Seite 324 von 334 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5004
  1. #4846
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Nanny hat dann die Polizei angerufen, weil der Junge darum gebeten hat und man ihn ja nicht zwingen kann, den Vater zu treffen. Alles sehr traurig!
    Einfach wieder nach Hause gehen war keine Option?
    Sorry, aber das finde ich alles komisch. Und traurig natürlich auch.

  2. #4847
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Der Papa hat sich ja vielleicht darauf gefreut den Sohnemann zu sehen?
    Und es tut ihm auch weh was da abgeht?

    Und was ist da vorgefallen, das das Kind so reagiert???
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  3. #4848
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    Der Papa hat sich ja vielleicht darauf gefreut den Sohnemann zu sehen?
    Und es tut ihm auch weh was da abgeht?

    Und was ist da vorgefallen, das das Kind so reagiert???
    war neulich hier im plt thema, der vater hat sog. strenge erziehungsmethoden d.h. es gibt auch schläge wenn der sohn nicht folgt.

    https://www.tz.de/stars/sorgerechtss...r-7242171.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4849
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    unbezahlte Praktika oder auch "Probearbeiten", wie es sich so schön nennt - sind Ausbeutung - ohne Wenn und Aber Ausbeutung.

    gleicher Lohn für gleiche Arbeit - sollte einfach gelten - und punkt.

    wenn ich "Probearbeite" - sollte ich zumindest den Mindestlohn bekommen - so auch bei jedem Praktika -

    ich kenn Betriebe - zB in der Gastronomie/Hotelgewerbe - deren gesamtes Geschäftsmodell beruht auf ständigen "Probearbeiterinnen", die alle mehrere TAGE völlig umsonst arbeiten.
    da krieg ich Hals

    wenn Promis sich an so einer Ausbeutung beteiligen - dann einfach nur PFUI, PFUI, PFUI
    Das ist tatsächlich auch einer der Hauptgründe, warum Arbeitslose Probearbeiten bei Jobcenter oder bei der Agentur für Arbeit IMMER angeben müssen.
    Nicht unbedingt, damit die jeweiligen Institutionen immer ganz genau wissen, was ihre Kunden machen (obwohl ich das nicht ganz ausschließen möchte) aber tatsächlich um genau solche schwarzen Schafe herauszufiltern, die ständig Leute eine Woche Probearbeiten lassen um dann festzustellen, dass sie leider, leider nicht ins Team passen.

  5. #4850
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Einfach wieder nach Hause gehen war keine Option?
    Möglicherweise zur Dokumentation, dass dem Vater nicht ohne Grund das Treffen mit dem Sohn verweigert wurde?

    Und da laufen seit geraumer Zeit ganz heftige Sorgerechtsstreitigkeiten im Hintergrund. Interessant ist, dass Thicke und seine Ex-Frau angeblich letzte Woche beschlossen haben, sich zusammenzusetzen und sich zu einigen.

    Zur aktuellen Besuchsregelung kam es deswegen:

    ...Paula got a restraining order against Robin after their 6-year-old son, Julian, complained to school officials his dad was using excessive physical force. ...
    Der Kleine hat sich also wohl in der Schule über seinen gewalttätigen Vater beklagt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #4851
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Der Kleine hat sich also wohl in der Schule über seinen gewalttätigen Vater beklagt.
    Ja, ich erinnere mich.
    Merkwürdig das er ihn dann überhaupt ohne Beisein des Jugendamtes, falls es in USA sowas gibt, sehen darf.


    Lilliana-Ex-Matthäus beim ausgiebigen Frühstück:

    https://www.instagram.com/p/BRQ0LC2g...nanovaofficial

  7. #4852
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Jochen Schweizer Erlebniswelteröffnung

    Ute Ohoven mit Tochter Claudia


    Verleger Florian Langenscheidt und die Designerin Barbara Engel





    und die thomallatralla ist auch wieder wahnsinnig komisch
    Geändert von BadCompany (09-03-2017 um 15:06 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4853
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Einfach wieder nach Hause gehen war keine Option?
    Sorry, aber das finde ich alles komisch. Und traurig natürlich auch.
    Mein Sohn ist genauso alt und ich glaube nicht, dass er sich so klar äussern würde und die Nanny als auch Passanten bitten würde die Polizei zu rufen. Ich finde in dem Alter ist das trotz guter Erziehung und Aufklärung kaum möglich. Nicht das ich den Vater für sehr mies halte das steht nicht zur Debatte aber so ein Anruf der auch noch rein zufällig veröffentlicht wird wo es rein zufällig gerade um das Sorgerecht ( und Geld ) geht finde ich immer etwas suspekt. Vor allem wenn ich als Mutter es zulasse, dass diese Treffen statt finden wenn mein Kind so darunter leidet und schon tage vorher weint und sich äussert er möchte seinen Vater nicht sehen. Das kann man unter diesen Voraussetzungen wirklich vorher lösen.

  9. #4854
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich.
    Merkwürdig das er ihn dann überhaupt ohne Beisein des Jugendamtes, falls es in USA sowas gibt, sehen darf.

    Das ist der Punkt, den ich aktuell auch nicht verstehe. Thicke darf den Jungen ja nur in Begleitung eines court-appointed monitors (also eines vom Gericht bestellten Begleiters/Aufsehers) sehen und man darf den Jungen laut Gerichtsbeschluss nicht zu dem Treffen zwingen. Warum hat man das Treffen nicht in Absprache mit dem Monitor abgesagt, auch spontan vor Ort, wenn der Junge an dem Tag das Treffen verweigern wollte? War der Aufseher am konkreten Tag nicht da? Hat er das Treffen gegen die Bedenken der Nanny durchführen wollen? (Wenn ja, warum?) Wollte die Nanny mit dem Anruf Einfluss nehmen, um ihrem kleinen Schützling die emotionale Achterbahnfahrt künftig zu ersparen?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #4855
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ute Ohoven mit Tochter Claudia
    Traurig. Die Tochter war doch jung und hübsch (trotz Schlauchbootlippen)? Was ist passiert? Die ist ja furchtbar gealtert.

    Ihr Mann ist aber doch nicht Till Lindemann sondern dieser andere, mit dem sie kurz zusammen war und den sie dann so nebenbei geheiratet hat, oder?


    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist genauso alt und ich glaube nicht, dass er sich so klar äussern würde und die Nanny als auch Passanten bitten würde die Polizei zu rufen. Ich finde in dem Alter ist das trotz guter Erziehung und Aufklärung kaum möglich. Nicht das ich den Vater für sehr mies halte das steht nicht zur Debatte aber so ein Anruf der auch noch rein zufällig veröffentlicht wird wo es rein zufällig gerade um das Sorgerecht ( und Geld ) geht finde ich immer etwas suspekt. Vor allem wenn ich als Mutter es zulasse, dass diese Treffen statt finden wenn mein Kind so darunter leidet und schon tage vorher weint und sich äussert er möchte seinen Vater nicht sehen. Das kann man unter diesen Voraussetzungen wirklich vorher lösen.
    Genau das meine ich. Ich finde das passt nicht.
    Leidtragender ist der Junge.

  11. #4856
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich denke, dass ist keine kunst, irgendwo habe ich mal gelesen was goopster für wahnsinns geld für kosmetika und pflege ausgibt, wie alle reichen promis!
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    war neulich hier im plt thema, der vater hat sog. strenge erziehungsmethoden d.h. es gibt auch schläge wenn der sohn nicht folgt.

    https://www.tz.de/stars/sorgerechtss...r-7242171.html
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Möglicherweise zur Dokumentation, dass dem Vater nicht ohne Grund das Treffen mit dem Sohn verweigert wurde?

    Und da laufen seit geraumer Zeit ganz heftige Sorgerechtsstreitigkeiten im Hintergrund. Interessant ist, dass Thicke und seine Ex-Frau angeblich letzte Woche beschlossen haben, sich zusammenzusetzen und sich zu einigen.

    Zur aktuellen Besuchsregelung kam es deswegen:



    Der Kleine hat sich also wohl in der Schule über seinen gewalttätigen Vater beklagt.
    danke Ihr beide. Das ist mir irgendwie untergegangen.
    Erklärt einiges läßt aber auch Fragen offen wie man hier grade liest.
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  12. #4857
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Traurig. Die Tochter war doch jung und hübsch (trotz Schlauchbootlippen)? Was ist passiert? Die ist ja furchtbar gealtert.
    Du verwechselst grade Chiara Henriette Madeleine Bernadette Margrete Ohoven mit Claudia Jerger. Wie kann man das nicht wissen

    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  13. #4858
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Noch mal zur Erinnerung: Das ist Chiara. Hier mit Raab (rechts)




  14. #4859
    Klassiker.

  15. #4860
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich hoffe es war hier noch nicht... (ich glaube es nicht gelesen zu haben...)

    http://intouch.wunderweib.de/tom-jon...ley-70410.html

    Scheinbar haben Tom Jones und Priscilla Presley in Mexico geheiratet.... Hat ein Freund der Beiden "ausgeplaudert". Fotos und Dementis gibt es bisher nicht....



    Ich finde es schön, dass Jennifer Garner und Ben Affleck nun doch wieder zueinander gefunden haben. Ich finde die Beiden so sympathisch und natürlich. Wollte ich nur noch gesagt haben....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •