Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5003
  1. #4186
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    2,2 Mio Sternenstaub?

    Ich habe aktuell 12.000

  2. #4187
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    2,2 Mio Sternenstaub?

    Ich habe aktuell 12.000

    Yas, Team Big Spender.

  3. #4188
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr militant dämlich seid
    Gar nicht!
    Weil ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich habe diese Woche noch kein Pokemon eines anderen Teams bekämpft.

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Ich trau' mich nicht nochmal einen zu entwickeln.

    Heute gab es drei Ratten für die Medaille für mich, kleine Erfolge.

    Wie viele Karpador-Bonbons hast du denn und was für Karpadore?

    Und das ist doch mal ein guter Start in den Tag, für den man auch gerne ein bisschen nass wird:


    (Das erste hatte keinen guten IVs, also kein nächster Kandidat.)

  4. #4189
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich habe schon so lange kein Dratini mehr gefangen, ich vermisse den kleinen Drachen. Ich habe ihn aber wieder als Kumpel drin seit gestern, weil ich doch noch mal versuchen möchte, einen Dragoran mit Feuerodem zu bekommen.

    371 Karpador-Bonbons und morgen bin ich in der Stadt, da könnte ich sogar eine Maschsee-Runden mit einbringen, dann hätte ich die restlichen Bonbons schnell zusammen, aber Unwetterwarnung + Tentacha/Ponita/Krabby-Nest finde ich jetzt nicht so prickelnd.

    Zwei 95er aus Eiern, mit 124WP (125WP ist Maximum).

  5. #4190
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zum ersten Mal einen Level 40 Spieler gesehen

  6. #4191
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Das gibt es wirklich. 40er Spieler die nicht gebannt wurden. Das höchste was ich hier so sehe, wenn auch selten, ist 35, max 36.

  7. #4192
    Es gibt doch schon lange welche, die "legal" Level 40 erreicht haben. Halte ich jetzt auch nicht für unmöglich.

    Und ich habe gerade über gymhuntr herausgefunden wo die beiden Roten, die uns hier manchmal überfallen, ihre Pokemon in Arenen verstecken...

  8. #4193
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wollte auch nicht sagen, dass das ein cheater ist.. war einfach beeindruckt

  9. #4194
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Gua, kannst du mir bitte nochmal den Alu-Trick erklären, weil ich mich jetzt offiziell weigere Pokémon 'Go' draußen zu spielen.

    FML







    Kussilla der Feuerhund Nummer fünf(!) kann wieder nur Biss. Schade, dass es nicht auch noch Dampfwalze gelernt hat.


  10. #4195
    Ich bin erst auf Level 23, stehe aber kurz vor 24. Heute konnte ich meinen Pokédex um Tentoxa erweitern. Gerade war ein Dragoran in der Nähe, ich habe natürlich ein Lockmodul installiert aber es ist nicht aufgetaucht =(

  11. #4196
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ich bin erst auf Level 23, stehe aber kurz vor 24. Heute konnte ich meinen Pokédex um Tentoxa erweitern. Gerade war ein Dragoran in der Nähe, ich habe natürlich ein Lockmodul installiert aber es ist nicht aufgetaucht =(
    Auch wenn der Name was andere suggeriert, erhöht es lediglich die Spawnrate um einen Stop herum. Wenn der Radar was „in der Nähe“ anzeigt, musst Du schon selbst umher ziehen und suchen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #4197
    ja, das Lockmodul bringt nur neue Pokemon zum Vorschein. Die Pokemon die in der Nähe sind bewegen sich kein cm zu dir.

  13. #4198
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die Lockmodule sind Standardpackungen die ablaufen mit max 1 oder 2 Pokés die nicht 0815 sind. Selbst in den Wassersets der Lockmodule sind bspw. Dratini sehr sehr selten.
    Der Dragoran in der Nähe des Stops spawnt dort wo er spawnt, der hätte sich noch nicht einmal bewegt wenn du Rauch benutzt hättest. Den muss man schon selber finden wie Misel und Dolce gesagt haben. Wobei man die Spawnpunkte um die Stops ja eigentlich mit der Zeit sehr gut kennt.

  14. #4199
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    gymhuntr ist gerade down, ich hoffe doch dass die zurückkommen

    https://twitter.com/gymhuntr?lang=de

  15. #4200
    Ich hab übrigens folgende Theorie:

    Wasser Spawnpunkte:

    13 % Quapsel
    13 % Sterndu
    13 % Goldini
    9 % Enton
    9 % Karpador
    9 % Flegmon
    4 % Tentacha
    4 % Jurob
    4 % Muchas
    4 % Seeper
    2 % Schiggy
    2 % Dratini
    1 % Tentoxa, Enteron, Schillok, Starmie, Quaputzi, Lahmus, Golking, Austos
    1 % Kabuto
    1 % Amonitas
    weniger als 0,5 %: Garados, Dragonir, Dragoran, Kabutops, Amoroso, Turtok, Quappo, Lapras, Jugong, Seemon

    Wasser Spawnpunkte sind deshalb echt sehr wertvoll. Ich hab auf der Arbeit 4 solcher Punkte und seit einem halben Jahr erscheinen immer die oben genannten Pokemon. Besonders deutlich wird es beim Rheinufer in Köln. Dratini taucht immer wieder mal auf. Sehr interessant ist, dass auch Kabuto und Amonitas bei den Wasser Spawnpunkten auftauchen. Allerdings noch seltener als Dratini!

    die % Zahlen sind geschätzt. Aber ich denke mir, dass das so sein wird wie beim normalen Pokemon Spiel wo man durchs Gras rennen muss. Auch da gibt es ja die % Wahrscheinlichkeiten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •