Seite 17 von 197 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2953
  1. #241
    Danke So schlimm find ich das gar nicht Und ich hab mich schon gewundert, warum der letzte Beitrag von Alpi hier schon so lange her ist.

  2. #242
    kackspiel

  3. #243
    Hat eigentlich noch jemand für MPH geboten, oder hab ich unnötig so viel Kohle rausgehauen?

  4. #244

  5. #245
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    ( )
    Wieviel denn?

  6. #246
    Um die 2,8 Mio, also deutlich weniger als du. So muss halt weiter Kling die Kohlen aus dem Feuer holen.

  7. #247
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Um die 2,8 Mio, also deutlich weniger als du. So muss halt weiter Kling die Kohlen aus dem Feuer holen.
    Ich hatte erst ca. 3,1 Mio. hab dann aber am Abend nochmal erhöht

    Aber man weiß ja jetzt auch nicht, ob noch jemand anderes geboten hat.

  8. #248
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand für MPH geboten, oder hab ich unnötig so viel Kohle rausgehauen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #249
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar


    Auch über 3 Mio, von daher musstest du so viel bieten

    Ihr geht mir alle grad tierisch auf den Sack mit euren Geboten, möchte ich ergänzen

  10. #250
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen


    Auch über 3 Mio, von daher musstest du so viel bieten

    Ihr geht mir alle grad tierisch auf den Sack mit euren Geboten, möchte ich ergänzen
    Na dann hab ich ja alles richtig gemacht, nochmal zu erhöhen!

    Ich hab eben ein wenig die TL gefüllt, wovon ich auch zwei verkaufen möchte, vlt ist ja was für dich dabei?

  11. #251
    Alpenheini

  12. #252
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Alpenheini
    Was denn? Hat noch irgendwer für Tina geboten, oder hab ich umsonst 1,7 Mio über Marktwert gezahlt?

    Dieses WE ist komplett scheiße gelaufen! Alle alpinen Herrenrennen konnten kommen, und die Damenkombi wurde abgesagt Da schmilzt der mühsam bei Olympia aufgebaute Vorsprung zusammen, mal sehen ob ich noch führe morgen...
    Zum Glück hat Stuffer auch nicht groß gepunktet heute, das wäre der Supergau nachdem Goldstern Montag einfach nicht online kam, und die Gutschriften verteilte...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #253
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Was denn? Hat noch irgendwer für Tina geboten, oder hab ich umsonst 1,7 Mio über Marktwert gezahlt?

  14. #254
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ok, noch führe ich also hauchdünn, aber 3 lange Wochen kommen noch Jetzt darf kein Bewerb mehr ausfallen von meinen Athleten, so wurden mir schon um die 100 Punkte genommen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #255
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wer Interesse an Riesch oder Edelmann hat, kann heute zuschlagen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •