Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
  1. #46
    Wie sie es machen es ist eh falsch. Wird geräumt und nichts gefunden: übertriebene Maßnahme, räumen sie nicht und Bombe geht hoch, warum habt ihr nichts getan.

  2. #47
    Zitat Zitat von ruschdie Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist auch gerade da, ich bin hier schon etwas beunruhigt auf und ab gelaufen bis er sich gemeldet hat.
    Sie bleiben dort und machen das beste draus.
    Verstehen kann ich sie, aber eine innere Unruhe ist trotz allem dabei.
    Ich hoffe du kannst die Nacht gut überstehen und dein Sohn kommt unversehrt nach Hause!!
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #48
    Marathonläuferin Avatar von mistake
    Ort: Aachen
    Nach den vorher angekündigten ziemlich extrem klingenden Kontrollen könnte - falls diese auch wirklich durchgeführt wurden- nun wirklich nichts schwerwiegendes da rein gebracht worden sein...

    Also entweder stimmt das nicht mit den Kontrollen...oder man reagiert mal wieder über...ich erwarte, dass man an seine Kontrollen auch glaubt...

    Okay, manche sagen, ein über reagieren gibt es nicht...aber die Konsequenz wäre fast...dass Großveranstaltungen kaum noch möglich wären...
    We beat fear with hope, we beat cynicism with hard work

    Justin Trudeau

  4. #49
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kannst die Nacht gut überstehen und dein Sohn kommt unversehrt nach Hause!!
    Danke das hoffe ich auch. Aber positiv denken alles wird gut.

  5. #50
    Heute sieht es auch übel aus. Es ziehen einige (!) heftige Gewitter über das Rock Am Ring Gelände. Grad am Nachmittag knallt es da.

  6. #51
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Heute sieht es auch übel aus. Es ziehen einige (!) heftige Gewitter über das Rock Am Ring Gelände. Grad am Nachmittag knallt es da.
    nicht die glücklichste Wortwahl im Zusammenhang, wie ich finde...

  7. #52
    Nach Informationen der "Welt" gab es 2 Festnahmen. Mindestens einer von ihnen ist nach Informationen der „WELT“ Salafist.

  8. #53
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Heiopei Beitrag anzeigen
    Nach Informationen der "Welt" gab es 2 Festnahmen. Mindestens einer von ihnen ist nach Informationen der „WELT“ Salafist.
    Von welcher Welt stammt diese Information?

  9. #54
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Von welcher Welt stammt diese Information?
    Nach dem Terroralarm beim Musikfestival „Rock am Ring“ hat die Polizei in Hessen zwei Männer festgenommen. Die beiden waren Mitarbeiter eines Subunternehmens, dass mit dem Festivalveranstalter zusammengearbeitet hat.

    Mindestens einer von ihnen ist nach Informationen der WELT Salafist. Zunächst hatte die „Bild“-Zeitung über die Festnahme berichtet. Dem Bericht nach habe am Freitagabend die Befürchtung bestanden, dass die beiden Männer etwas auf dem Gelände hinterlegt haben.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...nner-fest.html

    Ist jetzt aber auch egal, um 11.00h gibt es eine PK, da will die Polizei das sagen was sie halt sagen können und dort wird dann wohl auch mitgeteilt ob es mit dem Festival heute weitergehen kann.

  10. #55
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Auf Twitter gibt die Polizei bekannt, daß wiedereröffnet wird!

  11. #56
    aua! (das ist mein Kommentar zur Tonqualität der PK-Übertragung)

  12. #57
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    aua! (das ist mein Kommentar zur Tonqualität der PK-Übertragung)
    Rauschen wurde ausgeglichen - Aber der Satz vom PolPräsi war ziemlich gut:

    "Ich begrüße auch was skandiert wurde: Terror ist scheiße!"

  13. #58


    OK. nachdem was man dort hört, war die Unterbrechung schon gerechtfertigt.
    Da stimmten Mitarbeiter-Namen nicht mit den richtigen Namen überein.
    Holzauge sei wachsam.

    Die Verdächtigen sind wieder auf freiem Fuß, es wird aber weiter ermittelt.

  14. #59
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    scheinbar wollen sie das ganze Line-up durchziehen! find ich klasse (ja, auch die Gruppen, die nicht mal wissen, wie man Rock schreibt)

  15. #60
    Niemand ist gestorben, niemand wurde verletzt und das Festival geht weiter. Also alles absolut richtig gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •