Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
  1. #16
    Julians erste Single "Am Ende des Tages" wurde am 4. September an alle Radiostationen bemustert.



    Anfang Oktober folgt das Debütalbum.

    "Kein Tabu"

    [YOUTUBE]9d2MKEFxSwo[/YOUTUBE]

    "Teilst du deine Welt mit mir"

    [YOUTUBE]YP-trWPFpv4[/YOUTUBE]

    "Hollywood"

    [YOUTUBE]rg477pkJNFg[/YOUTUBE]

    "Verboten gut"

    [YOUTUBE]iKPrjE9kTBc[/YOUTUBE]

    Voll der Ohrwurm
    Geändert von heikefan (04-09-2015 um 17:41 Uhr)

  2. #17
    Album "Süchtig nach dir" ab 9.10. erhältlich...



    Trackliste:

    1. Verboten Gut
    2. Süchtig Nach Dir
    3. Hollywood
    4. Kein Tabu
    5. Am Ende Des Tages
    6. Ich Will Dich Tanzen Seh'n
    7. Teilst Du Deine Welt Mit Mir
    8. Nochmal Dich
    9. Risiko
    10. Signal Auf Sturm
    11. Rendezvous Auf Wolke 7
    12. Ein Lied Kann Eine Brücke Sein
    13. Schwerelos

  3. #18
    Hier noch mal eine Hörprobe zu "Teilst du deine Welt mit mir":

    [YOUTUBE]Xi2psxr4btg[/YOUTUBE]

    Für Sat.1 Gold hat er nun seine erste Sendung moderiert: "Fetenhits".



    Am 26.09. strahlt Sat.1 Gold die Sendung dann aus.


  4. #19
    Julian spielt in "Goblin 2" mit. Auch mit dabei Desiree Nick:

    [YOUTUBE]gDNe3-FKCmU[/YOUTUBE]

  5. #20
    Ab heute kann man seinen ersten Song käuflich erwerben und laden:

    http://www.amazon.de/S%C3%BCchtig-na...s=julian+david

    Pressemitteilung: http://www.presseportal.de/pm/105111/3130619

    Making Of zum Videodreh:

    [YOUTUBE]kPoEiyydjc4[/YOUTUBE]
    Geändert von heikefan (25-09-2015 um 12:32 Uhr)

  6. #21
    Die Single gefällt mir richtig gut. Hab ihn jetzt erstmal auf Spotify abonniert.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #22

  8. #23
    Und wie soll man das jetzt nennen?

    Dance-Schlager oder Techno-Schlager?

  9. #24
    Nachdem das Video schon fleißig im Deutschen Musik Fernsehen läuft, ist es ab heute auch online:

    http://www.universal-music.de/julian...ende-des-tages

  10. #25
    Ich find das Album super
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #26
    Autsch! Nicht mal ein Top 100 Einstieg für das Album... das tut weh. "Verboten schlecht" kann man nur sagen.
    Selbst die Hofmann-Schwestern und Frau Freudenberg haben es in die Top 60 geschafft...

    Dabei gefällt mir das Album von Julian David eigentlich recht gut und z.B. etwas besser als das von Wolkenfrei. Und ein bisschen Promo gab es ja auch. Er sollte schleunigst wieder zurück zu seiner alten Band, denn so ein Riesenstar scheint er augenscheinlich doch nicht zu sein...

  12. #27
    Die potentiellen Käufer waren sicher verwirrt darüber, dass sich Brigitte Nielson auf seinem Albumcover befindet

  13. #28
    Ich hab ernsthaft 3 mal versucht das Album durchzuhören, aber das ist Musik, die mich irgendwie gar nicht anspricht. "Am Ende des Tages" war sicher die perfekteste Wahl, um einen Song im TV zu präsentieren, aber irgendwie klingt das Album viel zu gewollt und überproduziert. In englisch wär's eventuell besser/anders?

  14. #29
    Bis auf 1- 2 Songs finde ich das Album sehr gut. Klingt halt wie ein Wolkenfrei-Album nur das eben ein Mann singt und Julian kann singen. Vor allem variiert er immer schön mit seiner Stimme in den Songs. So wirken die nie monoton.

    Leider hatte Julian bisher nur einen TV-Auftritt (bei Silbereisen) und somit ist es auch klar das dies nix wird. Ich hoffe da kommt jetzt noch einiges, ansonsten ist das Album wirklich gefloppt.
    Ich finde aber das "Am Ende des Tages" keine gute Wahl für erste Single war / ist. Auf dem Album sind eindeutig stärkere Songs. "Verboten gut" wäre eine echt tolle erste Single gewesen, da der Song sofort im Ohr hängen bleibt. Warum man sich nun doch für "Am Ende..." entschied

  15. #30
    Er hat nun einen tollen Weihnachtssong veröffentlicht:

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •