Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 146
  1. #76
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich mag die Single von Matt, die anderen sind belanglos
    matt song find geht ist typisch gemacht aber da ist keine steigerung selbstr die kurze stelle die reicht nicht mal chris song ist schon growig gerade anfang der ist sexy der song glaub ist gute sex song

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Du findest doch eh nur Chris sexy, that's why you like it

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78
    Eben bei Wiki geschaut. Hat Adam schon einen Höhenflug, weil er 3 Acts im Finale hat?

  4. #79
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    chris song ist geil
    Mein Eindruck war, sie wollen aus ihm den nächsten Justin Timberlake machen. Aber als Originalsong haben sie ihm was abgeschmacktes aus der Restverwertungsschublade von Kool & The Gang gegeben.

    Immerhin, es wird spannend. Ich tippe auf Matt knapp vor Craig und Chris. Aber Siegchancen haben alle 3.

  5. #80
    Ich reiche mal die Wild Card-Abstimmung nach:

    Damien 24%
    Taylor John 17%
    Danica 12%
    Ryan 10%
    Anita 10%
    Sugar 9%
    Reagan 7%
    Luke 7%
    Jessie 4%


    Einen traurigen Rekord gab es in Staffel 7 auch noch: Rebekah Samarin ist die erste Kandidatin der "Voice"-Geschichte, die es bis in die Knockouts geschafft hat, von der aber keiner ihrer 3 Auftritte gezeigt worden ist (abgesehen von winzigen Schnipseln) - und sie zeigte sich später öffentlich nicht begeistert darüber...

    Sie kam mit einem Joni Mitchell-Cover ins Team Adam, hatte in den Battles einen Shirelles-Song und verlor dann in den Knockouts gegen Matt. Da wurden von Matt ("Drops of Jupiter") nur 20 Sekunden gezeigt und von ihr gar nichts. Gegen Matt ist sie mit "You give me something" angetreten und hat das später für ihren Youtube-Kanal neu aufgenommen:

    https://www.y*utube.com/watch?v=w5XeMY9sAA4

    Schade, würde ich sagen...

  6. #81
    Tolles Finale! Das beste ever!

    Chris Song finde ich am Besten. Er soll gewinnen! Alle drei Performances waren fantastisch!
    Aber Matt wär auch gut.

    Hoffentlich nicht Craig.
    Damien hat eh keine Chance.

  7. #82
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von diabla Beitrag anzeigen
    Tolles Finale! Das beste ever!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #83
    Zitat Zitat von diabla Beitrag anzeigen
    Tolles Finale! Das beste ever!
    Wie nennt sich der Virus, mit dem dich Blake und Adam angesteckt haben?

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Diese furchtbare Staffel hat ihren furchtbaren Gewinner bekommen

    Aber hey, in 2 Monaten gehts ja schon weiter

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85
    Der Sieger ist nicht so überraschend, wenn man bedenkt, dass das Voice-Publikum im Schnitt über 40 Jahre alt ist...

    Von der Final-Show war ich aber positiv überrascht, da war viel Tempo drin...

    Ansonsten gab es noch weitere Hinweise für meine Verschwörungstheorie, dass sich Blake mit den Produzenten verkracht hat: Die drei einzigen Top20-Performer, die nach dem Auftaktsong nicht mehr auf die Bühne durften, kommen alle aus Team Blake (James David, Reagan, Jessie). Und beim Wildcard-Contest mussten Blakes einzige Top12-Kandidatinnen Jessie und Reagan auch schon ganz am Anfang ran. Das spricht nicht gerade für ein gutes Standing...

  11. #86
    Es geht wieder los!

  12. #87
    Ich hab mir noch nie ne komplette Staffel davon angeguckt. Hör mir immer nur die Studio Versionen der Songs an und schau ein paar einzelne Auftritte an, wenn mir welche gefallen. Finde das die das auch viel zu oft bringen. Eine Staffel pro Jahr würde reichen.

  13. #88
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir noch nie ne komplette Staffel davon angeguckt. Hör mir immer nur die Studio Versionen der Songs an und schau ein paar einzelne Auftritte an, wenn mir welche gefallen. Finde das die das auch viel zu oft bringen. Eine Staffel pro Jahr würde reichen.
    Sehe ich als Zuschauer auch so...

    Für NBC ist es halt immernoch die quotenstärkste Sendung und wird daher kräftig weiter verheizt.

    Hier mal die US-Quoten der Auftaktshow zu Staffel 8 am Montagabend (20-22 Uhr) im direkten Vergleich mit der Network-Konkurrenz:

    NBC
    The Voice 13,6 Mio Zuschauer / Rating 18-49: 4.0

    ABC
    The Bachelor 8,9 Mio/ 2.6
    Castle 7,6 Mio / 1.7

    CBS
    2 Broke Girls 8,5 Mio / 2.1
    Mike & Molly 8,8 Mio / 2.0
    Scorpion 10,5 Mio / 2.1

    FOX
    Gotham 6,5 Mio /2.2
    Sleepy Hollow (Season Finale) 4,4 Mio /1.4

    The CW
    The World Dog Awards 1,2 Mio / 0.3

    Quelle: Monday's Broadcast Ratings

    Man muss aber dazu sagen, dass die Quoten von The Voice inzwischen auch rückläufig sind. Im Vergleich zur Aufraktshow von Staffel 6 vor exakt einem Jahr gingen circa 15% verloren.

  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich fand die erste Show recht unterhaltsam
    Gut, dass Christina wieder da ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die neue Staffel ist zum Glück wieder viel besser als die letzte

    Christina

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •