Seite 104 von 288 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4307
  1. #1546
    Bezüglich meines Spoilers bin ich mir auch unsicher, aber

    sie müssen etwas Überzeugendes zeigen, weshalb Euron mehr Stimmen bekommt als Asha. Nur der Tatsache wegen, dass sie eine Frau ist, wäre in meinen Augen ziemlich unglaubwürdig. Vielleicht drehen sie es auch so, dass er die anderen Stimmberechtigten mit Gold bestochen hat. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens eins der magischen Hörner in die Serie einzug hält. Am liebsten hätte ich beide.



    Harrenhal als Rückblende würde ich gern sehen. Ebenso würde es mir gefallen, wenn

    Cersei die Septe von Baelor mit allen Fanatikern drin abfackeln würde. Das wäre für mich eine schöne Entschädigung für den Turm der Hand, den sie uns unterschlagen haben.


  2. #1547
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Anne: In den Büchern verliert Asha aber auch gegen Victarion, weil sie eine Frau ist? Victarion wäre König geworden, wenn nicht noch Euron auf einmal aufgetaucht wäre, soweit ich mich erinnere?

  3. #1548
    Gibt es nicht eine Szene im Trailer wo recht viele Schiffe auftauchen. Sind die von Euron?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1549
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich glaub schon.

  5. #1550
    Harrenhal wäre geil. Dafür bräuchten wir aber auch Aerys, Rhaegar und Elia.

    Denke das kommt in der allerletzen Staffel. Wäre enttäuscht wenn ich die nicht sehen würde.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #1551
    dedeli, das kann sein. Ich erinnere mich nicht mehr genau daran. Aber da sie Victarion weggelassen haben, müsste Asha an seine Stelle rücken. Ich stelle es mir dann so vor, dass

    Asha vorn liegt und dann Euron auftaucht und die Leute dann noch zu seinen Gunsten beinflusst.



    Harrenhal müssten sie meiner Meinung nach noch vor der Endszene im ToJ zeigen.

  7. #1552
    Anne so wird es kommen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1553
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Anne, davon gehe ich auch aus und


    ich denke, er wird gewählt, weil er erstens die Flotte mitbringt und zweitens Asha eine Frau ist. Ich glaube aber nicht, dass er das Drachenhorn mitbringt.


  9. #1554
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    warum benutzt ihr spoiler? das sind ganz normale Spekulationen

  10. #1555
    Das mit Euron sind Tatsachen aus den Büchern. Darf man das auch offen schreiben? Wird in der Serie ja sicherlich auch so passieren bzw. so ähnlich.

  11. #1556
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wir sind hier ja nicht im Sendungsthread

    Wer hier reinsieht sollte wissen, dass hier Infos drohen

    Ich denke die ganze Bedrohungsszene der Septe verpufft, weil Margery als jetzt gläubige Anhängerin der Spatzen heraustritt.

    Ich glaub (noch ) nicht an einen Kampf oder Bürgerkrieg.

    Ich hoffe wir sehen ein Gespräch zwischen Olenna und Margery. Und ich hoffe sehr, dass Lancel Lorras frei kommt.
    Geändert von Kim (21-05-2016 um 15:03 Uhr)

  12. #1557
    Denke wir können hier offen schreiben. Tummelt sich eh keiner hier rum ausser uns 4

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #1558
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Denke wir können hier offen schreiben. Tummelt sich eh keiner hier rum ausser uns 4
    Stimmt doch gar nicht. Ich habe nur nicht so viel zum Schreiben. Aber mir ist es sowieso egal, ob Spoiler oder nicht, ich lese und gucke alles. Und trotzdem verdirbt es mir nicht den Spaß

  14. #1559
    Oki, dann frei und offen.

    Kim, Du meinst Loras oder?
    Glaubst Du Margaery tritt auch einen Bußgang an?

    Ich habe gerade etwas gefunden bei YT und finde es zum Schiessen...
    [YOUTUBE]sn8ptplqQ38[/YOUTUBE]
    Kennt Ihr das schon? Er erzählt, wie er Jons Rückkehr verschweigen musste und wem er es doch alles erzählt hat. Die Szene mit dem Polizisten, ob sie nun stimmt oder nicht, ist der Knaller.

  15. #1560
    Naja, ich tummel mich auch noch hier rum

    Ich bin da immer etwas unbefangen, da ich nicht die Bücher gelesen habe.

    Da es jetzt um die Serie geht, die die Bücher überholt hat, und aktuell von 2 Staffeln noch die Rede ist, wäre es aus meiner Sicht zu früh, wenn Dany noch in dieser Staffel nach Westeros aufbricht, vor allem würde sie das dann auch nicht bis zum Ende überleben, wäre noch zu viel Zeit. Ich rechne mit den Vorbereitungen gen Westeros, plus Überfahrt und "Einnahme" Kings Landing's, verteilt über die nächste Staffel. Vor allem passt das mit der Aktion, dass der Hafen in Meereen vollkommen zerstört wurde, das man dann diese Staffel nichts mehr erwarten sollte.

    Die Schiffe in den jetzigen Trailern kommen wahrscheinlich von den Iron Islands, die Jon auch um Hilfe bitten wird, meine Vermutung.

Seite 104 von 288 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •