Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 298
  1. #46
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    So, und jetzt dürft ihr euch gerne weiter über meine Dummheit, Unfähigkeit oder was auch immer auslassen. Wenn es nicht so traurig wäre...
    Keiner hat dich beleidigt, weder über Dummheit oder Unfähigkeit. Es liegt an dir wie Du dich selbst fühlst, aber keiner hier hat dich auch nur im geringsten unhöflich angesprochen oder beleidigt

    Edit:Mr Gordo hat das zur gleichen Zeit, aber noch besser geschrieben was Ich ausdrücken wollte.
    Geändert von Alexinla (23-05-2017 um 02:28 Uhr)

  2. #47
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Mein Gott, ein Selbstmordattentäter hat offenbar knapp ausserhalb des Hochsicherheitsbereiches des Konzertes seine Untat vollbracht. Da haben einige, meist junge Besucher zum Ende des Konzertes den inneren Bereich verlassen und da ist es passiert. Manche junge Leute wurden genau da von ihren Eltern abgeholt und diese Eltern mussten diesen Anschlag live mitansehen. Wie schrecklich!

  3. #48

  4. #49
    Also war das Ziel möglichst viele KINDER und FRAUEN zu töten.
    Es nimmt immer abartigere Formen an.
    Da fehlen mir wirklich weitere Worte.

  5. #50
    Da wachst du auf und dann sowas. Ist doch eine scheisse

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    19 tote junge Leute und man ist schon gar nicht mehr schockiert oder überrascht.
    Solche News fallen emotional bald schon in die Kategorie: "Schlimmer Verkehrsunfall auf der A 648"...

    Immerhin hab ich die mediale Hysterie dieses Mal verpennt.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Da wachst du auf und dann sowas. Ist doch eine scheisse
    Genau das hab ich mir auch gedacht
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  8. #53
    Bushveld Voortrekker Avatar von peterprochow
    Ort: Provinsie van Transvaal
    Da hier behauptet wird, dass die IS-Fangemeinde den Anschlag im Netz feiert, stellt sich mir mal wieder die Frage, ob diese Art von Huldigungen irgendeinen Straftatbestand erfüllen. (?)
    Falls nicht, würde ich die Einführung / Formulierung eines solchen begrüßen.
    Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät,
    und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen.

  9. #54
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Da wachst du auf und dann sowas. Ist doch eine scheisse
    Ja, einfach nur noch zum Kotzen. Kinder!

  10. #55
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Trump ist so selbstsüchtig, er ist bestimmt sauer das niemand über seine "tremendous, bigly, best ever of all times" Israel Reise berichtet-
    Wie bitte kommt man auch in diesem Terror-Zusammenhang noch auf das Thema Trump?

    Was soll man zu diesem perversen Anschlag groß sagen? Komplett irre und perfide ...
    Aber in der heutigen Welt fehlen einem beim Lesen der Nachrichten ja nahezu täglich die Worte, man gewöhnt sich daran.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #56
    Der Angriff auf ein Popkonzert in Manchester war ein Anschlag. Der männliche Einzeltäter sei bei der Explosion ums Leben gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Mindestens 22 Menschen seien getötet worden. 59 weitere seien verletzt worden, sagte Polizeichef Ian Hopkins. Unter den Opfern seien auch Kinder.
    https://www.welt.de/politik/ausland/...-abgesagt.html


  12. #57
    Die Tweets zum Thema (z.B. #MissingManchester) sind herzzerreißend und teilweise kaum zu ertragen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #58
    Bushveld Voortrekker Avatar von peterprochow
    Ort: Provinsie van Transvaal
    Das ist mit ein Grund, warum es manchmal besser ist, sowas erst gar nicht zu lesen.
    Nicht aus Gefühlskälte, sondern aus reinem Selbstschutz heraus. Lässt man solche
    Dinge zu nah an sich ran, riskiert man, dass sie einen nicht oder nur schwer wieder
    los lassen. Ging mir damals bei Nizza so.
    Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät,
    und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen.

  14. #59
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also da steht man auf und dann hört man gleich mal so ne news

  15. #60
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    .
    Geändert von Lachsack (23-05-2017 um 08:54 Uhr)
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •