Seite 19 von 56 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 837
  1. #271
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Köln - Jena 2:3 ....

    In der Nachspielzeit noch Rot für den besten Torschützen der Kölner Maik Wunderlich.

  2. #272
    Jena und Unterhaching sollten es dann wohl schaffen , schlecht für die RL West, hat man die noch ein Jahr am Hals, aber ohne Abwehr kannst Du nicht gewinnen, außer, wenn Du vorne eins mehr machst als Du hinten rein bekommst.


  3. #273
    Lustig war ja der Trainer der Kölner bei der PK nach dem Spiel. Wirft der tatsächlich dem Schiri vor parteiisch gewesen zu sein. Naja war er ja auch ... für die Kölner Viktoria. Die Spieler der Viktoria sind bei jeder noch so kleinen Körperberührung schreiend zu Boden gegangen, nur um Freistöße in Strafraumnähe zu ziehen.


  4. #274
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Angst vor Rache-Aktion: Wolfsburg bewacht Kabine

    Aus Angst vor einer Rache-Aktion lässt der VfL Wolfsburg beim Relegations-Rückspiel bei Eintracht Braunschweig die eigenen Kabinen überwachen.
    So sollen die beiden Zeugwarte des VfL, Heribert Rüttger und Nils Scholz, bereits nachmittags im Stadion eintreffen, um dort bis zur Ankunft der Wölfe-Spieler darauf zu achten, dass niemand Unbefugtes die Kabinen betritt, berichtet die Bild.
    Irgendwie scheinen die Golfsburger ziemlich viel Angst zu haben!

  5. #275
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Angst vor Rache-Aktion: Wolfsburg bewacht Kabine



    Irgendwie scheinen die Golfsburger ziemlich viel Angst zu haben!
    Und irgendwie geben sie doch damit zu dass es KEIN Zufall war was mit den Eintracht Schuhen passiert ist Schon ne Sauerei

  6. #276
    ich drück dann mal alle Daumen de Braunschweigers, aber ich glaub net dran, de Wölfe werden schon ein Tor machen un dann isset vorbei

    insgesamt hätt et damit dann doch net der Schiri entschieden

  7. #277
    Ein frühes Tor, und schon steht es 1:0, man wird auch sehen, wie man mit der Hitze klar kommt, heute muss man noch mal irgendwie den Schweinehund überwinden.


  8. #278
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    wichtig

    +++++++eilmeldung++++++wolfsjagd im raum braunschweig vorübergehend erlaubt++++++

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #279
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    +++++++eilmeldung++++++wolfsjagd im raum braunschweig vorübergehend erlaubt++++++
    Fake News

  10. #280
    Ich kann mit diesem Kommerz Verein, der einmal durch Zufall Meister geworden ist und ohne das VW Sponsoring nicht mehr da wäre nichts anfangen.


    Deswegen drücke ich Wolfsburg die Daumen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #281
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesem Kommerz Verein, der einmal durch Zufall Meister geworden ist und ohne das VW Sponsoring nicht mehr da wäre nichts anfangen.


    Deswegen drücke ich Wolfsburg die Daumen.
    meinst du die stadt des kdf wagens in der nähe von fallersleben?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #282
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesem Kommerz Verein, der einmal durch Zufall Meister geworden ist und ohne das VW Sponsoring nicht mehr da wäre nichts anfangen.


    Deswegen drücke ich Wolfsburg die Daumen.
    Ach und dass der ganze Verein Wolfsburg und die halbe Stadt VW gehört zählt da nicht? Sind denn alle Vereine in der 1. Bundesliga schon deutscher Meister gewesen? Ist das Pflicht um da zu spielen? Braunschweig ist zumindest ein Traditions Verein und kein zusammen gekaufter, da musst du etwas verwechseln!

  13. #283
    Team Braunschweig...alles andere wäre grotesk.

  14. #284
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Team Braunschweig...alles andere wäre grotesk.
    genau, eh ich für wolfsburg bin wird donald trump us präsident

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #285
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Team Braunschweig...alles andere wäre grotesk.
    Genau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •