Seite 6 von 114 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1703
  1. #76
    Was für ne Folge


    Ich kann nicht glauben, dass Graham tot ist. Mich hat das echt aus den Socken gehauen. Ich fand die Chemie zwischen ihm und Emma so toll. Und überhaupt war er mir sympathisch. Und jetzt das. Och nööö. Mir sind doch glatt die Tränen gekommen Tja, nu wird's wohl noch ruppiger zwischen Emma und der Evil Queen. Vielleicht kommt er ja doch irgendwie wieder. Ist ja schließlich ne Märchenwelt.

    Geändert von Neniell (15-01-2012 um 21:58 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von Neniell Beitrag anzeigen
    Was für ne Folge


    Ich kann nicht glauben, dass Graham tot ist. Mich hat das echt aus den Socken gehauen. Ich fand die Chemie zwischen ihm und Emma so toll. Und überhaupt war er mir sympathisch. Und jetzt das. Och nööö. Mir sind doch glatt die Tränen gekommen Tja, nu wird's wohl noch ruppiger zwischen Emma und der Evil Queen. Vielleicht kommt er ja doch irgendwie wieder. Ist ja schließlich ne Märchenwelt.

    Ich hab bei den YT-Bemerkungen gelesen, dass der Schauspieler anscheinend in einem Interview meinte, er wäre vielleicht noch öfter zu sehen. Allerdings nicht mehr als Sheriff - sondern nur noch in der Märchenwelt.


  3. #78
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen

    Ich hab bei den YT-Bemerkungen gelesen, dass der Schauspieler anscheinend in einem Interview meinte, er wäre vielleicht noch öfter zu sehen. Allerdings nicht mehr als Sheriff - sondern nur noch in der Märchenwelt.

    Na wenigstens etwas. Man ist ja bescheiden

    Geändert von Neniell (15-01-2012 um 21:56 Uhr)

  4. #79
    Jetzt ist ja Winterpause

  5. #80
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das Ende von Folge 7...

    Mir gefaellt die Serie aber sehr und ich warte schon gespannt auf das Ende der Weihnachtspause.

  6. #81
    Ich bin die letzten Wochen gar nicht dazugekommen, zu gucken, aber dann nach Weihnachten!!

  7. #82
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin jetzt endlich wieder auf aktuellen Stand - OMFG das Ende der Folge kam irgendwie so unerwartet und haut dafür richtig rein.

  8. #83
    Ich fand die neue Folge nicht so besonders, vor allem weil

    der Tod vom Sheriff absolut blöd und emotionslos abgehandelt worden ist


  9. #84
    Also mir hat die Folge gut gefallen. Fand es sehr interessant zu sehen wie Rumpelstilzchen überhaupt zu seiner Macht kam.
    Ich find ja Mr. Gold fast noch gruseliger wie in der Märchenwelt. Bei Mr. Gold kann man so irgendwie nicht einschätzen was er wirklich im Schilde führt.

    Nächste Woche gehts dann um Hänsel und Gretel

  10. #85
    Zitat Zitat von Neniell Beitrag anzeigen
    Was für ne Folge


    Ich kann nicht glauben, dass Graham tot ist. Mich hat das echt aus den Socken gehauen. Ich fand die Chemie zwischen ihm und Emma so toll. Und überhaupt war er mir sympathisch. Und jetzt das. Och nööö. Mir sind doch glatt die Tränen gekommen Tja, nu wird's wohl noch ruppiger zwischen Emma und der Evil Queen. Vielleicht kommt er ja doch irgendwie wieder. Ist ja schließlich ne Märchenwelt.

    Ich hab gerade die vorletzte Folge gesehen! War die beste Folge bisher!!! Und das mit Graham war sooo traurig!

  11. #86
    Zitat Zitat von Zombienchen Beitrag anzeigen
    Ich fand die neue Folge nicht so besonders, vor allem weil

    der Tod vom Sheriff absolut blöd und emotionslos abgehandelt worden ist
    Ja, Emma hat das einfach so hingenommen und wirkte nicht mal traurig

  12. #87
    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    Ja, Emma hat das einfach so hingenommen und wirkte nicht mal traurig
    Emma ist eh ein emotionsloser Eisklotz...

  13. #88
    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    Ja, Emma hat das einfach so hingenommen und wirkte nicht mal traurig
    Stimmt! Eigentlich komisch!

  14. #89
    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    Ja, Emma hat das einfach so hingenommen und wirkte nicht mal traurig
    Ich fand sie schon traurig und die ganze Sache war ja auch schon zwei Wochen her.. es war ja nicht so, als dass die beiden sich schon jahrelang kannten und zusammen waren.

  15. #90
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Ich fand sie schon traurig und die ganze Sache war ja auch schon zwei Wochen her.. es war ja nicht so, als dass die beiden sich schon jahrelang kannten und zusammen waren.
    Eben Und ich fand schon, dass man ihr anmerkte traurig zu sein. Wenn sie jetzt total am Boden zerstört gewesen wäre hätte ich das noch merkwürdiger gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •