Seite 235 von 288 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4307
  1. #3511
    Irgendwie erkenn ich ja schon die Grauschuppen. Wir wissen es ja bald.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #3512
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich tippe auch auf Jorah, der in Oldtown behandelt wird.

    Bezüglich des Dolchs von Arya: Vielleicht haben sie den ja nur für die Fotos rausgekramt, sieht ja schon recht stylisch aus .

    Auf den Arya-Strang bin ich schon total gespannt.

    Dennis: Ein Gerücht bezüglich Arya gab es:


    Angeblich wurde in Kanada zur gleichen Zeit mit Wölfen gedreht, als Arya dort war.



    Und ich habe gestern hier ein GameofThrones-Panel von Theon und Yara auf der German ComicCon in München verpasst . Ich fahr zwar nächstes Wochenende zur Fedcon in Bonn, aber die ComicCon hier in München ist völlig an mir vorbeigegangen....

  3. #3513
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Vielleicht wir sie in der Szene, als sie Feuer macht, von Nymeria beobachtet?
    Und Nymeria ist unter ihrem Bett?

  4. #3514
    Ich freue mich auch auf den Arya-Strang und

    würde mich tierisch über Nymeria freuen.


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #3515
    Der Schattenwolf von Sansa, der "Lady" heißt, wurde ja nach den Dreharbeiten von der Schauspielerin adoptiert, also natürlich der Hund, der den Schattenwolf spielt.

  6. #3516
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hab jetzt ein Foto mit Gemma Whelan. Sind einige Game of Thrones Cosplayer hier bei der Con
    Geändert von dedeli (28-05-2017 um 14:13 Uhr)

  7. #3517
    Hey cool. Netter Mensch?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #3518
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Man hat nicht soviel von ihr mitgekriegt, nur "Hello. How are you. Thanks.". Ist meistens so bei diesen Fotoshoots, nur ganz wenige nehmen sich mehr Zeit und auch das nur, wenn nicht so viel Andrang ist. Bei ihr war relativ viel Andrang. Aber von dem was ich mitbekommen habe, wirkt sie sehr nett. Sie sieht aber total unauffällig aus, eher so wie Puttchen Brammel, ganz anders als Yara Greyjoy, das wußte ich aber vorher schon und irgendwie finde ich das total nett, dass sie so völlig ohne Starallüren und normal auftritt.

    Sie wirkt definitv netter als Lena Headey (Cersei), die damals bei unserem Fotoshoot in London einfach nur unsympathisch gewirkt hat, selbst für die paar Sekunden vom Fotoshoot. Isaac Hempstead-Wright (Bran Stark) und Kristian Nairn (Hodor) waren damals hingegen total nett und freundlich.

  9. #3519
    hab gemma vor 2 jahren in london getroffen. hab aber "nur" ein autogramm geholt, aber da war etwas mehr zeit und sie ist wirklich wahnsinnig nett

  10. #3520
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Näxtes Wochenende (Pfingsten) wird meine Freundin endlich auf Game of Thrones eingenordet. Sie kennt es nur vom Hörensagen, ist aber - auch durch meinen Tipp- ein Riesen-"Black Sails" Fan.
    Eine Serie übrigens, von der ich mir nix erwartete, aber vielfach belohnt wurde.
    Die erste Staffel von GoT gebe ich ihr aus (ca. 25 EUR). Mit der Restsucht muss sie dann finanziell zurecht kommen, hehe. Dann ist sie angehaltetn, bei "Stree One" ein paar Klamotten weniger zu bestellen, die für Männeraugen alle gleich aussehen. Von den Schuhen ganz zu schweigen (Ca. Vierziglinge, die ich selbst als Non-Moddemuffel noch nicht trennscharf unterscheiden kann).
    Geändert von spector (29-05-2017 um 11:03 Uhr)

  11. #3521
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Falls sie auch englisch kucken kann würde ich das empfehlen.
    Und die Episoden schwirren doch massenhaft in den dunklen Ecken vom Internet rum

  12. #3522
    Eventuell wäre auch Sky go eine Option. Kann man ja jetzt auch ohne Abo mit "Sky Ticket" monatlich buchen.
    Derzeit sind Staffel 1-5 online, ab 12.06. wird auch die 6. Staffel verfügbar sein.

  13. #3523
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Ein Video zum Trailer von Val(Because Geek)
    [YOUTUBE]LcUtlA4OO3s[/YOUTUBE]

  14. #3524
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen


    Littlefinger
    Der Berg
    Olenna
    Daario
    Theon oder Euron (ich hoffe Euron)


    Die Sandsnakes... Wobei ich die so ein wenig ausklammere, weil wir ja schon wissen, dass mindestens 2 davon draufgehen
    Nicht endlich, seeeeehr endlich das weißblonde Püppchengesicht?

  15. #3525
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Falls sie auch englisch kucken kann würde ich das empfehlen.
    Und die Episoden schwirren doch massenhaft in den dunklen Ecken vom Internet rum
    Kann sie nicht, aber ich finde die Synchro okay.
    Als ich allerdings mal hier Aidan Qinns Stimme hörte (Chaos is a ladder), oder die mir bekannten Shakespeare-Theaterrecken für die letzen Reihe - Liam Cunningham. Charles Dance et al.

    In Hollywood muss man singen und tanzen können.
    In England muss man erst mal die Bühne "erfüllen" können. Mit Sprache, Präsens und Körper.

    Daher mag ich auch die Serie Black Sails so sehr. Sie ist Game of Thrones nicht unähnlich. Intrigen, die stets überraschende Haken schlagen, Schauspieler, die genau diesen schmalen Grat zwischen Gut und Böse kennen, dass man nie weiß, ob man sie fürchten oder mögen soll. Und die die "Bühne füllen".

Seite 235 von 288 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •