Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 293
  1. #271
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Kein Gewinner, aber ein Finalist von TVOG - Max Giesinger.

    Ich gebe zu, dass ich damals nicht allzu viel von ihm gehalten habe, er sang für meine Ohren schief und hatte keine besondere Stimme, hatte damals schon hier im IOFF viele Anhänger, die ihn mit Herzblut verteidgt hatten.

    Jetzt scheint er jedenfalls den Durchbruch mit seiner Musik zu haben, ich höre ihn auf 1Live, auf einem Sender, der normalerweise einen großen Bogen um Castingsabkömmlinge macht, bei RTL hört man ihn auch ständig, er findet in den wichtigen Medien statt.

    Obwohl ich nach wie vor musikalisch nichts mit ihm anfangen kann, finde ich es irgendwie cool, dass jetzt einer doch noch den großen Durchbruch erlangt hat! Schade bloß, dass es auch nicht Michael Schulte bisher gelungen ist, der ist mehr mein musikalischer Fall.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #272
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Kein Gewinner, aber ein Finalist von TVOG - Max Giesinger.

    Ich gebe zu, dass ich damals nicht allzu viel von ihm gehalten habe, er sang für meine Ohren schief und hatte keine besondere Stimme, hatte damals schon hier im IOFF viele Anhänger, die ihn mit Herzblut verteidgt hatten.

    Jetzt scheint er jedenfalls den Durchbruch mit seiner Musik zu haben, ich höre ihn auf 1Live, auf einem Sender, der normalerweise einen großen Bogen um Castingsabkömmlinge macht, bei RTL hört man ihn auch ständig, er findet in den wichtigen Medien statt.

    Obwohl ich nach wie vor musikalisch nichts mit ihm anfangen kann, finde ich es irgendwie cool, dass jetzt einer doch noch den großen Durchbruch erlangt hat! Schade bloß, dass es auch nicht Michael Schulte bisher gelungen ist, der ist mehr mein musikalischer Fall.
    Das hast du echt toll geschrieben Ich hatte eigentlich gar nicht das Gefühl, dass es hier viele Anhänger waren.
    Als Fazit würde ich sagen, braucht man einfach ein Major Label, welches viel Promo macht, ansonsten ist es wirklich schwierig weiter nach vorne in die Charts zu kommen.
    Und eins noch, für alle die sich Fragen, ob Max irgendwie seine Teilnahme bei TVOG in Interviews verunglimpfen würde: Nein, das macht er überhaupt nicht. Er stellt es als Starthilfe dar, überhaupt Fans zu haben, aber fügt auch immer wieder an, dass man selbst sehr viel dafür tun muss um nicht Weg vom Fenster zu sein.
    Geändert von Senga (10-05-2016 um 18:33 Uhr)
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  3. #273
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/t...s=201605101015

    Leider sehe manche Karieren am Ende dann so aus! Ich frage mich, wieso sich zu den aktuellen Staffeln von DSDS immer fast nur die Leute zu Wort melden, die aus ihrem Erfolg nicht viel gemacht haben. Wieso suchen die nicht die Fehler zuerst einmal bei sich selbst?

    Aber ich kann Tobias verstehen, weil alle Kandidaten und Sieger sich noch mehr als sonst für dieses Format schämen müssen und jeder von ihnen sich schon so oder so ähnlich geäußert hat. Und diese Geschichte mit dem goldenen Scheißhaufen ist ja wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit und zeigt wo wir heute angekommen sind. Dazu kommt noch dieses extreme puschen von Menderes.

    Ich hab DSDS schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, weil es einfach nichts mehr mit einer Talentshow zu tun hat, trotzdem sind, außer Pietro, alle Sieger wirklich gute Sänger. OK, den letzte Sieger kann ich nicht beurteilen, der hat ja auch noch mal seine eigene Geschichte.

    Ich hab es auch in diesem Jahr nicht gesehen, habe aber die Berichterstattung verfolgt und da hab ich wirklich einen richtigen Hass entwickelt. Bohlen war schon immer Bohlen und fast immer mussten die Sieger seine Songs singen, aber noch nie war die Bevormundung so deutlich wie in diesem Jahr. Da wurde ja nicht mal versucht den Anschein zu erwecken, dass die musikalischen Interessen der Finalisten irgendwie berücksichtigt wurden. Bohlens Schlager war gesetzt und da war es vollkommen egal ob diese Laura das in Deutsch hinbekommt. DSDS Verarsche >3.

    Prince, …..ich bin gespannt was aus ihm wird. Er hat Talent und er hat eine solide Vorbildung, eigentlich gute Voraussetzungen. Viel Glück!!



    Bild RTL
    Geändert von DOKO (10-05-2016 um 18:31 Uhr)

  4. #274

    Die erfolgreichsten DSDS-Stars in den deutschen Charts...

    [YOUTUBE]jQL1I20dlFM[/YOUTUBE]

  5. #275
    Heute will ich mal Eloise etwas unter die Arme greifen und ihr (schließlich interessiert sie sich ganz gewaltig für die DSDS-Sieger) und euch Neuigkeiten zu Mehrzad Marashi mitteilen.

    Nachdem Mehrzad die letzten beiden Jahre im Delphi-Theater in Hamburg Hauptakteur in einer Musikrevue gewesen ist, geht es für ihn dort im September mit einem neuen Programm weiter. Es heißt "Vorever young" und gemeinsam mit seiner Tanzschule und dem Tonstudio kann er damit seine inzwischen 5 köpfige Familie gut und zuverlässig ernähren.

    Ob er noch von einem Charthit träumt? Musikalisch ist er jedenfalls was eigene Musik betrifft in letzter Zeit nicht in Erscheinung getreten.

  6. #276
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Heute will ich mal Eloise etwas unter die Arme greifen und ihr (schließlich interessiert sie sich ganz gewaltig für die DSDS-Sieger) und euch Neuigkeiten zu Mehrzad Marashi mitteilen.

    Nachdem Mehrzad die letzten beiden Jahre im Delphi-Theater in Hamburg Hauptakteur in einer Musikrevue gewesen ist, geht es für ihn dort im September mit einem neuen Programm weiter. Es heißt "Vorever young" und gemeinsam mit seiner Tanzschule und dem Tonstudio kann er damit seine inzwischen 5 köpfige Familie gut und zuverlässig ernähren.
    Wahrscheinlich sogar mit teuren Bioprodukten?
    heißt das wirklich "vorever young" (das wäre avantgardistisch!) oder nur ein Schreibfehler?

  7. #277
    Ich Depp - sorry kleiner Schreibfehler.
    Es mus richtig heißen: "Forever Young" - Die Musikrevue mit den Hits der letzten Jahrzehnte.

  8. #278
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Max Giesinger erobert ganz oben die Charts!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #279
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Max Giesinger erobert ganz oben die Charts!
    Giesinger war auch klug eine EM Version seines Songs zu veröffentlichen. Prince Damien bzw. Dieter sind den Schritt leider nicht gegangen, denn auch den Song "Glücksmoment" hätte man mit etwas texterischem Geschick schnell in eine EM-Hymne umwandeln können.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #280
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Giesinger war auch klug eine EM Version seines Songs zu veröffentlichen. Prince Damien bzw. Dieter sind den Schritt leider nicht gegangen, denn auch den Song "Glücksmoment" hätte man mit etwas texterischem Geschick schnell in eine EM-Hymne umwandeln können.
    Im Gegensatz zu Bohlen kann Max aber auch deutsche Songs komponieren, die keine völlig peinlichen Texte haben.

    Von daher würde ich eher von "gottseidank" statt von "leider" sprechen.

  11. #281
    Max hat halt richtig geschaltet, dass das Lied zur EM passt und den Text entsprechend modifiziert. Bohlen wusste die EM nicht für sich zu nutzen, obwohl das Lied ein Ohrwurm ist und prinzipiell auch passen würde.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #282
    TV2016
    unregistriert
    Ich mag Dieter Bohlen sehr und habe vor seinem Erfolg großen Respekt. Es ist doch egal, ob es jetzt ein hochinteressanter Text ist oder ein Text wo die Wörter gut zusammen passen Hauptsache der Masse gefällt es. Thomas Stein, Ex BMG Chef und DSDS JUROR hat zum 60. Geburtstag von Bohlen gesagt, dass Bohlen einen Richer für Mainstream Musik hat und der beste Beweis sind mittlerweile 1 Nr. 1 Hits. Ihr meckert immer über Bohlen, aber seid mal ehrlich: Ist es nicht toll Kontroverse Personen wie Bohlen oder Firmen wie MC Donalds oder, auch Zeitungen wie die Bild immer zu kritisieren, obwohl alle sehr erfolgreich sind?

    Bohlen hat in diesem Jahr Vier Alben veröffentlicht: Zwei Alben auf 1 und die anderen beiden in den Top 5. DSDS und Das Supertalent sind dank Bohlen die erfolgreichsten Castingshows des Landes und natürlich sind die Quoten mittlerweile nicht mehr so hoch wie vor 6 Jahren, aber DSDS geht in die 14 Staffel und Supertalent in die 10 Staffel das macht innerhalb von von 14 Jahren 24 Staffeln, dass spricht eindeutig für den Erfolg der beiden Sendungen.
    Euer geliebtes The Voice wird, ja viel bejubelt mit da sind alle nett alle können toll singen. Ich finde sowas Langweilig die Quoten sprechen eine eindeutige Sprache: Die Bohlen Shows haben eine deutlich höhere Quote als The voice, diese Sendung wird es bestimmt nicht mehr in die 10. Staffel schaffen von den neuen Castingshows braucht man gar nicht reden die werden entweder schon in der 1. Staffel verkürzt oder sofort abgesetzt.

    Die Bohlen Shows sind einfach unterhaltsam dort gibt es die besseren Quoten. The Voice hat nix mit dem Musikbuissness zu tun. Bei DSDS gibt es viel Schlager Musik wie im Buissness, auch. Heute zählt nicht nur Stimme wie bei Voice mann muss gut aussehen und eine Persönlichkeit haben wie bei DSDS. Lady Gaga kann in echt bestimmt nicht gut singen hat, aber eine tolle Persönlichkeit und ist einzigartig.

    DSDS widerspiegelt den Musikmarkt und nicht voice!

  13. #283
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich mag Dieter Bohlen sehr und habe vor seinem Erfolg großen Respekt. Es ist doch egal, ob es jetzt ein hochinteressanter Text ist oder ein Text wo die Wörter gut zusammen passen Hauptsache der Masse gefällt es. Thomas Stein, Ex BMG Chef und DSDS JUROR hat zum 60. Geburtstag von Bohlen gesagt, dass Bohlen einen Richer für Mainstream Musik hat und der beste Beweis sind mittlerweile 1 Nr. 1 Hits. Ihr meckert immer über Bohlen, aber seid mal ehrlich: Ist es nicht toll Kontroverse Personen wie Bohlen oder Firmen wie MC Donalds oder, auch Zeitungen wie die Bild immer zu kritisieren, obwohl alle sehr erfolgreich sind?

    Bohlen hat in diesem Jahr Vier Alben veröffentlicht: Zwei Alben auf 1 und die anderen beiden in den Top 5. DSDS und Das Supertalent sind dank Bohlen die erfolgreichsten Castingshows des Landes und natürlich sind die Quoten mittlerweile nicht mehr so hoch wie vor 6 Jahren, aber DSDS geht in die 14 Staffel und Supertalent in die 10 Staffel das macht innerhalb von von 14 Jahren 24 Staffeln, dass spricht eindeutig für den Erfolg der beiden Sendungen.
    Euer geliebtes The Voice wird, ja viel bejubelt mit da sind alle nett alle können toll singen. Ich finde sowas Langweilig die Quoten sprechen eine eindeutige Sprache: Die Bohlen Shows haben eine deutlich höhere Quote als The voice, diese Sendung wird es bestimmt nicht mehr in die 10. Staffel schaffen von den neuen Castingshows braucht man gar nicht reden die werden entweder schon in der 1. Staffel verkürzt oder sofort abgesetzt.

    Die Bohlen Shows sind einfach unterhaltsam dort gibt es die besseren Quoten. The Voice hat nix mit dem Musikbuissness zu tun. Bei DSDS gibt es viel Schlager Musik wie im Buissness, auch. Heute zählt nicht nur Stimme wie bei Voice mann muss gut aussehen und eine Persönlichkeit haben wie bei DSDS. Lady Gaga kann in echt bestimmt nicht gut singen hat, aber eine tolle Persönlichkeit und ist einzigartig.

    DSDS widerspiegelt den Musikmarkt und nicht voice!
    mittlerweile sage und schreibe 1 (in Worten Einen) Nr. 1 Hit? Klasse

    Ich bin weder Fan von Bohlen Shows noch von The Voice und dergleichen. Aber mal ehrlich, zählt bei dir wirklich nur die Quote, nur seichte Unterhaltung gewürzt mit oftmals unterirdischen Bewertungen der Kandidaten? Und seit wann hat The Voice nichts mit dem Musikbusiness zu tun? Weil die Sieger nicht so knallhart vermarktet, quasi ausgequetscht werden wie Zitronen? Warum glaubst du, dass Bohlen jetzt vorzugsweise auf Schlager setzt? Weil er Schlager über alles liebt? Nein, der Grund ist der Erfolg, der kommerzielle Erfolg.
    Und dann das heraufsetzen der Altersgrenze...Ist in der letzten Staffel wirklich ein z.b. 50-jähriger weitergekommen? Meiner Erinnerung nach Nein. Das sollte lediglich dazu dienen, auch die ältere Generation an die TVs zu locken.

    Na, dass mehr auf sogenanntes gutes Aussehn und "Persönlichkeit" geachtet wird bei DSDS kennt man doch. Aber ist das nicht alles sehr subjektiv? Persönlichkeit können auch die "nicht so gut aussehenden" Künstler haben. Beispiele gefällig? Freddie Mercury, Adele, Joe Cocker usw usf. Freddie war ein über die Maßen hervorragender Sänger, aber auch Showman der Extraklasse. Nichts desto Trotz war er nicht gerade eine Schönheit.

    Und....auch von Lady Gaga bin ich kein Fan....aber sie kann singen und zwar verdammt gut. Und sie beherrscht auch verschiedene Genres. Das ist es, was ich an Künstlern liebe. Nicht ihr Aussehn, nicht das Showgehabe, nicht die Allüren... Vielleicht bin ich als Musikfan ein Exot... May be...es ist mir egal.

    Ich schaue mir lieber "langweilige" aber dafür Castingshows mit musikalischem und künstlerischem Anspruch an. Wie zum Beispeil "Dein Song" auf Kika.

  14. #284
    TV2016
    unregistriert
    Für mich zählt Quote ja und es ist mir klar, dass Bohlen auf Schlager setzt weil dieses Genre erfolgreich ist und das ist richtig besser, als ein Genre was kein Erfolg hat.

  15. #285
    Zitat Zitat von shelly61 Beitrag anzeigen
    mittlerweile sage und schreibe 1 (in Worten Einen) Nr. 1 Hit? Klasse
    Da hat er sich verschrieben. Ich denke dass 21 gemeint war.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •