Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5009
  1. #3886
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ist vorne verlinkt

  2. #3887
    nickee83
    unregistriert
    So - ich bin sowas von bereit und am Start!
    Ich tippe, dass heute der Kakadu den Abflug macht.

  3. #3888
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Emotion, das ist wirklich eine gute Recherche, halte ich mir auch mal im Hinterkopf.
    Soo und jetzt zieh ich vom Rechner vor den PC. Hab mir grade noch ein paar der bisherigen Auftritte angeschaut, so zum Vergleich mit heute.
    Dann wünsch ich euch viel Spass, fröhliches Promiraten und eine wunderschöne Sendung .... evtl. guck ich als Pausenauflockerung dann auch rein.

    Bis denne

  4. #3889
    Radost Bokel hab ich ganz am Anfang tatsächlich auch mal hier geschrieben.

  5. #3890
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Das Märchen wo sie vorgelesen bekommt "Die Abenteuer des goldenen Gürteltiers"...sie hat den Otto von Bravo und den Bambi gewonnen...?

    Hinweise: Mit jungen Jahren wollte es die Welt erkunden und sich beweisen. Es hatte immer Weggefährten, die es aufpäppelten. Das Monster selbst, sagt dazu nur: "Ich komme aus einem hässlichen Ort, voller Gefahren". Der Teaser mit den Hinweisen, wurde an einem alten Güter- oder Rangierbahnhof gedreht. Im Kinderzimmer des Monsters ist im Hintergrund zudem ein Modellschiff zu sehen.

    Schiffsmodell im Hintergrund...es gibt ein sehr bekanntes Segelschiff namens Momo. https://www.yacht.de/regatta/news/sc...t/a105101.html

    Herzballon mit der Aufschrift, Mama hat das/mich gemacht...sie wurde nur von der Mutter groß gezogen, auch ist sie selbst alleinerziehend?

  6. #3891

  7. #3892
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #3893
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  9. #3894
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nabend, liebe IOFF-Rate-Grashüpfer!

    Bin gespannt!

  10. #3895
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  11. #3896
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Los gehts

  12. #3897
    Was war das für ein merkwürdiger Hinweis zum Eichhörnchen? Trinkt lieber noch ein Bier, vergisst dabei die Zeit.

  13. #3898
    The time is always now! Avatar von Marc
    Gucke heute auch das erste Mal

  14. #3899


    Ich glaube, der Kakadu fliegt heute.

  15. #3900
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    "alle außer Cro"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •