Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 607
  1. #166
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Du musstest da lachen? Ernsthaft?

    Ich glaube, ich mag dich nicht.

  2. #167
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    Ja mit den Rückblenden haben sie die Möglichkeit, die Charaktere likeable zu machen. Passiert aber nicht bei mir.

    Crazy Eyes Flashback zB war total traurig und unglücklich, aber dann nervt sie mich wieder zu sehr, um für sie was anderes als Genervtheit zu empfinden.

    Ich musste so lachen, als der Junge vom Balkon gefallen ist.



    Eigentlich fand ich Piper immer am besten und dieses Ding mit ihrer Schwester (?) und ihrem Ex-Mann fand ich eigentlich recht spannend, aber sie ist mittlerweile nur noch eine überzeichnete Parodie ihrer selbst.
    Wie 90% der Charaktere. Vor 2 Staffeln fand ich das noch nicht so krass. Es gibt halt total wenig glaubwürdiges Character Development, wenns überhaupt welches gibt.

    Aber Piper scheint ja wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Was aber auch nach 2 Staffeln Pseudo-Comic-Gangsta-with-an-a-Getue Zeit wurde.
    And as you have so much life-expierience, you are able to judge.



    Da hilft dir auch dein bad Denglish nix.
    Geändert von Lisa Simpson (10-07-2016 um 19:26 Uhr)

  3. #168
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich verstehe bei Dir, Vin, auch nicht, warum Du die Serie überhaupt anschaust, das liest sich alles total lieblos.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #169
    Vespertine
    unregistriert


    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bei Dir, Vin, auch nicht, warum Du die Serie überhaupt anschaust, das liest sich alles total lieblos.
    ja, verstehe ich auch nicht. die qualität nimmt mit jeder staffel ab. :/

  5. #170
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Heute nacht hab ich endlich die 4. Staffel zu Ende geschaut.

    Nach der lahmen 3. Season fand ich diese wieder richtig gut. Und beim Ende der vorletzten Folge hab ich geweint.



    Schön war die zarte Liebe zwischen Poussey und Soso.
    Pipers neues Selbstbewusstsein als Gang-Boss fand ich affig, aber sie hat sich definitiv mit den falschen eingelassen und auch noch mit den falschen angelegt.
    Ganz wunderbar fand ich Lolly - und auch schön, dass Lory Petty eine solche Rolle bekommen hat.
    Komplett überflüssig war diese Judy King - viel zu viel Präsenz.
    Nickys Rückfall hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, das schien mir ein Stück weit so geschrieben zu sein, als bräuchte sie wieder etwas Screentime.
    Herausragend mal wieder: Lorna Morello. Einfach klasse.



    Kann ich alles so unterschreiben!

    Btw - bei der Szene mit dem Jungen musste ich definitiv NICHT lachen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #171
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bei Dir, Vin, auch nicht, warum Du die Serie überhaupt anschaust, das liest sich alles total lieblos.
    Vespertine ist vin?

  7. #172
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Vespertine ist vin?

  8. #173
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  9. #174

  10. #175
    Vespertine
    unregistriert
    ja guck grade die 1. folge

  11. #176
    Ob geleakt oder nicht - Mich wundert, daß noch niemand erwähnt hat, daß seit bereits letzter Woche "Orange is the new black" auch auf zdf.neo (und funk) läuft

  12. #177
    Vespertine
    unregistriert
    hab jetzt die 10 folgen durch und muss sagen

    die staffel ist noch schlimmer als die 4.
    ne, ich glaub ich gucke die restlichen 3 folgen nicht mehr.
    die 10. war abartig.


  13. #178
    Da die letzten 3 Folgen fehlen warte ich wohl weiterhin, schlimmer als ein Cliff-Hänger ist, wenn man mitten in der Staffel nicht weiter gucken kann.


    Btw. der hätte mal lieber House of Cards leaken sollen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #179
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Achja, wer Poussey vermisst, bei "Handmaid's Tale" gibt es ein Wiedersehen...

  15. #180
    Omg habe mir die 10 Folgen Staffel 5 nun auch gegönnt, ich bin schockiert. Aber die letzten 3 Folgen werden der Hammer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •