Seite 106 von 156 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2339
  1. #1576
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Quelle? Und Ersatzfrau wofür überhaupt?
    Das stand gestern und auch heute noch bis zum Mittag im ZDF Text.
    Horchler + Hammerschmidt als Ersatzfrauen, die anderen 4 sind fest dabei.

  2. #1577
    Hier hab ich noch (weil im ZDF Text schon gelöscht) eine Quelle dafür:
    Gössner muss zusehen
    Bei den Frauen sind neben Überfliegerin Dahlmeier die ehemaligen Staffelweltmeisterinnen Franziska Hildebrand, Franziska Preuß und Vanessa Hinz dabei. Zudem nominierte Hönig Maren Hammerschmidt und Antholz-Siegerin Nadine Horchler als Ersatzläuferin. Horchler startet in dieser Woche noch bei der EM und reist in Hochfilzen erst in der zweiten Wettkampfwoche an.

  3. #1578
    Ich glaube das ist eher missverständlich formuliert. "Ersatzläuferin" bezieht sich hier wohl nur auf Nadine Horchler, ist ja auch Einzahl.
    Abgesehen davon ergäbe das wirklich keinen Sinn, da man im Sprint 5 Startplätze hat.
    Geändert von Himself (26-01-2017 um 20:22 Uhr)

  4. #1579
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hatte sie nicht auch diesen Sommer wieder wochenlangen Trainingsausfall?
    Kann ich mich jetzt spontan nicht dran erinnern (bzw ich weiß es nicht ). Zumindest das hier hatte sie kaum so lange außer Gefecht gesetzt: http://www.sport1.de/wintersport/bia...i-sprunguebung

    Super diese Regel mit dem Startplatz der Verfolgungsweltmeisterin übrigens, dann kann/muss man jetzt auch nicht mehr auf Grund irgendwelcher Trainingseindrücke Sprintstartplätze vergeben .

  5. #1580
    EM-Damen Sprint
    1. Dzyhma (Ukr) 0+0
    2. Sleptsova (Rus) 0+0 +27s
    3. Starykh (Rus) 0+1 +37s
    4. N.Horchler 0+0 +42s
    5. Herrmann 0+2 +47s
    12. K.Horchler 0+0 +1:07min
    17. Knoll 0+0 +1:27min
    22. Gössner 1+2 +1:41min

    Miri auch heute wieder die schwächste Deutsche
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1581
    EM Sprint. Nadine Horchler (0-0) 4. , Denise Herrmann 5. (0-2) schnellste Laufzeit, und damit schneller als Dhzima, die ja im Weltcup auch sehr gute Laufleistungen zeigt.
    Bei den Männern siehts ganz düster aus. Bis auf Nawrath, der mit einem Fehler 7. wurde und mit 3. schnellster Laufzeit. Warum der noch nicht im Weltcup eingesetzt wurde ist mir ein Rätsel...die anderen Deutschen sind ja unglaublich lahme Enten gewesen heute...Bischl z.B nur ein Fehler mehr, aber ne Minute hintendran...

    Die 6. Deutsche wird dann wohl Hermann und Horchler im Wechsel bei den letzten Weltcups...außer Franzi Preuß wird mal wieder krank...

  7. #1582
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Miri auch heute wieder die schwächste Deutsche
    Nö, Hendel war noch schlechter.

  8. #1583
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Nö, Hendel war noch schlechter.
    hab ich die übersehn?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1584
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Nö, Hendel war noch schlechter.
    Dann geht's ja.

  10. #1585
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hab ich die übersehn?
    Du musst bis Platz 68 runterscrollen.

  11. #1586
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wo immer Du das auch gelesen hast, das ergibt keinen Sinn. Deutschland hat 5 Startplätze in Sprint und Verfolgung also starten alle, die vor Ort sind. Danach kann man weitersehen.

    Allenfalls könnte die Mixed-Staffel gemeint sein.
    Warum hat Deutschland eigentlich fünf Startplätze? Weil Laura die Verfolgung letztes Jahr gewonnen hat? Ich dachte, dass gilt nur für den Sprint.

  12. #1587
    Der Verfolgungsweltmeister des Vorjahres erhält auch ein persönliches Startrecht im Sprintrennen.
    Hab ich bei Wikipedia gefunden

  13. #1588
    Da stellst mit Knoll und Dorfer die jeweils besten Schützen in die Single-Mixed und brauchst am Ende doch insgesamt 11 Nachlader , da braucht man sich dann nicht wundern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1589
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hab ich bei Wikipedia gefunden
    Ist ja insofern auch logisch. Wie willste dein Startrecht im Verfolger wahrnehmen, wenn du den Sprint nicht mitmachst.

  15. #1590
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Da stellst mit Knoll und Dorfer die jeweils besten Schützen in die Single-Mixed und brauchst am Ende doch insgesamt 11 Nachlader , da braucht man sich dann nicht wundern!
    Mies Laufen und schlecht Schießen ist selten eine gute Kombination.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •