Seite 281 von 334 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5003
  1. #4201
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Das kommt ungefähr hin am Wasser. Karpador ist aber viel häufiger.* Auf meinen fast täglichen Runden in der Zürcher Innenstadt entlang der Limmat und am See sieht es sonst ähnlich aus. Allerdings kommen da am Ufer auch immer wieder Ratten. Kann mich aber nicht erinnern im letzten Jahr da ein Schiggy oder seine Entwicklungen gefangen zu haben. Die gehören für mich zu den Landpunkten. Seeper und Seemon sehe ich auch hauptsächlich an Landpunkten,weniger am Wasser.

    *Mein Dex zählt gefangen: 152 Goldini, 172 Sterndu, 176 Entons, 192 Quapsel, aber 365 Karpadore. Krabby (186) taucht mittlerweile ja überall auf, selbst aus Berggipfeln

  2. #4202
    ja, bei Karpador war ich mir unsicher. Irgendwie finde ich, dass es vor 3 Monaten Karpador häufiger gab. Ich hatte mal Karpador 105 x an einem Tag gefangen

    und ja stimmt Krabby/Kingler hab ich sogar vergessen. Aber so ~ wirds wohl sein. So eine gewisse feste Einstellung wird es da wohl geben. Würde zu gern die richtigen % Zahlen wissen.

  3. #4203
    Sieht bei mir ziemlich ähnlich aus. Karpador schon mehr als die anderen. Quapsel, Sterndu, Krabby, Goldini usw alles schon ziemlich gleichauf.
    Wobei alles etwas weniger ist als bei dir.

    Gefangen:

    Karpador 234
    Quapsel 118
    Sterndu 113
    Krabby 110
    Seeper 90
    Goldini 81
    Enton 73
    Flegmon 64
    Schiggy 57 (wobei man da die Starter Aktion berücksichtigen sollte)
    Jurob 41
    Dratini 30
    Quaputzi 16
    Golking 14
    Starmie 12
    Kingler 10
    Enteron 9
    Lahmus 8
    Schillok 6 (siehe oben + die Entwicklung zählt ja auch als gefangen)
    Jugong 5
    Seemon 5
    Amonitas 4
    Quappo 4
    Kabuto 3
    Dragonir 2
    Dragoran 2
    Garados 2
    Amoroso 1
    Kabutops 1
    Lapras 1
    Turtok 1

    dazu kommt noch, dass es Krabby und wie du schon geschrieben hast Seeper bei den Wasser Punkten gar nicht mal soooo oft gibt. Krabby und Seeper tauchen auf dem Land oft auf wo es Myrapla und Knofensa gibt. Wobei ich auch sagen muss, dass ich einige Goldinis oder Quapsel liegen gelassen habe und Karpador habe ich immer gefangen wenn ich eins gesehen habe.

    In Köln am Rheinufer hab ich damals ein Schillok gefangen und ein Schiggy war auch immer wieder mal da.
    Besonders gut ist meine Dratini Ausbeute. 30 x gesehen und 30 x gefangen
    Geändert von Dolce (14-01-2017 um 11:37 Uhr)

  4. #4204
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Es gibt gefühlt weniger Karpadore als früher. Wobei, vielleicht waren wir im Sommer halt auch noch mehr draussen als jetzt Und ich habe genug Garadosse und genügend Vorrat zum puschen. Suchen tue ich sie nicht mehr.
    Dratini habe ich heut morgen mal wieder eines gefangen, mittem im Dorf. Das war die erste Begnung seit ca. 3 Wochen. Die sind wohl auch noch weniger geworden.


    Edit: Ich liebe Leute die in eine von mir auf 30k hochgezogene Arena ein Elekid setzen Ist bestimmt ein Zweitaccount
    Geändert von ewa (14-01-2017 um 11:32 Uhr)

  5. #4205
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Gua, kannst du mir bitte nochmal den Alu-Trick erklären, weil ich mich jetzt offiziell weigere Pokémon 'Go' draußen zu spielen.

    FML







    Kussilla der Feuerhund Nummer fünf(!) kann wieder nur Biss. Schade, dass es nicht auch noch Dampfwalze gelernt hat.
    Ein Doppelstecker! Ich habe gestern nur ein echtes Kussila bekommen.
    Und ich habe keine Ahnung von was für einen Alu-Trick du redest.

    Der Trick ist einfach, nämlich ausprobieren!
    Ich empfehle von einer normalen Rolle Alufolie soviel zu nehmen, dass das Stück in etwa quadratisch ist. Dann so falten, dass du einen Streifen etwas breiter als das Handy bekommst und so lang wie die Rolle breit war. Und dann ausprobieren, bei welcher Folienabdeckung das Handy zu driften beginnt. Das kann sein, wenn es nur auf dem Streifen liegt, das kann sein, wenn der Streifen über die Oberseite gefaltet wird oder auch wenn selbst die Seiten bedeckt sind. Ideal ist natürlich, wenn der Display nicht ganz bedeckt ist, damit du sehen kannst, ob zum Beispiel kein GPS mehr da ist oder ob du die Beifahrer-Meldung wegclicken musst. Gefühlt ist das eine Sache von Millimetern wie das Handy liegt (also dann vielleicht nicht so viel bewegen) und es kann auch von Raum zu Raum anders funktionieren.
    Wie gesagt, musst du ausprobieren.


  6. #4206
    ja, ich wohne hier ja auch in einem Kaff wo weit und breit kein Fluss ist. Beim einzigen Pokestop hier spawnt abeer immer mal ein Wasser Pokemon und auch deshalb kam da mal ein Dragoran raus. Dratini dagegen hab ich seit sicher zwei Monaten nicht mehr gesehen. Allerdings war ich auch lange nicht mehr am Kölner Rheinufer. Da ich den Dex der 1. Generation voll habe fahre ich eben nicht 100 KM mit dem Auto nach Köln. Vor allem nicht bei dem Wetter.

    Deshalb wäre es schon gut wenn die 2. Generation mal kommen würde. Ein guter Zeitpunkt wäre ca. März. Wenn es eventuell etwas wärmer wird. Das dauert leider noch etwas. Aber ich bezweifel irgendwie dass die 2. Generation noch im Januar kommen wird.
    Allerdings sollten sie sich noch was einfallen lassen. Eventuell was mit Arktos, Zapdos und Lavados. Viele Leute verlieren sonst das Interesse am Spiel.

  7. #4207
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Nein, die muss vor dem Frühling kommen. Derzeit herrscht ja gähnende Langeweile.

  8. #4208
    Dann sollte aber so langsam mal was kommen. Seit einer Woche ist ja wirklich gähnende Langweile.

  9. #4209
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ja, bei Karpador war ich mir unsicher. Irgendwie finde ich, dass es vor 3 Monaten Karpador häufiger gab. Ich hatte mal Karpador 105 x an einem Tag gefangen

    und ja stimmt Krabby/Kingler hab ich sogar vergessen. Aber so ~ wirds wohl sein. So eine gewisse feste Einstellung wird es da wohl geben. Würde zu gern die richtigen % Zahlen wissen.
    Dann schau dir doch mal die Statistik bei gomap an. Das wird zwar auch nicht zu 100% stimmen, aber die seltenen Pokemons kann man schön ablesen.

    Für Mainz in den letzten 3 STunden:
    1 Relaxo 0,0032% (das gleiche gikt auch für Amoroso, Pinsir, Starmie und einige andere)
    2 Kicklee 0,0064% (eines davon hab ich gefangen)
    3 Lapras 0,0096% (Hilfe, eines haut in 10 Minuten ab, aber das schaffe ich gerade so nicht, würde es um ne Minute verpassen)
    8 Kabuto 0,0255%
    10 Dratini 0,0319% usw.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  10. #4210
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Name was andere suggeriert, erhöht es lediglich die Spawnrate um einen Stop herum. Wenn der Radar was „in der Nähe“ anzeigt, musst Du schon selbst umher ziehen und suchen.
    Danke für die Erklärung, wusste ich nicht. Werde dann künftig bei sowas kein Lockmodul mehr einsetzen Bei der Kälte lauf ich Abends um 24 Uhr nicht mehr rum

    Hab heut mein erstes Pii ausgebrütet hab mich total gefreut

  11. #4211
    Gerade alles mögliche entwickelt, auch die IVs hab ich mal hinten angestellt. Was nutzt mir ein High-IV Pokemon wenn ein unbrauchbares Moveset herauskommt. Glück hatte ich bei Simsala...Psychoklinge und Psychokinese sind das beste Moveset. Ganz übel hat es mein 100 % Kabuto erwischt...Zornklinge und Aquawelle.

    Sonst war die Entwicklungsrunde ganz ok: meine Evolis, die ich fürs Training entwickelt habe sind zu Blitza geworden, bei den höheren Evolis nur eins von drei zu Flamara. Bei Sarzenia ist sogar mal eins ohne Matschbombe dabei und Bisaflor hat auch nen reines Pflanzenmoveset.

    Derweil bin ich aus 2 Arenen ausgeflogen und damit nur noch in 10. Damit mich die 9 nachher nicht anlacht, muss ich also nochmal los.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4212
    Ich hatte heute auch 10 Arenen War aber ganz schön anstrengend. Hier war nämlich vorgestern jemand militant und hat alle blauen Türme eingerissen. Gestern war Bäumchen wechsel Dich Spiel und über Nacht war Team blau fleissig, da war ich auch mal mit fleissig. Aber die Kälte ist beim Leveln schon knackig, Füße und Hände leiden. Und mein Tränke und Beleberguthaben ist arg geschrumpft.

    Allerdings war ein Teamkollege sehr unsportlich. Ich musste eine Arena von 7 auf 8 aufleveln und zwar komplett, da war noch keine Vorarbeit geleistet. Ging auch halbwegs, gegen ein recht starkes Kokowei auf dem Schleudersitz. Leider blieb ich dann bei der vermeintlich letzten Runde 3 Punkte vor der nächsten Runde hängen. Also nochmal in die Bütt und als ich damit fertig war, hatte sich in der Zwischenzeit jemand den Platz geschnappt und ein knapp 2000er Aquana war auf dem Schleudersitz. Und ich habe die ganze Zeit allein gelevelt; das merkt man ja an den Prestigepunkten. Nichtmal danach hat der Idiot mitgelevelt; so dass ich dann die ganze Strecke bis zur 9er nochmal ran musste. Es war dann doch ziemlich kalt. Aber da das sonst eine relativ stabile Arena ist, wollte ich schon rein. Bin jetzt auch auf dem Ausguck Bloss so ein Verhalten finde ich echt unfair. Vor allem für so ein blödes Aquana, dass auf dem Schleudersitz eh zügig fliegen wird.

  13. #4213
    Das ist übel. Sniping gehört zu den unfairsten Aktionen in Pokemon Go. Hast du den denn gesehen oder war das auch noch ein GPS Faker?

    Kokoweis nerven so derbe. Ich hab heute mit Pokemon angegriffen die die Hälfte an WP haben und bei paar Treffern durch Konfusion waren die tot.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #4214
    Gesehen habe ich niemanden. Dort waren aber rundum Wohnhäuser. Könnte auch jemand gewesen sein, der gemütlich warm und trocken saß. Auch nicht besser.

    Und ja, Kokowei ist fies. Da bekämpf ich echt lieber Drachen. Allerdings sollte ich echt langsam mal ausweichen üben, das kann ich nämlich gar nicht. Aber ich erkenne einfach nicht, wann die Biester angreifen.

  15. #4215
    Ich war heut gute 3 Stunden unterwegs. Habe jetzt ein Pichu und Chaneira ausgebrütet

    Ansonsten habe ich jetzt auch mein erstes Nidoqueen und etliche Pokémon gefangen und entwickelt. Endlich Level 24, noch 100.000 bis Level 25


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •