Seite 5 von 147 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2193
  1. #61
    Platz 40 macht mich fertig!!!
    Ich brauch ein Beatmungsgerät, weil ich keine Luft mehr krieg

    Dogan
    So Süß

  2. #62
    Der Thread rettet mich momentan. Bin auf ner falschen Schulung die mich eigentlich 0 interessiert, muss aber leider durchgezogen werden. Noch bis Mittwoch wohl daueronline im IOFF.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  3. #63
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Der Thread rettet mich momentan. Bin auf ner falschen Schulung die mich eigentlich 0 interessiert, muss aber leider durchgezogen werden. Noch bis Mittwoch wohl daueronline im IOFF.

    Alternativ könnten wir ja ein bisschen Nackt-Fotos austauschen

  4. #64
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Alternativ könnten wir ja ein bisschen Nackt-Fotos austauschen
    Wenn meine Kollegin nicht direkt neben mir sitzen würde....

    Weit weg von Düsseldorf wohnst du ja auch nicht ne?
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  5. #65
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Dogan scheint ja sehr speziell gewesen zu sein.





    zeugni ist eh toll. Auch wenn der faule Sack keine Charts mehr macht.

  6. #66
    Ich weiß gar nicht mehr ob ich Dogan noch mitbekommen habe Tatsächlich sagen mir der Name und die Geschichten was, aber vielleicht ist mir das auch nur von den Dinos überliefert worden

    Spannende Rückschau bisher auf jeden Fall

  7. #67
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Jennifer: So ihr Mäuse.. als nächstes darf sich Vii zu mir auf die Couch begeben.
    Vii: Hallo.
    Jennifer: Du hast zu dem nächsten Text eine ganz besondere Bindung. Denn du wurdest damals von Conchita Wurst zu dem Thema interviewt. Erinnerst du dich?
    Vii: Nein.
    Jennifer: Na dann schauen wir uns es doch nochmal an..




    Ein Bild von Vii und Conchita, die sich zu einem kurzen Interview bzgl. der Ponys getroffen haben.. außerdem hat Conchita da eh mal was auf der Seele gelegen.

    Conchita: Vii mein Süßer.. du warst ja der Erste mit einem hübschen Pferdchen im Profil...
    Vii: Nö. Das war Plex.
    Conchita: Ich kenne keinen Plex.. wir behaupten, dass du es warst!
    Vii: Ok.



    Conchita: Was mich und unsere Zuschauer ja interessiert.. du hast dich vor 6 Monaten einer Geschlechtsumwandlung beim ISC unterzogen! Du hast jetzt seit einem halben Jahr endlich einen Schwanz! Ist der auch so bunt wie der von Rainbow Dash?
    Vii: Hm.. kommt darauf an was für Kondome ich gerade trage.
    Conchita: Kondome? Nice! Es gibt ja auch User, die dich immer noch dissen weil du erst seit ein paar Monaten Penisträger bist und 2 hübschen Hoden hast!

    Zitat Zitat von Rob
    Ging deine Selbstachtung nicht schon verloren, als du hier als Girlie rumgeturnt bist?
    Wie fühlst du dich, wenn du sowas liest?
    Vii: Es ist mir egal! Rob gehört zu den Usern, die mir eh am Anus vorbeigehen.
    Conchita: Aber wieso glaubst du schreibt er sowas? Hat er evtl. Angst, dass sein Toyboy CräsieMartin den Duft deines frischen Würstchens in die Nase bekommt und dieser dann keinen Bock mehr auf Krakauer von Rob hat?
    Vii: Krakauer? Ähm.. also ich kann das hier nicht! Ich kann nicht auf Komando viis sein und lustig schon gar nicht.
    Conchita: Hm.. dann beenden wir das Interview und ziehen uns in unsere kleine sündige Oase zurück, mein Schatz!
    Jennifer: Das Interview wurde damals zum 5. ISC-Geburtstag gemacht! Jetzt feiern wir den 10.Geburtstag.. wie geht es dir sowas heute zu lesen?
    Vii: Rob geht mir weiterhin am Arsch vorbei und das mit Conchita hat unsere ADHS-Fergie doch eh nur erfunden.
    Jennifer: Wie dem auch sei - es geht nun um Mini-Hengstinnen!


    PLATZ 38

    Zitat Zitat von Smuggels
    Ponys!!!
    Vii: Trau kein'm System, trau nicht irgendwem! Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm'n... Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin. Ich bin ein, ich bin ein, ich bin ein Pony...
    Jennifer: Und echt schöne Ponys gab es hier.



    Vii: Ja. Ponys sind toll!
    Jennifer: War nicht jeder dieser Meinung...


    Zitat Zitat von ramirezz
    und ich bin wohl der einzige der den ganzen ponyhype nicht versteht... also bis auf das eine, aber die anderen??
    Zitat Zitat von Poison102
    Ihr mit euren Ponys
    Zitat Zitat von Bermuda
    Genau! Eure Ponys sucken doch
    Vii: Ramirezz eben - was soll man zu dem Typ schon sagen? Poison interessiert sich ja eh nur für die Titts seiner großen Schwester Nicole. Und Bermuda - den mag ich trotzdem!
    Jennifer: Es ging ja teilweise auch so tiefgründig zu wie sonst nur bei #MenschenLebenTanzenWelt.


    Zitat Zitat von Fergie89
    Die Egoprinzessin unter den Ponys:
    Zitat Zitat von olly77
    war die Egoprinzessin nicht blau?
    Zitat Zitat von Fergie89
    Dazu ein Ausschnitt aus einer alten Geschichte über die Egoprinzessin:

    Die Egoprinzessin hat so ein großes Ego, dass sie jeden Tag ... ja gar jede Stunde eine andere Farbe annehmen kann! Denn die Egoprinzessin hat die Macht über alle Farben, erfreut sich jeden Tag daran und geilt sich jeden Tag an dem Fabneid des ein

    oder anderen Rheiner auf...

    Die Egoprinzessin bekommt bei Praktiker sogar 20% auf Tiernahrung.

    Jennifer: So.. Vii, du kleine Fickschnitte. Dich sehen wir diese Woche noch ganz oft. Freust du dich?
    Vii: Das ist mir etwas unangenehm, glaube ich.
    Jennifer: Weiter geht es hier jetzt mit Platz 37 und zwar mit einem User, der auch eine ganz besondere Bindung zu Pferden hat.

  8. #68
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Weit weg von Düsseldorf wohnst du ja auch nicht ne?

    30 min

  9. #69
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    30 min
    Uh
    Und sag mal Bescheid wenn du bald wieder mal in Bochum feierst, ich will da auch mal wieder hin.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  10. #70
    The time is always now! Avatar von Marc
    Yepp. Und dort kreieren wir dann den 42.Moment

  11. #71
    Der Pony-Hype.

  12. #72
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Yepp. Und dort kreieren wir dann den 42.Moment
    Ein gemeinsames Kind
    Das IOFF-ISC-Blag
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  13. #73
    So.. Vii, du kleine Fickschnitte. Dich sehen wir diese Woche noch ganz oft. Freust du dich?

  14. #74

  15. #75
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Du bist halt verantwortlich für geile Magic Moments.
    Geändert von Fergie89 (22-05-2017 um 14:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •