Seite 53 von 229 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3431
  1. #781
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Moderne Formel 1.
    Man hatte sich ja stirnrunzelnd dran gewöhnt , aber jetzt ist es verboten, eigentlich, außer... und da fängt es wieder an. Ähnlich der Stallregie, nur das der Funkverkehr zum Großteil kontrolliert werden kann.

  2. #782
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    immer noch nix neues?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #783
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Bei Verstößen gegen das technische Reglement bleibt eigentlich nur Disqualifikation.

    Interessant wäre aber wirklich noch ob über den Funkspruch an Hamilton noch gesprochen wird. Eine Strafe erwarte ich da zwar nicht aber ab wann es drivercoaching ist ist ja mehr als schwammig

    Funksprüche machen Autorennen doch erst interessant.

    [YOUTUBE]W35VagwJeiU[/YOUTUBE]
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #784
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich selten dämlich von Ferrari gewesen dann. Vettel hat zum Jubeln mit dem Team verlangsamt...
    ^^ also das wäre ja wirklich zum... ... ;-O

    gruss...

  5. #785
    Zitat Zitat von Zimmer101 Beitrag anzeigen
    ^^ also das wäre ja wirklich zum... ... ;-O

    gruss...
    Es geht nicht um Zeitstrafe.
    Entweder Freispruch oder Disqualifikation.

  6. #786
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Paddy Lowe ist nach der Anhörung zuversichtlich.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #787
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Keine Strafe

    Having heard from the Technical Delegate, the Team Representatives and the Pirelli Team Tyre
    engineer, the Stewards have determined that the pressure in the tyres concerned were at the
    minimum start pressure recommended by Pirelli when they were fitted to the car. In making this
    determination regarding the pressures, the Stewards noted that the tyre warming blankets had been
    disconnected from their power source, as is normal procedure, and the tyres were significantly below
    the maximum permitted tyre blanket temperature at the time of the FIA’s measurement on the grid,
    and at significantly different temperatures from other cars measured on the grid. Further, the
    Stewards are satisfied that the team followed the currently specified procedure, supervised by the
    Tyre Manufacturer, for the safe operation of the tyres.
    Therefore the Stewards decide to take no further action
    http://www.fia.com/events/fia-formul...information-11

  8. #788
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    No further action

  9. #789
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war klar

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #790
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Keine Strafe
    Also wird ab sofort getrickst bis wieder was passiert und Pirelli arrivederci sagt
    Oder wir haben ab nächster Saison wieder Holzreifen die eine komplette Renndistanz halten und der zwingende Stopp wird dann in letzter Runde gemacht mit Sieg in der Boxengasse.

  11. #791
    albern albern un nochmal albern

    mich würd ma interessieren, wie die an die Drücke jekommen sin

    Thema is, dat man de WM auf Deufel kommen raus spannend haben will, nix anderes

    dumm nur, dat man da nu net och de Ferraris disqualifizieren wollt

    als ob dat et erste Rennen jewesen wär, wo die sich net an de Drücke gehalten haben

    naja, wenigstens ne Schuss vor der Bug, Reifenplatzer nu wohl unwahrscheinlicher

    dat Merc so wat überhaupt nötig hat

    dat Pushen von Ham am Ende is ja ma äußerst fies

  12. #792
    Erinnerung an mich, Fußlappen wieder auf ignore,

    Zu deinem Geschreibsel, die Drücke wurden ganz offensichtlich in der Startaufstellung gemessen und vielleicht kapierst auch du was von Anfang an in der FIA Mitteilung stand, bei den Ferraris war alles in Ordnung.

  13. #793
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Erinnerung an mich, Fußlappen wieder auf ignore,

    Zu deinem Geschreibsel, die Drücke wurden ganz offensichtlich in der Startaufstellung gemessen und vielleicht kapierst auch du was von Anfang an in der FIA Mitteilung stand, bei den Ferraris war alles in Ordnung.


    ich hab mich dat nach de Start net weiter anjeshen

    dann erklär Du mich doch mal, warum et nu kein Straf jibt!

  14. #794
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Also wird ab sofort getrickst bis wieder was passiert und Pirelli arrivederci sagt
    Oder wir haben ab nächster Saison wieder Holzreifen die eine komplette Renndistanz halten und der zwingende Stopp wird dann in letzter Runde gemacht mit Sieg in der Boxengasse.
    Naja wenn sie nachweisen konnten das der Druck bei der Messung vorher in Ordnung war. Die Schwankung gab es ja nur an einem Reifen. Was wohl kaum einen Vorteil brächte. Einmal mehr für mich ein Hinweis das die ganzen Sensoren und Fühler raus müssen aus den Autos.

  15. #795
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Einmal mehr für mich ein Hinweis das die ganzen Sensoren und Fühler raus müssen aus den Autos.



    Alle Fahrer ein baugleiches Auto und dann soll der beste Fahrer gewinnen und nicht das Beste Material. Aber dann reißen ja Vettel & Rosberg gar nix mehr ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •