Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 165
  1. #136
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    klingt wirklich nach trump vor allem das "sounds great in every sound system / speakers / headphones"
    Ja Auf Facebook wurde Jari treffenderweise schon mit Kanye West verglichen

    ohman, ich hasse es, dass er aus wintersun so einen witz macht und die musik dabei so toll ist.

    "Wintersun can be anything, even techno/trance/pop" achso
    Ja

    Trance-Wintersun fände ich ja interessant.

  2. #137
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    guter vergleich musikalisch hat kanye ja auch was drauf. hat jari auch twitter?

  3. #138
    https://www.indiegogo.com/projects/w...wdfunding--3#/

    Wow...die einzige Kaufoption ist das 50€-teure "Forest Package" und das obwohl es das neue Album sowieso nur digital gibt?

  4. #139
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    https://www.indiegogo.com/projects/w...wdfunding--3#/

    Wow...die einzige Kaufoption ist das 50€-teure "Forest Package" und das obwohl es das neue Album sowieso nur digital gibt?
    In dem Paket zumindest. Da steht unten auch etwas davon, dass es bei Nuclear Blast natürlich eine physische Version geben wird.
    Hätten die die instrumentale Time I dazu gepckt hätte ich sogar zugeschlagen aber die alten Alben auf dem Mastering-Stand der frühen 90er reizt mich als Bonus überhaupt nicht.

    Reaching the final goal will enable us to build the Wintersun Headquarters immediately and deliver TIME II the fastest way with the best production and start recording our future Wintersun albums with our true vision for you guys!!!
    keep the dream alive.
    Geändert von Fhqwhgads (01-03-2017 um 16:39 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    In dem Paket zumindest. Da steht unten auch etwas davon, dass es bei Nuclear Blast natürlich eine physische Version geben wird.
    Ja, laut Wintersun auf Facebook irgendwann im Juli

  6. #141
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, laut Wintersun auf Facebook irgendwann im Juli
    vorher gibt es auch keinen Download. Und Juli ist tausendmal besser als noch 4 Jahre warten.

    YOU WILL GET A DOWNLOAD LINK FOR THE FOREST PACKAGE from us via email the same day Nuclear Blast releases the physical version of 'The Forest Seasons' album. The album and all the content in the FOREST PACKAGE is 100% done. The release date is estimated for July 2017 due to Nuclear Blast's release schedule and Nuclear Blast will confirm the exact date later.
    Geändert von Fhqwhgads (01-03-2017 um 17:12 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    vorher gibt es auch keinen Download. Und Juli ist tausendmal besser als noch 4 Jahre warten.
    Ist doch schon verfügbar (?) EDIT: Doch nochmal genauer gelesen...dachte, dass es das Album schon heute gäbe, dabei sprachen sie immer nur von dem Beginn der Kampagne.

    Ich ärgere mich ja nur, dass 50€ + Zusatzgedöhns die einzige Möglichkeit ist, an das Album zu gelangen, wenn man die Band gerne unterstützen würde. Wäre das neue Album auf eine CD gepresst würde ich das ja verstehen, weil es dann nur ein bestimmtes Kontingent gäbe, aber so (alles Digital und damit unbegrenzt verfügbar) hat es schon eine fahlen Beigeschmack...Als ob sie das Ziel nicht erreicht hätten, wenn es noch zusätzlich andere Pakete gegeben hätte...
    Geändert von Soul (01-03-2017 um 17:07 Uhr)

  8. #143
    Das beste ist auch noch das hier:
    To raise all this funding we are planning to do three massive crowdfunding campaigns like this first one. Each one with a different massive 50 € package. We hope to reach 5000 loyal Wintersun fans per each campaign, which is the ideal goal. (The future campaigns will be planned and scheduled according to the result of this first campaign).
    Na dann warte ich mal lieber auf die nächsten Fundraiser.

  9. #144
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  10. #145
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ¡hola

    Dass mit „The Forest Seasons“ ein neues Album der finnischen Melodic-Death-Metaller WINTERSUN bevorsteht, war bekannt. Nun äußert sich die Band zum Erscheinungstermin: „The Forest Seasons“ wird ab dem 21.07.2017 via Nuclear Blast in den Läden stehen. Vorbestellt werden kann die Platte bereits jetzt.
    https://www.metal1.info/metal-news/w...ekanntgegeben/

  11. #146
    Das Album gibt es derzeit in mehreren 2-Vinyl Varianten, als Einzel-CD, als Doppel-CD mit einem Bonustrack und der Zeugni-Normie-Instrumental Version des Albums auf CD 2) und als überteuerte Mailorder Edition.

    Das Melodic Death Metal Highlight exklusiv beim NUCLEAR BLAST Mailorder! Das edle Boxset inkl. dem limitierten "The forest seasons" 2CD-Digibook, dem Album als edle Doppel-Picture-LP, der "Live at Tuska Festival 2013" Bonus-CD und der nur in dieser Mailorder Edition enthaltenen "Live at Tuska Festival 2013" Doppel-LP in der speziellen 30 Years Nuclear Blast-Green/Gold Vinylfarbe. Limitiert auf 300 Exemplare weltweit.

  12. #147
    Und jetzt gibt es auch eine billigere Variante der Box, 40€ für die 2-CD Version, die 2-PicLP und das Livealbum auf CD. Gekauft


    Geändert von Fhqwhgads (02-06-2017 um 19:49 Uhr)

  13. #148
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    was sind denn das für doofe termine.

  14. #149
    4 mal in Österreich!

  15. #150
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    was sind denn das für doofe termine.
    Auf nach Regensburg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •