Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 949
  1. #811
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Wäre ja schön, auch wenn wir erst einmal alle schockiert wären, wie alt sie doch geworden sind, besonders Fred.
    Ääähm,sind wir nicht alle älter geworden?

  2. #812
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Ääähm,sind wir nicht alle älter geworden?
    Klar, aber wir haben halt alle noch das Bild der Fussbroichs von früher vor Augen, und das ist 10 Jahre alt.

  3. #813
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Ääähm,sind wir nicht alle älter geworden?
    Wir haben natürlich nur an Erfahrung gewonnen. Nicht an Falten.

  4. #814
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wir haben natürlich nur an Erfahrung gewonnen. Nicht an Falten.

    Das sagst du,ich kenne den Menschen schon lange nicht mehr der mich jeden Morgen im Spiegel anglotzt.






    Tja wenn man in der ersten Folge den Frank als Kind sieht in seinem Kinderzimmer und er jetzt auch schon in den Vierzigern ist,weiß man wo die Zeit geblieben ist.

  5. #815
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Das sagst du,ich kenne den Menschen schon lange nicht mehr der mich jeden Morgen im Spiegel anglotzt.
    Und trotzdem wäschst Du ihn jeden morgen, nicht wahr?
    Das Schlechte an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben. Jacques Tati

  6. #816
    Wie hieß die Folge wo die sich immer verfahren hatten? War das im Kreisel gewesen oder am Kölner Ring?

  7. #817
    http://www.einsfestival.de/sendungen...ussbroichs.jsp

    Freitag Nacht wird "Die lange Nacht der Fussbroichs" wiederholt.

    Das ist aber nur der Anfang:

    Nicht genug: Die Lange Nacht der Fussbroichs und die Fussbroich-Saga bilden den Auftakt zur Ausstrahlung der gesamten Serie auf Einsfestival. Ab dem 26.10. zeigen wir wöchentlich eine Folge der Familienserie.

    Ab Mi 26.10. um 23.30 Uhr.

  8. #818
    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    Wie hieß die Folge wo die sich immer verfahren hatten? War das im Kreisel gewesen oder am Kölner Ring?

    Die Folge hieß "Spritztour" und sie waren auf dem Kölner (Autobahn-)Ring unterwegs.

    Tolle Folge.

  9. #819
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Die Folge hieß "Spritztour" und sie waren auf dem Kölner (Autobahn-)Ring unterwegs.

    Tolle Folge.
    Die ist klasse, aber auch "Die Herrenkommode" (#68; ca. Ende '99) ist Kult reinsten Wassers.
    Ein Schrankaufbauversuch der von Loriot sein könnte und Fred ist endlich mal richtig abgenervt von Annemie ("Gibbet dran!").

  10. #820
    Beide Folgen sind in der "Langen Nacht" dabei!

    Diese Qualmerei!

  11. #821
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Die ist klasse, aber auch "Die Herrenkommode" (#68; ca. Ende '99) ist Kult reinsten Wassers.
    Ein Schrankaufbauversuch der von Loriot sein könnte und Fred ist endlich mal richtig abgenervt von Annemie ("Gibbet dran!").
    Als Fan der ersten Stunde hab ich ja alles von ming Fusis, aber Herrenkommode und Spritztour gehören wirklich zu den Highlights!

    " Wollt ihr en Möhrchen? "
    Kommen se denn jetzt wieder?
    Hoffe ja, einfach Kult us Kölle!!!

  12. #822
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Birkel Beitrag anzeigen
    Als Fan der ersten Stunde hab ich ja alles von ming Fusis, aber Herrenkommode und Spritztour gehören wirklich zu den Highlights!

    " Wollt ihr en Möhrchen? "
    Kommen se denn jetzt wieder?
    Hoffe ja, einfach Kult us Kölle!!!
    Obwohl die zweite Frau meines Vaters eine waschechte Kölnerin ist und er selbst gut 4 Jahre dort in der Nähe gearbeitet hat, kann ich "Kölsch" schriftlich schlecht wiedergeben.

    Beim Schränkchen-Desaster lässt Fred immer spitze kleine Bemerkungen fallen, die mich fortwährend schmunzeln ließen. Zum Beispiel, als er mal feststellt, dass es so alles (sinngemäß) ein "wackeliges Gemüse", aber zum Glück nicht zum Draufsetzen ist.

    Klingt natürlich viel lustiger bei ihm und er zeigt auch deutlich, dass er kein Pantoffelheld ist - ständig will er die oft unsäglich nervige Annemie in die Küche (zum Spargel) scheuchen.

  13. #823
    Out of Africa Avatar von homesick
    Ort: wo es schön ist.
    Ich habe das letzte Woche in der langen Fußbroich-Nacht gesehen. Hab mich köstlich über die Kommode ammüsiert. Annemie hätte ich in der Küche angekettet. Die nervte ja ohne Ende.

  14. #824
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Die Folge hieß "Spritztour" und sie waren auf dem Kölner (Autobahn-)Ring unterwegs.

    Tolle Folge.
    Ich möchte betonen, dass ich auf dem Ring und speziell den Brücken, dem "rheinischen Bermuda-Dreieck" stellenweise schon um Jahre gealtert bin. Wer das noch nicht mit gemacht hat, weiß nicht, wie die Hölle von innen aussieht.

    Ich kann uss Fred da ausnahmsweise vollkommen verstehen.


    Unvergessen übrigens auch Freds Theorie zum Autokauf gekoppelt mit dem Dahinsterben der buckeligen Verwandtschaft:

    1. neues Auto gekauft = 1. Oma gestorben
    2. neues Auto gekauft = 2. Oma gestorben

    Geändert von Rihannon (15-10-2011 um 01:48 Uhr)

  15. #825
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ich möchte betonen, dass ich auf dem Ring und speziell den Brücken, dem "rheinischen Bermuda-Dreieck" stellenweise schon um Jahre gealtert bin. Wer das noch nicht mit gemacht hat, weiß nicht, wie die Hölle von innen aussieht.
    Wat is das Problem? Es gibt überall Schilder - selbst auf der Autobahn

    Mal ehrlich ... wie kann man sich auf dem Ring und Autobahnring um Köln herum verfahren? Und dann auch noch Fred?

    Sowas ist doch megapeinlich ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •