Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1117
  1. #61
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Werner und Wagner das neue sympathische Sturmduo der Nationalmannschaft.
    Gomez ist auch nicht gerade ein Sympathiebolzen

    Ich frag mich gerade ob Wagner dann überhaupt bei der CL-Quali dabei sein kann.
    Der braucht ja auch mal Urlaub.

    Nagelsmann wird sich bestimmt nicht freuen.

  2. #62

  3. #63
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise hat Reus abgesagt weil er eine Ruhepause braucht
    Ist auch richtig so, Reus hat seit zwei Jahren, wegen der Verletzungen immer nur Regenerierungsphasen gehabt, kein Urlaub.

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dann dürfte der Turniersieg machbar sein.

    Als ob alle anderen Spieler keine Ruhepause brauchen würden.
    Doch alle Bayernspieler z.B. (bis auf Kimmich)

  4. #64
    Laut Kicker-Meldung von gestern ist Demirbay kein türkischer Staatsbürger!

    [...] Der Freistoßspezialist, der eine deutsch-türkische Mutter und einen türkischen Vater hat, besitzt nur den deutschen Pass und kann deshalb - ohne einen türkischen Pass zu beantragen - keine Pflichtspiele für die Türkei bestreiten. [...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...omsearchresult
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #65
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Brauchen wir den denn unbedingt?
    Abgesehen davon, kann er die türkische Staatsangehörigkeit doch sicher schnell bekommen. Sollte kein Problem sein.

  6. #66
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Brauchen wir den denn unbedingt?
    Ja, so dringend wie Sean Dundee damals.

    Hier sind mehr Details:
    Kerem Demirbay: Deutscher Nationalspieler brüskiert die Türkei [welt.de]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #67
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Komm her ich unterschreib den Wisch mal kurz".

  8. #68
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Komm her ich unterschreib den Wisch mal kurz".
    Recep machts möglich

  9. #69
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Recep machts möglich
    Also ich finde den Inhalt ja wesentlich interessanter,das er sich türkisch fühlt etc. und paar Tage/Stunden später fühlt er sich mit Tennissocken+Adiletten total deutsch. So was mag Bundesschaal ja gar nicht(Mediengedöns).

  10. #70
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Er hat doch nur seinen Wunsch vor 2 Tagen geäußert, heute hat er halt eine andere Meinung, da er bei Jogi doch eine Chance hat.

    Mit so einen schreiben verpflichtet man sich doch nicht. Generell ist das Schreiben sehr naja.


    Würde es auch eher als ein billiges Bewerbungsschreiben ansehen.
    Geändert von Ornox (17-05-2017 um 16:48 Uhr)

  11. #71
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur seinen Wunsch vor 2 Tagen geäußert, heute hat er halt eine andere Meinung, da er bei Jogi doch eine Chance hat.

    Mit so einen schreiben verpflichtet man sich doch nicht. Generell ist das Schreiben sehr naja.


    Würde es auch eher als ein billiges Bewerbungsschreiben ansehen.
    Will jetzt hier keine MTT Diskussion draus machen. Aber,"My Family is from Turkey and I feel myself as Turkish" das wechselt man so wie die Unterhose? Vorausgesetzt das Schreiben ist echt,zeigt nur mal wieder wie leichtsinnig Fussballer mit ihrer Unterschrift umgehen.Ich würde so was nie unterschreiben,ist mir zu pathetisch.
    Mal schauen wie lange die Karriere von dem Jungen unter Bundesschal anhält?Manch anderer ist ja schon wegen anderen Dingen bei dem gestolpert?

  12. #72
    Ich seh' die Hany Ramzy Gedächtnis Zerrung am letzten Spieltag förmlich vor mir

  13. #73
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange die Karriere von dem Jungen unter Bundesschal anhält?
    Vermutlich ähnlich lange wie von diesem Diego Demme ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #74
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Schreiben hat er zwar unterschrieben, aber nie selbst getippt, er dachte das wäre nur dafür da, um zu überprüfen, ob er überhaupt für die Türkei spielen kann.
    Er hat noch nicht mal einen türkischen Pass, und müsste den vorher sowieso erst beantragen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das Schreiben hat er zwar unterschrieben, aber nie selbst getippt, er dachte das wäre nur dafür da, um zu überprüfen, ob er überhaupt für die Türkei spielen kann.
    Er hat noch nicht mal einen türkischen Pass, und müsste den vorher sowieso erst beantragen.
    Warum unterschreibt man was ohne zu wissen was drin steht??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •