Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 126
  1. #46
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es scheint diese Staffel in zu sein, 2 aus der gleichen Kategorie in die Bottom2 zu wählen.


    Mahalia & Michaela
    Raus:




    Dieses Ergebnis hat mich vor allem für Miss Minogue gefreut !

    Die wollte im übrigen, dass es zu Deadlock kommt und hat daher gegen die andere gevotet.
    Geändert von Steffen96 (27-10-2015 um 13:06 Uhr)

  2. #47
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es tut mir fast schon weh, wie 2 der Mentoren die Show zerstören... Guy hat mit seinen Songchoices Matt und Jess an den Rand des Abgrunds gemacht. Und bei Danni haben die Fehlentscheidungen im Judges House angefangen. Sie hätte Michaela und Georgie rauslassen sollen und aufjedenfall Maddison mitnehmen. Und dann diese furchtbaren Songs Mahalia hätte am Ende mit Louise im Finale stehen müssen, das wird aber nie passieren.

    Hab gerade das Singoff gesehen... Wenn es nach Leistung gegangen wäre, hätte ich Mahalia heim geschickt.
    Geändert von Gilles (27-10-2015 um 22:15 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #48
    Steffen96
    unregistriert
    Das Guy mit den Gruppen nix reißen wird, war mir vorher schon klar. Den kann man gebrauchen für die Soloacts, aber nicht für die Gruppen.

    Die Minogue mag ich eh nicht mehr. Von daher gönne ich ihr das.

    Mal sehen, ob es nächste Staffel wieder Veränderungen am Judging Panel gibt.

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Das Guy mit den Gruppen nix reißen wird, war mir vorher schon klar. Den kann man gebrauchen für die Soloacts, aber nicht für die Gruppen.

    Die Minogue mag ich eh nicht mehr. Von daher gönne ich ihr das.

    Mal sehen, ob es nächste Staffel wieder Veränderungen am Judging Panel gibt.
    Ja leider. Aber jetzt wo es nur noch eine hat, könnte er sich vielleicht noch 1-2 Wochen retten.

    Ich finde Dannii ja aus unerklärlichen Grunden super sympathisch, aber sie ist halt ne totale Null als Coach.

    Erst mal schauen, ob es überhaupt ne neue Staffel geben wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ja leider. Aber jetzt wo es nur noch eine hat, könnte er sich vielleicht noch 1-2 Wochen retten.

    Ich finde Dannii ja aus unerklärlichen Grunden super sympathisch, aber sie ist halt ne totale Null als Coach.

    Erst mal schauen, ob es überhaupt ne neue Staffel geben wird.
    Gibt ne neue Staffel im nächsten Jahr. Wurde auf der Facebook-Seite schon bekannt gegeben. Dannii wäre ne gute Jurorin für Idol. Bei X Factor ist sie als Mentorin wirklich nutzlos.

  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Na dann

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52
    Louise
    Jess and Matt
    Natalie

  8. #53
    Steffen96
    unregistriert
    Bottom 2


    Mahalia & Natalie



    Eliminated


    Natalie nach Deadlock



    Das gibt nächste Woche hoffentlich wieder Beef zwischen James und Miss Minogue. Und Big T marschiert von Woche zu Woche durch .

  9. #54
    Die Entscheidung.

  10. #55
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Unfassbar. Langsam wirds lächerlich. Das war jetzt schon das dritte Mal B3 für Mahalia.

    Nächste Woche entscheidet es sich zwischen Jess&Matt, Big T und Mahalia Tippe auf Jess&Matt und Mahalia.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #56
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Natalies Sing-Off Performance

    Ich glaube Chris hat sie nur gekickt, weil James gestern Big T heftig kritisiert hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #57
    Ich bin echt angepisst, wie sie Nathalie da abgesägt haben.

    Klar, Samantha haben sie damals auch bis zum Sieg durchgewunken, aber eben gegen ganz andere Kaliber, als Nathalie.

    Das ist einfach nicht gerecht und dafür ist Deadlock eigentlich nicht gedacht. Wenn man eine Woche nach dem letzten B2-Erlebnis wieder in den B2 sitzt und nicht einmal die Rebound-Votes reichen, dann ist es irgendwann einfach Zeit zu gehen.

  13. #58
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Am Ende landet sie noch im Finale

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1. Louise: Ohne Worte. Sie ist einfach ein Star und das war locker der bisher beste Auftritt der Staffel. Fantastisch!

    2. Jess & Matt: Das habe ich schon besser gehört, zum Beispiel von Mrs. Greenbird. Aber auch das war eine sehr ordentliche Performance Die zweite Hälfte war großartig !
    3. Cyrus: Mir war das echt zu flach und er hat da nichts rübergebracht. Gesanglich war das aber sicherlich nicht schlecht.
    4. Big T: Das war zwar zum Schluss stellenweise leicht schief, insgesamt aber eine ordentliche Performance. Stimmlich war er schon schlechter.

    5. Mahalia: Wie ich schon letztes Mal gesagt habe: Es grenzt an ein Wunder, dass sie noch dabei ist. Und wieso sie noch dabei ist? Das weiß sie wohl selber nicht. Gesanglich war das teilweise eine mehr oder weniger kleine Katastrophe und man versteht teilweise auch nicht, was sie singt.

    Bottom2: Mahalia sicher. Und dann noch Big T oder Jess&Matt. Diese Woche fliegt Mahalia.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •