Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 837
  1. #121
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gomez hätte ich abgepfiffen, der Arm ist nicht angelegt. Pech für Braunschweig.

    Für mich wäre beides aber Handfoul gewesen.

  2. #122
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Effenberg trifft es auf den Punkt. Wenn jemand den Ball absichtlich mit der Hand spielt, dann Gomez.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #123
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, dass er das klare Handspiel von Gomez vorher nicht gepfiffen hat, sonst wäre es zu dieser Situation nie gekommen.
    Collinas Erben sagen beides kein strafbares Handspiel

  4. #124
    Scheiß Rauball.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #125
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Scheiß Rauball.
    Aber echt

  6. #126
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Effenberg trifft es auf den Punkt. Wenn jemand den Ball absichtlich mit der Hand spielt, dann Gomez.

  7. #127
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich klarer Elfer!
    Grund? Unnatürliche Handbewegung. Wenn ich mich wegdrehe hat die Hand auf Schulterhöhe nix verloren! Wenn ich mich mit beiden ausgestreckten Armen wegdrehe nehme ich billigend in Kauf daß ich damit einen Schuß abwehre! Da kann ich als Abwehrspieler nicht erwarten, daß das als "angeschosen" oder "keine Absicht" noch durchgeht! Klare unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche! -> Elfer und Ende!
    der Arm war an die normal Stell bei die Haltung von der Körper insgesamt, alles andere wär unnatürlich

    echt zum Kotzen, dat sowat dann womöglich dat Spiel entscheidet

    rein psychologisch musst sowat ja dann och erstmal verarbeiten

    un de Wolfsburgers tut dat Tor natürlich gut

  8. #128
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn da der Arm an???? Der Arm berührt in keinster Weise den Körper!
    Ich glaube du solltest noch mal ganz genau hin gucken, der Arm liegt quasi am Rücken an und wie der Moderator schon gesagt hat wenn man aus so kurzer Distanz angeschlossen wird kann man weder sich noch seine Arme in Luft auflösen
    Frechheit, dass Eintracht Braunschweig jetzt vielleicht wegen so einer Fehlentscheidung nicht aufsteigt und der VW Verein drin bleibt

  9. #129
    Lazarus
    unregistriert
    Trotz allem Braunschweig mit viel Glück, das Foul von Hochscheidt an Didavi für mich eine klare Tätlichkeit und damit ein Platzverweis.

  10. #130
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich klarer Elfer!

  11. #131
    Wenn Braunschweig so einen Elfmeter kriegen würde, würden sich alle freuen

  12. #132
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nochmal die Szene genauer angeschaut, zweimal für mich klares Handspiel

  13. #133
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Trotz allem Braunschweig mit viel Glück, das Foul von Hochscheidt an Didavi für mich eine klare Tätlichkeit und damit ein Platzverweis.
    vielleicht och ein Frustfoul wat et ohne Elfer net gegeben hätt

    de Braunschweiger klar benachteiligt, wenn se dat mental jetzt net mehr gebacken bekommen, isset zweite nur ein Frage der Zeit un dann isset zu 90 % entschieden

    sowat darf et in solch ein wichtig Spiel net geben

  14. #134
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    So oft, wie mittlerweile über solche Szenen diskutiert werden muss, stellt sich mir so langsam die Frage, ob manche Spieler bei Schüssen oder scharfen Hereingaben schon regelrecht gezielt auf die gegnerischen Abwehrspieler draufhalten. Oder zumindest so ansetzen, dass der Ball wenigstens die Höhe hat, bei der er an den Arm springen kann. Wenn dem so wäre, fände ich das genauso ätzend wie beim Hockey, wo Stürmer gerne den Fuß des Gegners anvisieren, um eine Strafecke rauszuholen.
    Geändert von trashman (25-05-2017 um 20:31 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #135
    War das überhaupt im Strafraum?

    Der rechte Fuß steht eindeutig außerhalb und der linke ist in der Luft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •