Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 110
  1. #76
    First Trailer:

    [YOUTUBE]xX4hRKC0tac[/YOUTUBE]

    Man vermutet, dass es am Montag, den 27.02. weitergeht.

  2. #77
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Und ich hab diesen Thread eben erst gefunden; danke für den Trailer, Rachel

    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe auf ITV zu schauen, ansonsten dann irgendwann in den nächsten Monaten auf Sky.

  3. #78
    Marlie!



    So! Es ist offiziell, am 27.02. geht es weiter.


  4. #79
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Marlie!



    So! Es ist offiziell, am 27.02. geht es weiter.

    Hei Rachel Ja, ich hab es vor ein paar Minuten auch gelesen. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich es schaffe - falls nicht, bestelle ich diesen Thread wieder ab

    Ich bin aber ebenfalls sooooowas von gespannt

  5. #80
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Heute bin ich dabei, die erste Minute habe ich zwar versäumt, aber das wesentliche wohl mitbekommen.

    Na dann

  6. #81
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ellie und Hardy hatten bereits ihren ersten Streit, was ja nun keine Überraschung ist.

    Das Broadchurch-Feeling hat mich gleich wieder gepackt

  7. #82
    Ich guck morgen nach, da montags immer Shameless zur selben Zeit läuft. Dann hab ich auch die nervige Werbung nicht.

  8. #83
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich guck morgen nach, da montags immer Shameless zur selben Zeit läuft. Dann hab ich auch die nervige Werbung nicht.
    Hi Rachel, dann viel Spaß dabei

    Beth Latimer hat einen neuen Job und jetzt schweige ich.

    Tschüß erstmal

  9. #84
    Wow! Die erste Folge fand ich richtig stark. Gleich nach 10 Min. schon ein Tränchen vergossen und sehr starke Performance von Julie Hesmondhalgh (Trish). Die hat mich echt total mitgenommen und ja, das Broadchurch-Feeling war sofort wieder da....vorallem wegen der Scenery und der Musik.

    OK, die Latimers muss ich nicht unbedingt haben, aber vielleicht ergibt das ja noch irgendeinen Sinn (außer der Anruf von Beth an Trish)...

  10. #85
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wow! Die erste Folge fand ich richtig stark. Gleich nach 10 Min. schon ein Tränchen vergossen und sehr starke Performance von Julie Hesmondhalgh (Trish). Die hat mich echt total mitgenommen und ja, das Broadchurch-Feeling war sofort wieder da....vorallem wegen der Scenery und der Musik.

    OK, die Latimers muss ich nicht unbedingt haben, aber vielleicht ergibt das ja noch irgendeinen Sinn (außer der Anruf von Beth an Trish)...
    Ja, das war sie wirklich; da kann ich Dir nur zustimmen.

    Was die Rolle von Beth betrifft - da denke ich mal es geht darum, das sie in diesem Fall mit der anderen Seite befasst ist. Schließlich war sie vor Jahren auf der Seite des Opfers und nun hat sie die Aufgabe, das Opfer eines Verbrechens zu betreuen. Ich denke, das wird schon interessant.

    Und wie wir Broadchurch kennen, wird es sowas von sauschwer, herauszufinden, wer der Täter war und ob und überhaupt

    Auf jeden Fall wird es wieder sehr spannend und ich freue mich, Fernsehunterhaltung vom allerfeinsten

  11. #86
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Rachel, es geht spannend weiter - aber hättest Du was anderes erwartet?

    Ein paar bekannte Gesichter kommen dazu und es gibt Anlaß, an der Aussage des einen oder anderen Befragten zu

    Die Zeit geht immer viel zu schnell um


    Ich spar mir den Kommentar, bis Du geschaut hast.


  12. #87
    Ich hab diesmal live geschaut, konnte nicht noch ein Tag länger warten.

    Hui, da haben die uns ja gleich mal ein paar Verdächtige geliefert und Trish hatte "kurz vorher" noch Sex mit jemanden.


    Ich schreib schonmal meinen Tipp hin, wer es evtl. war:


    Lenny Henry (weiß jetzt nur den Namen von dem Darsteller)




    Achja... "MILLER!!!" (ich liebe es. )

  13. #88
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, da ist ja schon alles angedeutet; Leute, die befragt wurden, schauen irgendwie in der Gegend rum und scheinen irgendwas zu wissen.

    Ich hab den leisen Verdacht, das die Zeitung, die aufgegeben werden soll, den Fall aufgreift und sich damit sein Überleben sichert.

    Ausserdem schätze ich, das in dem Zusammenhang Trish als leichtlebige Frau, also bei Gelegenheit - go dargestellt werden wird.

  14. #89
    Ich vermute auch, dass die Filiale vom Broadchurch Echo Dank des Falls zumindest vorerst nicht geschlossen wird.

  15. #90
    ich empfehle übrigens nach jeder Folge u.a. Radio Times (oder Digital Spy), falls man z.B. etwas nicht verstanden hat

    Review: http://www.radiotimes.com/news/2017-...-head-to-heads

    Fragen: http://www.radiotimes.com/news/2017-...es-3-episode-2

    Suspects: http://www.radiotimes.com/news/2017-...e-the-suspects


    Und hier noch ein paar Drehorte und Informationen, falls man mal nach Dorset möchte: http://www.radiotimes.com/news/2017-...-the-itv-drama


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •