Seite 16 von 267 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 3992
  1. #226
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kann mich noch gut an das Rennen erinnern, ich hab vorm Fernseher gesessen und geheult ohne Ende! In dem SG sind übrigens alle 4 Deutschen ausgeschieden!
    Junge, du bist ja heute, nach all den Jahren noch nervös.
    Du zitterst ja.
    Geändert von winteric1125 (21-12-2010 um 23:04 Uhr)

  2. #227
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    poste es bitte noch ein drittes Mal


    nein, natürlich nicht!!

    Hier hakte es leider, es wollte garnicht kommen...da hab ich halt nochmal draufgeklickt... Doppelt hält besser, besonders so hochwertige Beiträge!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #228
    Es gab in Lillehammer schon genug Tränen und zwar wegen Simone Greiner-Petter-Memm und ihren 6 Strafrunden in der Biathlon-Staffel.

    Ach ja Alpiner, damals war die Leistungsdichte wirklich noch nicht groß im Frauen-Biathlon, Deutschland wurde trotzdem nämlich 2.

  4. #229
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Es gab in Lillehammer schon genug Tränen und zwar wegen Simone Greiner-Petter-Memm und ihren 6 Strafrunden in der Biathlon-Staffel.

    Ach ja Alpiner, damals war die Leistungsdichte wirklich noch nicht groß im Frauen-Biathlon, Deutschland wurde trotzdem nämlich 2.
    Ich weiß, ich hab schließlich alles gesehen... wegen dieser Tante mit vielen Namen hab ich garantiert keine Träne vergossen, wie käme ich dazu?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #230
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ullr Beitrag anzeigen
    Und wolfgang auch.
    Schließlich war er es, der Marias letzte Ergebnisse mit der SdJ-Wahl in Verbindung brachte.
    Das war doch eine Crash-Aktion. Nach dem Rennen mit dem Hubschrauber nach Baden-Baden, sich zurecht machen, die Veranstaltung und gleich danach nach Courchevel. Sie wollte unbedingt persönlich dabei sein. Eine gute Vorbereitung für ein Rennen sieht anders aus. Ich denke auch, dass die Ehrung ihr noch im Kopf herumgespukt ist. Sie betont ja immer, wie wichtig die für sie ist.

  6. #231
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ernsthaft: ersetze felix durch nowitzki (bleib ich dabei) und es passt.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #232
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Abwarten. Das Sportjahr is noch lang!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #233
    Ich glaube aber, er wird es. Selbst WM-Sieger Vettel sehe ich derzeit hinter Nowitzki.

  9. #234
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, er wird es. Selbst WM-Sieger Vettel sehe ich derzeit hinter Nowitzki.
    Trotzdem weiß man nie was noch so alles passiert.
    Was ist, wenn der diCarli Weltmeister über 100 Kraul wird?
    Was ist, wenn der Spank Hochsprung-Weltmeister wird?
    oder der deZordo Weltmeister im Speerwerfen?
    Was ist, wenn Tony Martin die Tour de France gewinnt? (is zwar hanebüchen aber was wäre wenn??)

    Wir haben alle keine Glaskugeln und ich küre erst die Sportler des Jahres wenn das Jahr auch wirklich rum ist.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #235
    1. Wird er trotzdem nicht Sportler des Jahres.
    2. Was heißt hier, wenn? Er wird Weltmeister. Aber Nowitzki wird trotzdem Sportler des Jahres. Spank wird nach seinem Olympiasieg in London dann gewählt.
    3. Reicht trotzdem nicht.
    4: Kann er froh sein, wenn er unter die Top 10 in der Wahl kommt, so wie die Medien den bösen Radsport missachten.

  11. #236
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Was ist, wenn Ehrhoff den Stanley Cup gewinnt ? Oder Seidenberg ?

  12. #237
    Das juckt doch keinen.

  13. #238
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Nowitzki is der Größte! Unglaublich der Junge... Sogar Amerika liegt Ihm zu Füßen! Grandios Leistung! Trotz Verletzung am Finger, trotz 39 Grad Fieber kämpfte Er sich durchs Spiel!

    Wenn nicht Er, wer bitte dann!? Dirk Nowitzki, für mich klar Sportler des Jahres!!!!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  14. #239
    ich bin kein Freund davon einzelne Sportler aus Mannschaftssportarten zu Sportlern des Jahres zu wählen, weil an seinem Erfolg trägt nicht nur er alleine Anteil sondern auch der Rest seiner Mannschaft.

    Seine Leistung ist grandios, keine Frage. Und er ist bis jetzt vorne im Sportler des Jahres Rennen. Aber ich sage auch klar: BIS JETZT! Noch ist das ganze für mich topbar und so lange das so ist warte ich erstmal ab was dieses Jahr noch so kommt - wenn nix besseres mehr kommt: Ok, dann solls Nowitzki machen. Aber auch nur dann.
    Geändert von 24Florian (13-06-2011 um 12:25 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #240
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    vergiss es flo. du hast verloren. finde dich damit ab.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •