Seite 81 von 89 ErsteErste ... 3171777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1328
  1. #1201
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was an den 8 Minuten so schlimm sein soll? Schafft es kein gestandener Profi statt 15 min 22 minuten zu warten? Ist das echt zuviel verlangt?
    Die Spieler mussten nicht 22 min statt 15 min warten, sondern 7 oder 8 min statt 0 min.
    In der normalen Halbzeitpause wartet man nicht, sondern nutzt sie (für was auch immer).

  2. #1202
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Wo lag denn dann in dem Fall der Nachteil für Freiburg? Entscheidend ist doch letztlich das, was auf dem Platz passiert und da hatte, wie Mobbing Bert schon sagte, Freiburg 90 Minuten nicht viel Gefährliches zu bieten und damit hat die Länge der Halbzeitpause doch nun mal wirklich gar nichts zu tun.

    Ich war nun auch nicht unbedingt ein riesen Fan der Halbzeitshow und das planungstechnisch einiges letztlich nicht gepasst hat steht auch außer Frage, aber ich finds schon arg albern was daraus jetzt noch alles konstruiert werden soll. Das schreit doch bereits sehr nach Sommerloch.
    Ja aber stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Man spielt das letzte Spiel in Freiburg und für die geht es um nichts mehr und Bayern kämpft noch um den Titel. Wie laut würden Rummenigge und Hoeness wohl schreien, man fühle sich benachteilligt?

  3. #1203
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Wo lag denn dann in dem Fall der Nachteil für Freiburg? Entscheidend ist doch letztlich das, was auf dem Platz passiert und da hatte, wie Mobbing Bert schon sagte, Freiburg 90 Minuten nicht viel Gefährliches zu bieten und damit hat die Länge der Halbzeitpause doch nun mal wirklich gar nichts zu tun.

    Ich war nun auch nicht unbedingt ein riesen Fan der Halbzeitshow und das planungstechnisch einiges letztlich nicht gepasst hat steht auch außer Frage, aber ich finds schon arg albern was daraus jetzt noch alles konstruiert werden soll. Das schreit doch bereits sehr nach Sommerloch.
    ganz einfach, dat hat wat mit Repekt zu tun

    für der SCF ging et noch um wat, un Ihr tanzt da Samba!

  4. #1204
    Lazarus
    unregistriert
    Ich denke, Bayern wird sich das zweimal überlegen, ob man das nochmal so macht. Der Shitstorm in den Medien ist doch gewaltig. Damit dürfte man nicht gerechnet haben...

  5. #1205
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke, Bayern wird sich das zweimal überlegen, ob man das nochmal so macht. Der Shitstorm in den Medien ist doch gewaltig. Damit dürfte man nicht gerechnet haben...
    Glaube eher, Bayern ist der Scheißsturm Shitegal oder so.

    Die handeln nach dem alten Kohl-Motto "abwarten und aussitzen",
    in drei Tagen redet davon kein Mensch mehr,siehe Katar-Sponsorendeal, siehe Katar Trainingslager usw. usw.

    Andererseits ist es doch so, wenn es nicht Bayern wäre, würde über die Feier kein Mensch auch nur eine Sekunde berichten.

  6. #1206
    Seehofer wirds nächstes jahr verhindern.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #1207
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ganz einfach, dat hat wat mit Repekt zu tun

    für der SCF ging et noch um wat, un Ihr tanzt da Samba!
    ist da einer mit ner Karnevalsmaske übern Platz gelaufen?

    Dafür das es um was ging, war aber nichts zu sehen, die haben eher auf Dortmund gehofft als es selber zu probieren.

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ja aber stell dir mal den umgekehrten Fall vor. Man spielt das letzte Spiel in Freiburg und für die geht es um nichts mehr und Bayern kämpft noch um den Titel. Wie laut würden Rummenigge und Hoeness wohl schreien, man fühle sich benachteilligt?
    Wenn man gegen Freiburg nicht gewinnen kann hat man die Schale nicht verdient. Mir egal was Rummenigge oder Hoeness sagen.
    Geändert von Mobbing Bert (22-05-2017 um 15:54 Uhr)
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #1208
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen

    Andererseits ist es doch so, wenn es nicht Bayern wäre, würde über die Feier kein Mensch auch nur eine Sekunde berichten.
    Die richtigste Aussage auf den letzten Seiten voller gespielter Empörung.

  9. #1209
    Wem der "große" Götze heute wohl die Daumen drückt?

  10. #1210
    Kalle sagt:
    [...] "Hinten rechts spielt nächste Saison Joshua Kimmich." [...]

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...icht-1.3519790
    Hoffentlich wurde der Trainer darüber auch schon informiert ...

    Vollkommen lächerlich, dass die Klubführung die RV-Aufstellung 2017/18 festlegt, bevor die Vorbereitung auf die neue Saison überhaupt begonnen hat.
    Geändert von ManOfTomorrow (24-05-2017 um 08:26 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1211
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kalle sagt:

    Hoffentlich wurde der Trainer darüber auch schon informiert ...
    Der Artikel ist von letzter Woche.

    http://www.goal.com/de/news/3643/exk...her-nachfolger

    Trainer Carlo Ancelotti vom FC Bayern München setzt große Stücke auf Joshua Kimmich. "Er ist der natürliche Nachfolger von Philipp Lahm. Joshua hat eine große Zukunft vor sich. Er wird ein fantastischer Rechtsverteidiger sein, da bin ich mir ganz sicher", sagte der Italiener am Donnerstag im Zuge einer internationalen Medienrunde an der Säbener Straße.

  12. #1212
    Lazarus
    unregistriert
    Eigentlich egal, ob Kimmich letzendlich RV spielt oder im defensiven Mittelfeld. Weil einen Spieler wird man als Ersatz für Lahm oder Alonso in jedem Fall dazu holen müssen.

  13. #1213
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hab gelesen der Alexis Sanchez will 25 Mio +x jedes Jahr
    sorry dafür, aber die Meldung gab et

    mit die Zahlen passt er für Euch:

    Die Münchner sollen laut der Zeitung bereit sein, 65 Millionen Dollar (umgerechnet 58 Mio. Euro) und ein Gehalt von umgerechnet 13 Millionen Euro für den chilenischen Stürmer zu bezahlen.

    Das wäre ein Lohnanstieg von 60 Prozent im Vergleich zu seinem aktuellen Verein FC Arsenal.


    Dat der bei Arsenal "so wenig" bekommt/bekommen soll, is für mich überraschend. 60 % sin weniger als 8 Mio.

    Wenn dat alles stimmt, un et keine Mitbewerber gib, wird et wohl Sanchez werden.
    Geändert von pantoffel_3 (25-05-2017 um 00:08 Uhr)

  14. #1214
    Lazarus
    unregistriert
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...n-8354827.html

    Bayern plant wohl Cooperation mit Eindhoven....

  15. #1215
    Ob der Uli die Blaskapelle schon bestellt hat?

    Wobei nach den Vorkommnissen von heute könnte es durchaus sein, dass die Stadt das Grünwalder für die Profi sperrt und sie wegen Sicherheitsbedenken in der Arena bleiben müssen. Wenn der Scheich nicht bald ein eigenes Stadion baut, was er seit 3 Jahren immer wieder verspricht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •