Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 385
  1. #1

    Bundesparteitag AfD in Köln (22.04.-23.04.)

    Dieses Wochenende findet der Bundesparteitag der AfD in Köln statt.

    Es sind mehrere Gegendemos gegen den Parteitag geplant

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.6767019

    Pressekonferenz der Polizei

    https://www.youtube.com/watch?v=0uTcLL4N8kE

    Auf der Webseite der AfD findet man das Programm und einige Leitanträge.

    Auf dem Parteitag soll u.A. über die Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl und einen Leitantrag über die politsche Ausrichtung der AfD (Fundis oder Realo) abgestimmt werden.
    https://www.alternativefuer.de/parte...ag-koeln-2017/

    Ich bitte euch auch wenn die Thematik sehr aufwühlend ist hier in diesem Thread fair zu bleiben und eine sachliche Diskussion zu führen.

    Ich für mich persönlich hoffe einfach das es keine extremen Gewaltausschreitungen gibt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #2
    https://www.youtube.com/watch?v=q00q...ature=youtu.be
    "Schmeiss die Frauke ausm Fenster, wir brauchen Platz zum dancen"

    Lustig wie tolerant der Kölner bei PKK-Anhängern und Erdogan- Groupies ist, wenn diese im Gegensatz zur Afd nicht hinter verschlossenen Türen sondern in der Öffentlichkeit statt finden. Aber verstehe man könnte ja ganz schnell als Ausländerfeind da stehen und das geht ja mal gar nicht.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #3
    Wird bestimmt wieder so eine Chaosveranstaltung wie in Stuttgart

    Phoenix überträgt wie ich sehe.
    Diesmal also nicht unter Ausschluß der bösen Medien
    Geändert von Plumpaquatsch (21-04-2017 um 17:26 Uhr)

  4. #4
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Post 1
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bitte euch auch wenn die Thematik sehr aufwühlend ist hier in diesem Thread fair zu bleiben und eine sachliche Diskussion zu führen...
    Post 2
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Lustig wie tolerant der Kölner bei PKK-Anhängern und Erdogan- Groupies ist, wenn diese im Gegensatz zur Afd nicht hinter verschlossenen Türen sondern in der Öffentlichkeit statt finden. Aber verstehe man könnte ja ganz schnell als Ausländerfeind da stehen und das geht ja mal gar nicht.
    Hat ja lange gedauert.

  5. #5
    Was haste denn dagegen? Seit Wochen liest und hört man wie tolerant der Kölner ist wenn es um dieses Thema geht und bei den oben genannten Demos waren bis auf paar Lokal-Politiker mit Anhang die dagegen protestiert haben und glaub ich noch irgendwo paar Rechtsextreme vor Ort. Aber da waren die Erdogan-Groupies ja noch nicht so schockierend wie jetzt nach der Wahl.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #6
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    ist ja der helle wahnsinn, was da veranstaltet wird, um diesen parteitag zu schützen.
    gerade eben in den nrw-nachrichten - hundertschaften polizei, wasserwerfer usw.

    und im zuge der berichterstattung wird jetzt auch ermittelt wegen sachbeschädigung (aber nicht in der rechten szene).
    wieder mal ein auto angezündet und ein haus von oben bis unten beschmiert.
    (natürlich ein auto und ein haus eines afd-politikers)

    na, herzlichen glückwunsch zu solchen "anhängern".
    einzigartig in ihrer toleranz und absolut demokratisch.

  7. #7
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Immerhin hat man den BVB-Bomber vermutlich schon gefunden und sein Motiv ebenfalls, damit fällt eine Bedrohung weg.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  8. #8
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    ist ja der helle wahnsinn, was da veranstaltet wird, um diesen parteitag zu schützen.
    gerade eben in den nrw-nachrichten - hundertschaften polizei, wasserwerfer usw.

    und im zuge der berichterstattung wird jetzt auch ermittelt wegen sachbeschädigung (aber nicht in der rechten szene).
    wieder mal ein auto angezündet und ein haus von oben bis unten beschmiert.
    (natürlich ein auto und ein haus eines afd-politikers)

    na, herzlichen glückwunsch zu solchen "anhängern".
    einzigartig in ihrer toleranz und absolut demokratisch.
    Im Radio sprach heute einer der Organisatoren, die Polizei würde es dramatisieren. Glauben wir einfach mal den Hannes. Der muss es ja schliesslich auch wissen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #9
    Ich freue mich jetzt schon auf die Berichterstattung. Morgen werden über 50.000 Menschen, auf verschiedensten Veranstaltungen, friedlich demonstrieren. Dann werden wahrscheinlich eine Handvoll Idioten durch die Gegend laufen, randalieren und ihre bescheuerten Gewaltfantasien befriedigen. Die torpedieren damit alles, weswegen die Menschen auf die Straße gehen.

    Die 50.000 friedlichen werden dann keine Sau interessieren. Es wird nur um die Randalierer gehen. Und das stört mich jetzt schön extrem. Und im schlimmsten Fall, werden alle Demonstranten hinterher zu Gewalttätern und Selbstdarstellern, weil die Vollpfosten sich nicht zusammenreißen können. Kann man ja hier schon gut erkennen.

  10. #10
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Post 1

    Post 2

    Hat ja lange gedauert.
    So kennt man ihn.

    Ich gebe dem Strang gut 5 Seiten.
    Verstehen Sie?

  11. #11
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon auf die Berichterstattung. Morgen werden über 50.000 Menschen, auf verschiedensten Veranstaltungen, friedlich demonstrieren. Dann werden wahrscheinlich eine Handvoll Idioten durch die Gegend laufen, randalieren und ihre bescheuerten Gewaltfantasien befriedigen. Die torpedieren damit alles, weswegen die Menschen auf die Straße gehen.

    Die 50.000 friedlichen werden dann keine Sau interessieren. Es wird nur um die Randalierer gehen. Und das stört mich jetzt schön extrem. Und im schlimmsten Fall, werden alle Demonstranten hinterher zu Gewalttätern und Selbstdarstellern, weil die Vollpfosten sich nicht zusammenreißen können. Kann man ja hier schon gut erkennen.
    Verstehen Sie?

  12. #12
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon auf die Berichterstattung. Morgen werden über 50.000 Menschen, auf verschiedensten Veranstaltungen, friedlich demonstrieren. Dann werden wahrscheinlich eine Handvoll Idioten durch die Gegend laufen, randalieren und ihre bescheuerten Gewaltfantasien befriedigen. Die torpedieren damit alles, weswegen die Menschen auf die Straße gehen.

    Die 50.000 friedlichen werden dann keine Sau interessieren. Es wird nur um die Randalierer gehen. Und das stört mich jetzt schön extrem. Und im schlimmsten Fall, werden alle Demonstranten hinterher zu Gewalttätern und Selbstdarstellern, weil die Vollpfosten sich nicht zusammenreißen können. Kann man ja hier schon gut erkennen.
    tja und es wird der AFD nutzen, so oder so.
    Schade, das das, was die auf dem Parteitag beschließen und bereden, kaum im Mittelpunkt stehen wird.
    Die Demonstranten erreichen genau das Gegenteil von dem, was ihr Anliegen ist.

  13. #13
    Mich interessiert beides. Das Ergebnis der Parteitages sowie der Protest.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #14
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    tja und es wird der AFD nutzen, so oder so.
    Schade, das das, was die auf dem Parteitag beschließen und bereden, kaum im Mittelpunkt stehen wird.
    Die Demonstranten erreichen genau das Gegenteil von dem, was ihr Anliegen ist.
    Glaubst du das wirklich?

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die noch keine politische Meinung haben, dann die Demonstrationen sehen und sich denken: "Ach Mensch, die arme AfD - so viele protestieren gegen die. Da geb ich der mal meine Stimme."
    Verstehen Sie?

  15. #15
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wirklich?

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die noch keine politische Meinung haben, dann die Demonstrationen sehen und sich denken: "Ach Mensch, die arme AfD - so viele protestieren gegen die. Da geb ich der mal meine Stimme."
    Doch gibt es. Die Vergangenheit hat es doch gezeigt. Egal was man gegen die AFD aufgeführt hat, es hat ihnen genutzt. Und wenn dann noch Ausschreitungen dazu kommen, erst recht. Für viele ist die AFD eine legitime demokratische Partei, die genauso eine Berechtigung haben wie andere Parteien.
    Ich halte davon gar nichts, so macht man sie stärker und es lenkt von der innerparteilichen Debatte und den Beschlüssen und Diskussionen ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •