Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5003
  1. #76
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und wieder fukanos gesammelt?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #77
    Ja wenn ich Zuhause bin, entwickele ich einen Arkani

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #78
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab ich ja am dienstag auch gemacht.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #79
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin grade in Wiesbaden am Hotspot und hier ist grade der Platz eskaliert weil direkt bei den Pokestops plötzlich ein Dragoran auftauchte. Lange nicht mehr so ein Geschrei gehört War sehr schwer zu fangen das Vieh, viele Himbeeren und etwa 30 Hyperbälle gingen drauf. Bei einigen ist er entwischt, ich hab ihn Er liegt im 1600er Bereich, bei meinem Fangnachbar sogar bei über 2600.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wow, Gratulation.

    Wir sind heute doch nicht zum Oktoberfest, sondern zum Leveln an den Bordeauxplatz. Immerhin zwei Dratinis und ein Ammonitas haben sich eingefunden. Außerdem ein sehr gutes Myrapla, noch ein paar Bonbons brauche ich und dann kann ich daraus ein gutes Giflor entwickeln.

  5. #80
    Warst du da mal nachts? Ich hab gehört, dass dann die besseren Viecher kommen. Lapras und so.

    Ich hab heut mein erstes Pantimos gefangen. Der ist ja doof.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #81
    Wenn Fastpokemap.se auf diese amerikanische Stadt zeigt, werde ich immer neidisch. Was da alles Spawnt und das ist Massen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #82
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wenn Fastpokemap.se auf diese amerikanische Stadt zeigt, werde ich immer neidisch. Was da alles Spawnt und das ist Massen.
    ist das nicht l.a.?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #83
    Stimmt, ist LA. Hab da noch drauf geachtet, nur die vielen Pokemon gesehen.

    Eigentlich hätten sie ja Rossana für Afrika regionalspezifisch machen können, das wäre mal Trolling deluxe gewesen. Außerdem hätte es nicht zu ihrem Typ Eis gepasst.

    Es ist übrigens Interessant mal weltweit mit Pokemap zu schauen, was es da so gibt. Gerade bin ich irgendwo in der Sahara, da gibts nur viele Kleinstein und Sandan, außerdem Menki, Dodu und Amonitas.
    Geändert von crus` (25-09-2016 um 19:35 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #84
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Warst du da mal nachts? Ich hab gehört, dass dann die besseren Viecher kommen. Lapras und so.

    Ich hab heut mein erstes Pantimos gefangen. Der ist ja doof.
    Ich glaub das späteste war mal 23 Uhr, ich brauch ja meinen Schönheitsschlaf und muß früh raus

    Altersdurchschnitt heute Nachmittag war erschreckend jung, ich glaub die älteren waren alle auf dem Oktoberfest.

  10. #85
    Heute ist mein erstes 10km Ei seit Wochen geschlüpft und was war drin....

    Ein Onix mit 4xx WP
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #86
    Ächz ich bin so blöd, ich wollte meinen Fukano noch ein wenig aufpeppen bevor ich ihn entwickle (das ist immer noch der den ich damals mitten im Rhein gefangen habe, der hat zwar gute IV Werte aber die WPs sind etwas niedrig) und dabei habe ich völlig vergessen, dass das ja auch Bonbons kostet. Naja muss ich die nächsten Tage halt mit meinem Fukano noch ein paar Runden spazieren gehen

    Ansonsten war das ein recht produktiver Nachmittag. Die Jugendlichen mit ihren Scanner sind nur manchmal etwas anstrengend. Dann wird irgendwas gerufen und die Meute setzt sich in Bewegung, dabei sind die Viecher meist 2-3km weg Manchmal bleibt dann einer zurück nur die Handys werden dann mitgegeben und die Kumpels fangen. Das Ergebnis war dann, dass dann als die Fänger mal wieder unterwegs war bei den Pokestops ein Glumanda auftauchte (übrigens mein erstes und Nr. 100 im Pokedex) und die zurückgelassenen es nicht fangen konnten weil ihre Handys auf Reisen waren Da wurde dann bei der Rückkehr kräftig gemotzt, warum sie sich so viel Zeit gelassen haben

    Vom Dragoran habe ich ja schon berichtet, außerdem konnte ich endlich mein eigenes Giflor entwickeln. (1380 WPs, 80% IV und Solarstrahl )

  12. #87
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ächz ich bin so blöd, ich wollte meinen Fukano noch ein wenig aufpeppen bevor ich ihn entwickle (das ist immer noch der den ich damals mitten im Rhein gefangen habe, der hat zwar gute IV Werte aber die WPs sind etwas niedrig) und dabei habe ich völlig vergessen, dass das ja auch Bonbons kostet. Naja muss ich die nächsten Tage halt mit meinem Fukano noch ein paar Runden spazieren gehen

    Ansonsten war das ein recht produktiver Nachmittag. Die Jugendlichen mit ihren Scanner sind nur manchmal etwas anstrengend. Dann wird irgendwas gerufen und die Meute setzt sich in Bewegung, dabei sind die Viecher meist 2-3km weg Manchmal bleibt dann einer zurück nur die Handys werden dann mitgegeben und die Kumpels fangen. Das Ergebnis war dann, dass dann als die Fänger mal wieder unterwegs war bei den Pokestops ein Glumanda auftauchte (übrigens mein erstes und Nr. 100 im Pokedex) und die zurückgelassenen es nicht fangen konnten weil ihre Handys auf Reisen waren Da wurde dann bei der Rückkehr kräftig gemotzt, warum sie sich so viel Zeit gelassen haben

    Vom Dragoran habe ich ja schon berichtet, außerdem konnte ich endlich mein eigenes Giflor entwickeln. (1380 WPs, 80% IV und Solarstrahl )
    wat glumanda? dann muss ich ja doch noch mal hin.

    bei mir waren so ein paar laut kreischende kids unterwegs die ständig durch den park gerannt sind aber ich hatte ja meine eigenen scanner.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #88
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bei mir waren so ein paar laut kreischende kids unterwegs die ständig durch den park gerannt sind aber ich hatte ja meine eigenen scanner.
    Die Hektik die die Jungs verbreiten ist echt anstrengend. Ein paar sind tatsächlich vom Kurhaus losgerannt weil am Bahnhof gerade ein Aerodactyl spawnte (für die nächsten 15 Minuten oder so). Keine Ahnung wie die das schaffen wollten. Vor allem tauchte kurze Zeit später der Dragoran bei uns auf.
    Ich bin auch mal mit einem Pulk mitgegangen weil irgendwo ein Lapras gesichtet wurde, aber auch wieder so weit hinten im Kurpark, dass man da eh keine Chance hatte, da rechzeitig hinzuommen.
    Ich hab irgendann gemerkt, dass es sinnlos ist und den Gang dann lieber zum Eier ausbrüten genutzt (hab mir heute übrigens Münzen für 20 Euro geleistet )
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #89
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Wildfang hat mich einige Hyperbälle gekostet.
    Einer schrie, dass ein Lapras in der Nähe ist und alle rennen, wie die Bekloppten los.
    Bei den WP standen nur drei ???.
    Hat man erst nach dem Fangen gesehen.
    War bei uns gestern auch so, als das Dragoran auftauchte. In der Nähe hatte noch eine Hochzeitsgesellschaft einen Empfang, die dachten wahrscheinlich auch, was sind das denn für Irre

    Ich habe heute alleine eine 6er-Arena auseinandergenommen. Und wieder mal für 10 Arenen Coins abgestaubt. Stimmt es eigentlich, dass das die Maximalanzahl ist?

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Hektik die die Jungs verbreiten ist echt anstrengend. Ein paar sind tatsächlich vom Kurhaus losgerannt weil am Bahnhof gerade ein Aerodactyl spawnte (für die nächsten 15 Minuten oder so). Keine Ahnung wie die das schaffen wollten. Vor allem tauchte kurze Zeit später der Dragoran bei uns auf.
    Ich bin auch mal mit einem Pulk mitgegangen weil irgendwo ein Lapras gesichtet wurde, aber auch wieder so weit hinten im Kurpark, dass man da eh keine Chance hatte, da rechzeitig hinzuommen.
    Ich hab irgendann gemerkt, dass es sinnlos ist und den Gang dann lieber zum Eier ausbrüten genutzt (hab mir heute übrigens Münzen für 20 Euro geleistet )
    naja ich hab auch als ich auf der wilhelmstr. zurück bin am bahnhof das kicklee gesehen. bin aber nicht gerannt aber ein wenig schneller gegangen und noch grad so gepackt. bloss vom kurhaus wärs zu weit gewesen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •