Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5001
  1. #3406
    Ausser das Serlina und Jana Beller beide blond und weiblich sind, sehe ich so gar keine Ähnlichkeit. Serlina hat eine ganz andere Kopfform und vorallem ein prägnanteres Kinn. Serlina hat außerdem mehr Ausstrahlung und ist fotogener/telegener.




  2. #3407
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Nur wenige Models von DNTM sind auf Models.com gelistet

    Vanessa Hegelmaier

    https://models.com/models/vanessa-hegelmaier

    Brenda Kranz

    https://models.com/models/brenda-kranz

    Alisar

    https://models.com/models/Alisar-Ailabouni

    Ivana Teklic

    https://models.com/models/ivana-teklic


    Das sind eigentlich schon alle.

  3. #3408
    Das Finale fand ich soweit in Ordnung, aber man hätte das alles besser gedtalten können. Diese Awards hätte man sich sparen können, das war schon leicht peinlich, und Julia hat mit ihrer Rede echt den Vogel abgeschossen... Sie hat ja so getan, als hätte sie die Show gewonnen

    Den Allstars Walk fand ich langweilig, weil man die einzelnen Mädchen gar nicht wirklich gesehen hat, und alles viel zu hektisch war. Schade! Überrascht war ich, dass Julia den Walk eröffnen durfte, hatte da fest mit Maja gerechnet... Das Ergebnis war doch bestimmt Fake!

    Negativ fand ich auch noch, dass man von den eigentlichen Finalistinnen so gut wie nix mitbekommen hat, denn eigentlich sollte es ja ihr Abend sein...

    Überrascht war ich, dass Leticia tatsächlich nur 4. wurde, ich hab echt gedacht, dass die unter die Top 2 kommt. Als sie dann im Publikum saß hat sie ja auch schon wieder ne Schnute gezogen... ^^

    Mein Wunsch war ja, dass Celine und Serlina unter die Top 2 kommen, aber auch hier dachte ich, dass gerade wegen dem Teamding jeweils eine aus jedem Team am Ende übrig bleiben soll, und umso mehr hab ich mich gefreut, dass es dann doch anders kam.

    Den Sieg hab ich wie gesagt beiden sehr gegönnt, obwohl ich ein klein wenig mehr für Serlina war, vorallem war sie beim Shoot Out auch nochmal deutlich besser, aber dachte mit schon, dass es Celine wird, weil sie auch einfach jünger ist. ;-) Aber ich gönne ihr den Sieg!

    Serlina wird ihren Weg auch so gehen, da bin ich mir sicher.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #3409
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    BTW: Serlina und Jana....abgesehen davon dass Serlina aussah wie Jana - ....ich verkrafte es bis heute nicht, dass Jana damals gewonnen hat. Rebecca hatte das beste...mit Abstand....Cover der Cosmo und im nachhinein beißt man sich glaub ich selber in den Hintern, dass man sie nicht hat gewinnen lassen. Ein Glück, dass die Cosmo das auch nicht nachvollziehen konnte, und ihr Cover dann kurz drauf trotzdem gebracht hat.

    Blöde Heidi
    Rebecca passt ganz gut in diese Trash-Pro7 Schiene, die sie momentan ausfüllt, aber ein Model war sie vom Look schon damals nicht. War damals ganz froh, dass sie nicht gewonnen hat.

  5. #3410
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt das man in Deutschland mega einfach sein Abi nachholen kann. Ein wirkliches Risiko ist es also nicht sein Abi abzubrechen..
    Ah ja, "mega einfach"? Wie denn?

  6. #3411
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Rebecca passt ganz gut in diese Trash-Pro7 Schiene, die sie momentan ausfüllt, aber ein Model war sie vom Look schon damals nicht. War damals ganz froh, dass sie nicht gewonnen hat.
    Stimmt. Wenn man etwas von ihr gehört hat, dann aus der Klatsch Presse. Jana war ein totalreinfall. Noralerweise hätte Lisa-Maria Könnecke gewinnen müssen.

    Aber auch sie konnte sich nicht durchsetzen. Hatte damals bei der New York Fashion Week einige Walks, ohne aber von den bekannten Designern gebucht zu werden.

  7. #3412
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/germ...a-1149295.html

    Ein gnaderloser Spiegel-Artikel über die Finalsendung ...:
    "Julia F", die ernsthaft für "die Überwindung ihrer Schüchternheit" prämiert wird, brüllt über die schon aufgedrehte Rausschmeißermusik: "Glaubt an euch und eure Träume!"
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #3413
    Zitat von fischflosse
    Hinzu kommt das man in Deutschland mega einfach sein Abi nachholen kann. Ein wirkliches Risiko ist es also nicht sein Abi abzubrechen..
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ah ja, "mega einfach"? Wie denn?
    http://www.studieren-im-netz.org/vor...-und-studieren

    Wahrscheinlich kann sie wie bei anderen Kandidatinnen in der Vergangenheit auch, einfach die Klasse wiederholen. Ich meine Lovelyn hat das nach ihren Sieg auch gemacht.

    Abitur abbrechen klingt natürlich mega dramatisch, aber hat ja funktioniert um ein paar Ahnungslose zu beeindrucken.

  9. #3414
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Abitur abbrechen klingt natürlich mega dramatisch, aber hat ja funktioniert um ein paar Ahnungslose zu beeindrucken.

  10. #3415
    Ideal ist es sicher nicht und der Einstieg in ne neue Stufe ist sicher auch nicht das Einfachste.
    Auf der anderen Seite hat sie halt jetzt einfach mal die Möglichkeit, sechsstellige Beträge zu verdienen. Selbst wenns wirklich mies läuft, ist das ja mehr als 99% ihres Alters oder überhaupt jemals zusammenbekommen.

  11. #3416
    GAnz so einfach, wie das klingt, ist es dann aber halt doch nicht.
    Ich hatte mit etlichen Abi-Nachholern zu tun (habe selber eine Masterstudium als FErnstudium gemacht, da gab es Austausch auch mit Abi-Nachholern).
    Im Detail weiss ich es nicht mehr, aber es gab da schon Schwierigkeiten: z.B. kann man das Abi nur zweimal probieren. Bricht man einmal ab, dann gilt das trotzdem als erster Versuch. Wiederholt man "einfach" die Klasse, dann muss aber bestanden werden. Wenn man erst mal raus ist aus dem Lernen, ist das aber nicht mehr so einfach, anscheinend.
    Wenn man sich mit "Selbstlernen" oder "Institutslernen" vorbereitet, soll es sehr schwierig sein und es gibt nicht besonders viele, die das durchhalten und dann auch noch bestehen. Anscheinend muss man sich einiges breiter vorbereiten als an einer Schule (Lehrer dürfen teilweise aus einem Aufgabenangebot wählen). Ausserdem seien besonders die mündlichen Prüfungen so "fernvorbereitet" deutlich schwieriger als an einer Schule.
    Alles ohne Gewähr und auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich (das ist auch noch so eine Klippe bei der Vorbereitung9, aber ganz einfach ist es sicher nicht.

  12. #3417
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn man etwas von ihr gehört hat, dann aus der Klatsch Presse. Jana war ein totalreinfall. Noralerweise hätte Lisa-Maria Könnecke gewinnen müssen.

    Aber auch sie konnte sich nicht durchsetzen. Hatte damals bei der New York Fashion Week einige Walks, ohne aber von den bekannten Designern gebucht zu werden.

    Dann scheinst du recht schlecht informiert zu sein. Rebecca läuft regelmäßig für renommierte Designer...

  13. #3418
    Übrigens wenn Ihr die GNTM Gewinnerin sehen und hören möchtet, aber ohne die recht anstrengende Stimme und ein wenig erwachsener, empfehle ich euch Jessica Clements, Model und Youtuberin

    https://www.youtube.com/watch?v=2JU5oV60vDA
    https://www.instagram.com/p/BUFXGIEgKMA/?hl=de

  14. #3419
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    GAnz so einfach, wie das klingt, ist es dann aber halt doch nicht.
    Ich hatte mit etlichen Abi-Nachholern zu tun (habe selber eine Masterstudium als FErnstudium gemacht, da gab es Austausch auch mit Abi-Nachholern).
    Im Detail weiss ich es nicht mehr, aber es gab da schon Schwierigkeiten: z.B. kann man das Abi nur zweimal probieren. Bricht man einmal ab, dann gilt das trotzdem als erster Versuch. Wiederholt man "einfach" die Klasse, dann muss aber bestanden werden. Wenn man erst mal raus ist aus dem Lernen, ist das aber nicht mehr so einfach, anscheinend.
    Wenn man sich mit "Selbstlernen" oder "Institutslernen" vorbereitet, soll es sehr schwierig sein und es gibt nicht besonders viele, die das durchhalten und dann auch noch bestehen. Anscheinend muss man sich einiges breiter vorbereiten als an einer Schule (Lehrer dürfen teilweise aus einem Aufgabenangebot wählen). Ausserdem seien besonders die mündlichen Prüfungen so "fernvorbereitet" deutlich schwieriger als an einer Schule.
    Alles ohne Gewähr und auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich (das ist auch noch so eine Klippe bei der Vorbereitung9, aber ganz einfach ist es sicher nicht.
    Rumpelstilz, auch auf dem Gymnasium hat man nur 2 Versuche. Sollen die Nachholer unbegrenzt oft probieren, damit wir eine vollends dumme Nation sind?

  15. #3420
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Dann scheinst du recht schlecht informiert zu sein. Rebecca läuft regelmäßig für renommierte Designer...
    Wenn ich etwas von ihr höre, dann nur aus der Klatsch Presse. Die einzigen von dennen ich wirklich etwas gehört habe sind Vanessa Hegelmaier, Brenda Kranz und Ivana Teklic. Mit abtrichen dann noch Alisar. Die aber eher für kleine Shows gebucht wurde. Das bringt sie jetzt nicht weiter.

    Die Deutsche Modewoche verfolge ich jetzt nicht so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •