Seite 178 von 180 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180 LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 2688
  1. #2656
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unsere Entscheidung, sondern Michaels, und wenn er es leider nicht entscheiden kann, dann ist es Corinnas Entscheidung, und die muss man akzeptieren.

    Kehm macht nur das, was ihr aufgetragen wird.
    Da bin ich bei dir

    Was trotzdem bleibt die Frage warum wird eine Kehm eingestellt? Klar die Presse bei Siegen mit Informationen zu füttern. Aber wer ist so vorausschauend einer Pressesprecherin zu su sagen, sorg für meine Vergessenheit falls ich den Thron nicht mehr besteigen kann?

  2. #2657
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Seiner Frau ist durchaus zuzutrauen in seinem Sinn zu agieren.
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Solange Corinna und/oder Michael (in welcher Verfassung er auch immer sein möge) mit der Arbeit von Frau Kehm zufrieden ist/sind ... es geht die Öffentlichkeit nun mal einen Schei.. an was im Hause Schumacher vor sich geht.
    Ich denke wie ihr mir stellt sich eben nur die Frage warum? Da fehlt mir noch die Antwort die für mich Sinn ergibt.

  3. #2658
    Wie und wofür die Schumachers ihr Geld ausgeben ist doch ihr "Problem". Wenn sie der Meinung sind, eine Managerin zu brauchen, dann ist das eben so.

  4. #2659
    Zitat Zitat von Tranquillitas Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir

    Was trotzdem bleibt die Frage warum wird eine Kehm eingestellt? Klar die Presse bei Siegen mit Informationen zu füttern. Aber wer ist so vorausschauend einer Pressesprecherin zu su sagen, sorg für meine Vergessenheit falls ich den Thron nicht mehr besteigen kann?
    Ich glaube Michael Schumacher oder besser gesagt die ganze Familie Schumacher hat gerade andere Sorgen, als das Michael ins Vergessen Gerät.

    Sabine Kehm kümmert sich ausserdem um Mick Schumacher der dieses Jahr Formel 3 fahren wird.

    Edit: Ich glaube auch das Corina Schumacher über jede Entlastung froh ist. Und wie aussieht macht sie auch keinen schlechten Job, sonst wäre sie nicht seit Jahren dabei und Finanziell dürfte es für die Familie Schumacher verschmerzbar sein.
    Geändert von 1Live (01-01-2017 um 01:46 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2660
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich glaube Michael Schumacher oder besser gesagt die ganze Familie Schumacher hat gerade andere Sorgen, als das Michael ins Vergessen Gerät.

    Sabine Kehm kümmert sich ausserdem um Mick Schumacher der dieses Jahr Formel 3 fahren wird.
    im Sine von Michael, Kehm schau nach deinem Geld wenn meine Kids dein Konto füllen können.

    Fantasie lässt Grüßen, da ist jemand beruhigt wenn man Micheal durch seine Kids ersetzt / ins Rampenlicht setzt.

    Welche andere Sorgen gibt es ausser Michael?

  6. #2661
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Haste eventuell ein Sektchen zum neuen Jahr zu viel getrunken?

  7. #2662
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Haste eventuell ein Sektchen zum neuen Jahr zu viel getrunken?
    gute Frage Ornox, lets Talk about

    Was genau weisst du über die Wünsche von Michael?
    Geändert von Alf (01-01-2017 um 02:21 Uhr)

  8. #2663
    Zitat Zitat von Tranquillitas Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir

    Was trotzdem bleibt die Frage warum wird eine Kehm eingestellt? Klar die Presse bei Siegen mit Informationen zu füttern. Aber wer ist so vorausschauend einer Pressesprecherin zu su sagen, sorg für meine Vergessenheit falls ich den Thron nicht mehr besteigen kann?
    Wo bitte sorgt Kehm dafür, dass er in Vergessenheit gerät? Zuletzt wurde eine Menge dafür getan, dass seine Fans mehrere Plattformen haben, um sich auszutauschen. Was bitte erwartest du denn von Ihr?

    Sportliches gibt es leider nichts mehr zu berichten und das private bleibt eben privat, was ich ganz gut finde. Kehm arbeitet für die Schumachers ist eben für die Presse/Medien zuständig - wenn es nichts zu berichten gibt oder man nicht will das etwas an die Öffentlichkeit weitergegeben, kann sie auch nichts neues sagen.

    Manchmal frage ich mich echt, was einige so für Forderungen stellen^^

  9. #2664
    Ich halte Kehm zur Zeit für überaus wichtig. Es wird teilweise solcher Mist in den Klatschblättern geschrieben, da ist es schon gut jemanden zu haben der da ein Auge drauf wirft.

  10. #2665
    Und ich denke Kehm ist nicht "nur" eine Managerin für die Schumachers, sondern auch eine enge Freundin der Familie.
    So sah es für mich aus wenn man Michael und Kehm zusammen gesehen hat, z.b. bei den Race of Champions.

  11. #2666
    @Tranquillitas: Mir ist deine Sichtweise viel zu schwarz/weiß. Es ist doch so, dass es nicht nur ein entweder mediales Abfeiern oder aber ein mediales Vergessen gibt, zwischen dem man entscheidet. Hinter allem, was man in einer solchen Situation tut, stehen doch Prozesse der Entscheidungsfindung, des behutsamen Abwägens und auch des Lernens aus zuvor getroffenen Entscheidungen. Es ist ja nicht so, dass man überhaupt nichts nach außen gibt und dass man nicht im gewissen Sinne auch auf die Öffentlichkeit und die Fans zugeht. Aber in den Bereichen, die vielleicht einer entwürdigenden Darstellung des heutigen Michael Schumachers gleichkämen, hält man sich ganz bewusst bedeckt. Daran ist überhaupt nichts verwerflich und das ist nur zu verständlich.

  12. #2667
    Heute gab's auf msn die Schlagzeile: "Sponsoren lassen Michael Schumacher im Stich".

    Quelle

    Zwei (weitere) Sponsoren haben die Zusammenarbeit anscheinend beendet, zwei andere hatten das schon eher getan. Ich sehe das ja nun nicht als "im Stich lassen", immerhin ist so ein Sponsoring darauf ausgerichtet, dass der Gesponserte auch etwas für den Sponsor tut (=wirbt). Wenn er das - warum auch immer - nicht mehr kann oder will, dann hat doch wohl der Sponsor das Recht, sich andere Werbeträger zu suchen.

    Hier haben die Sponsoren ja immerhin mehrere Jahre abgewartet, ob ihr Werbeträger vielleicht doch eines Tages wieder für sie in Erscheinung treten wird/kann. Wenn das absehbar nicht der Fall ist, kann man ihnen nicht verdenken, dass sie keine (regelmäßigen) Zahlungen mehr leisten können.

    Ich gönne den Schumachers ihr Geld, und noch viel mehr würde ich Michael gönnen und wünschen, dass er längst wieder ganz gesund wäre. Aber man muss auch sehen, dass diese Familie nicht am Hungertuch nagt, im Gegensatz zu Tausenden, die jedes Jahr durch Unfälle genauso furchtbar verletzt werden und bei denen dann noch extreme finanzielle Sorgen hinzu kommen - vor allem, wenn der Hauptverdiener einer Familie betroffen ist.

    Deshalb fand ich die zitierte Überschrift reichlich unpassend.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #2668
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Haste eventuell ein Sektchen zum neuen Jahr zu viel getrunken?
    ja stimmt, da hätte ich sicher nicht mehr posten sollen

    ein paar Seite davor habe ich ja geschrieben dass Kehm möglicherweise nichts über Michael veröffentlichen kann weil es gegen seinen Wunsch (irgend wann mal im Vorfeld) sein könnte.

    Was mich daran eben stört ist einfach die Tatsache dass sie nie von sich aus etwas veröffentlicht hat, sondern dass ihr es nur wichtig war alles zu unterbinden was Michael in irgend einer Form noch im Gespräch und dadurch in Gedanken hält.

    Ob das dem Wunsch von Michael entspricht weiss ich natürlich auch nicht.

  14. #2669
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Was mich daran eben stört ist einfach die Tatsache dass sie nie von sich aus etwas veröffentlicht hat, sondern dass ihr es nur wichtig war alles zu unterbinden was Michael in irgend einer Form noch im Gespräch und dadurch in Gedanken hält.
    Unterbunden bzw. dementiert wurden in der Sache lediglich Aussagen zum Gesundheitszustand und hier kann man durchaus nachvollziehen, dass die Familie dahingehend nichts öffentlich machen möchte.

    Alles darüber hinaus, egal ob es nun Sachen zu früheren sportlichen Errungenschaften, soziale Engagements oder eben aktuell die Kinder (gerade Mick) sind Themen, die öffentlich und medial diskutiert werden, wo eine Frau Kehm nirgends etwas unterbunden hat - warum auch?

    Wenn du den Gedanken an Schumacher nur mit Gesprächen über seinen aktuellen Gesundheitszustand aufrecht erhalten kannst, ist das deine Sache, viele andere schwelgen noch Heute in Erinnerung an seine sportlichen Leistungen und sprechen darüber. So schnell vergessen wird man die Persona Michael Schumacher also nicht, wie man auch vor kurzem sah, wo er mit überwältigender Mehrheit aller Sportler in die deutsche Hall of Fame aufgenommen wurde.

  15. #2670
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Unterbunden bzw. dementiert wurden in der Sache lediglich Aussagen zum Gesundheitszustand und hier kann man durchaus nachvollziehen, dass die Familie dahingehend nichts öffentlich machen möchte.

    Alles darüber hinaus, egal ob es nun Sachen zu früheren sportlichen Errungenschaften, soziale Engagements oder eben aktuell die Kinder (gerade Mick) sind Themen, die öffentlich und medial diskutiert werden, wo eine Frau Kehm nirgends etwas unterbunden hat - warum auch?

    Wenn du den Gedanken an Schumacher nur mit Gesprächen über seinen aktuellen Gesundheitszustand aufrecht erhalten kannst, ist das deine Sache, viele andere schwelgen noch Heute in Erinnerung an seine sportlichen Leistungen und sprechen darüber. So schnell vergessen wird man die Persona Michael Schumacher also nicht, wie man auch vor kurzem sah, wo er mit überwältigender Mehrheit aller Sportler in die deutsche Hall of Fame aufgenommen wurde.
    Ich versteh was du meinst und bin in dem Punkt ganz bei dir
    Wie du darauf kommst dass ich den Gedanken an Michael nur durch Gespräche über seinen Gesundheitszustand aufrecht erhalten kann weiss ich nicht, in dem Thread hier geht es eben um seinen Unfall und die Folgen bzw. aktuelle Genesung

    Wenn ein Freund von dir erkrankt ist fragst du dich ja auch als erstes wie es ihm aktuell geht, und schwelgst nicht mit anderen über seine Vergangenheit.


    jetzt klinke ich mich allerdings vorerst aus, weil ich schon mehr geschrieben habe als ich eigentlich wollte



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •