Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Rectify

  1. #31
    Ich warte noch bis die zweite Staffel auf DVD rauskommt.

  2. #32
    ich freue mich riesig auf die 3. Staffel.

  3. #33
    Und ich erst.

  4. #34
    Sundance bestellt 4. Staffel
    Das was Serienschöpfer Ray McKinnon, der unglaubliche Cast und jeder, der bei der Serie mitarbeitet, erreicht haben, ist bemerkenswert. Wir freuen uns, die dritte Staffel mit der Bestellung einer vierten einzuleiten.


    [YOUTUBE]sYWOCod3QCM[/YOUTUBE]
    Geändert von vespasian (09-07-2015 um 11:13 Uhr)

  5. #35
    So, jetzt wird erstmal schön die erste Folge der 3. Staffel geschaut.

  6. #36
    Echt schade, dass das Interesse an dieser großartigen Serie so gering ist. Da hat man ja fast gar keinen Bock mehr irgendwas zu schreiben.

    Egal, ich fand den Auftakt in die 3. Staffel richtig gut. Da gab es wieder einige sehr intensive Szenen(Janet, Ted sr. und Daniel werden beim Essen von Ted jr. gestört, Daniel auf dem Spielplatz, die "Halluzinationen" von Daniel,...). Ich bin auch mal gespannt wie das mit dem Senator weitergeht.

  7. #37
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo


    Ich schau auch. Fang jetzt mit 03/01 und 03/02 an. Beide sind raus.
    Muss nur irgendeine andere Serie mal dafür streichen


    Naja Proof, The Whisper, Joykill...oder Complications, sind nicht so pralle. Da sind Wayward Pines, die skandinavische Mysterieserie Jordskott oder die Belgier mit Cordon aktuell besser. Nun kommen auch wieder Ray Donovan, Masters of Sex, The Strain und Married dazu. Glaub da müssen 1-3 im Herbst im Binge-style nachgeholt werden.



    Und ja, Abigail Spencer ist hot Hat ja...4 lustige interessante, künstlerisch wertvolle Videoeigenproduktionen in ihrer Cloud gehabt
    Geändert von yippieh (12-07-2015 um 21:51 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    Und ja, Abigail Spencer ist hot Hat ja...4 lustige interessante, künstlerisch wertvolle Videoeigenproduktionen in ihrer Cloud gehabt
    Ja, das kann sich sehen lassen...

    Ich freue mich schon auf die 2. Folge.

  9. #39
    Mal wieder eine sehr gute Folge. Clayne Crawford(Ted jr.) entwickelt sich auch immer mehr zum MVP der Serie. Da sieht man aber auch wieder eine der Stärken dieser Serie. Es muss sich nicht immer ausschließlich um Daniel drehen, auch die anderen Charaktere sind durchaus in der Lage diese Serie zu tragen.

  10. #40
    Heute Nacht startete ja die 4. Staffel. Gleich mal schauen...

  11. #41
    Ja habe fast geheult beim Ende


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •