wiese für so eine Summe morgens aufsteht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •