Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 695
  1. #106
    TV2016
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Heute war Tag der offiziellen Bekanntgabe.
    Also sind es eben halt nur - 3 Juroren !

    Ausserdem: Victoria erzählt im RTL-Interview der Presse-Info: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Jororen Dieter Bohlen + Bruce Darnell."

    Also sieht nicht so aus, als ob noch jemand dazu kommen würde. Also keiner weiter.
    Naja damals sagte noch ein Insider: Es soll wieder Vier Juroren geben.
    http://intouch.wunderweib.de/superta...html:kopfkratz

  2. #107
    Ja, das mag sein.
    Zur Zeit der Verhandlungen (15.06.16) waren dann wohl noch 2 mögliche Juroren in der "engeren Wahl" .... und man hatte vielleicht überlegt? )
    Vielleicht hat aber auch dieser "Produktions-Insider" (Closer-Chefin oder Redakteur?) nur "falsch interpretiert die Zusammenhänge".

    Aber letztendlich - kam es wohl nur zu 1 Vertrags-Abschluss wohl.
    (und die andere hat es sich vielleicht noch mal überlegt oder es waren eben aus unterschiedlichen Gründen dann doch nicht dazu gekommen)
    Vielleicht aber, wollte RTL einfach - wie immer - nur eine "3-Mann/Frau-Jury"

    Offiziell wird nämlich die Jury (+ Moderator) so präsentiert:

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-...oderation.html

    Und hier steht offiziell - seit heute 27.07.16:

    Die neue Jury von "Das Supertalent" wird RTL im Juli bekannt geben.

    Einige Überraschungen sind geplant.

    http://www.rtl.de/cms/das-supertalen...n-2945816.html

    Ich glaube aber nicht, das als "Überraschung" noch ein 4. Jury-Mitglied aus dem Hut gezaubert wird.
    Bei den Aufzeichnungen .... hätte man es spätestens am 31. Juli mitbekommen. Da lohnt sich doch eher eine Pressemitteilung, alle Juroren bekannt zu geben. Wie wohl geschehen ist aktuell.
    Aber wie heisst es so schön: Sag niemals nie.
    Glaube aber nicht, das sich da bis / am 31. Juli noch was tut bzw. als "Spontan-Überraschung" ereilt.

    naja abwarten ..... und evtl. überraschen lassen ... wer weiss.... (was so alles kommt)
    Geändert von Eloise (28-07-2016 um 03:36 Uhr)

  3. #108
    TV2016
    unregistriert
    Die Verantwortliche des Redaktionsteams der Closer sagte mir am Telefon, dass es noch ein Viertes Jurymitglied geben wird...

  4. #109
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Die Verantwortliche des Redaktionsteams der Closer sagte mir am Telefon, dass es noch ein Viertes Jurymitglied geben wird...
    Aha
    Wann war das? Sicherlich noch im Juni?

    Denn zwischenzeitlich könnten eben wieder andere Überlegungen gewesen sein, und man könnte es wieder über Bord geworfen bzw. verworfen und auf Eis gelegt haben, die Idee.

    aber naja, abwarten .... vielleicht gibt's doch noch "besondere Überraschungen" - (Achtung: sinnbildliche Methapher: ) wie ein Blitz-Einschlag - die einschlägt wie eine bombe-n-artige-Sensation (als Schlagzeile) etc ...
    Geändert von Eloise (28-07-2016 um 17:08 Uhr)

  5. #110
    TV2016
    unregistriert
    Der Anruf war Heute und man wusste schon die Personalie Swarovski

  6. #111
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Die Verantwortliche des Redaktionsteams der Closer sagte mir am Telefon, dass es noch ein Viertes Jurymitglied geben wird...
    Man soll zwar niemals nie sagen, aber... - RTL schreibt in seiner PR-Mitteilung zur Personalie Swarovski von einer "Dreierjury":

    Am nächsten Sonntag, den 31. Juli hat sie bereits ihren ersten Arbeitstag, denn dann beginnen die Aufzeichnungen der Castingshows in Essen. RTL zeigt die 10. Staffel der Talentshowreihe mit der neuen Dreierjury und Moderator Daniel Hartwich ab Herbst 2016.
    RTL

  7. #112
    TV2016
    unregistriert
    Ein Hinweis zur vierköpfigen Jury: Bei der PR von der Personalie Swarovski gibt es kein Statement von Tom Sänger dem RTL Unterhaltungschef. Er äußert sich immer z. B. Hat er erst etwas zur Supertalent Jury 2013 gesagt., nachdem Lena Gercke bekannt gegeben wurde, zuvor wurden Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer an Bohlens Seite bestätigt ohne Kommentar. ..

  8. #113
    Ich glaubs nicht das es noch einen vierten Juror gibt

  9. #114
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht das es noch einen vierten Juror gibt
    Pipp 09

    du bist schon wieder da - von "Dance Dance Dance" ?

    Bitte berichte doch von der Aufzeichnung im Thread zu "Dance Dance Dance" .... please

  10. #115
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht das es noch einen vierten Juror gibt
    Das ist doch auch überhaupt nicht wichtig ob nun 3 oder 4

  11. #116
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Der Anruf war Heute und man wusste schon die Personalie Swarovski
    ahhh-ja
    Ist ja auch nicht schwer, wenn es schon "vorher" Anzeichen und erste "verplapperer in Interviews" gab (wenn auch eben nicht direkt und nicht offiziell).

    Und "HEUTE" - das war NACH der offiziellen Pressemitteilung !

    Von daher hat man mit Swarovski ... nix Neues gesagt ... und ist auch keine Begründung und kein Beweis dafür als Aussage, dass man "angeblich auch weiss, das es noch zusätzlich ein 4. Jury-Mitglied geben wird/sollen."

    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ein Hinweis zur vierköpfigen Jury: Bei der PR von der Personalie Swarovski gibt es kein Statement von Tom Sänger dem RTL Unterhaltungschef. Er äußert sich immer z. B. Hat er erst etwas zur Supertalent Jury 2013 gesagt., nachdem Lena Gercke bekannt gegeben wurde, zuvor wurden Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer an Bohlens Seite bestätigt ohne Kommentar. ..
    Tom Sänger muss und hat auch NICHT immer zu jeder Presse-Meldung ein Statement bzw. Interview abgebeben und muss er auch nicht.
    Bei DSDS hat er es auch in all den Jahren nur "ab und zu + sporadisch" Interviews gemacht. Und auch nicht jedes Jahr.
    Das ist kein Indiz.

    Aber gut, für dich gilt natürlich NOCH weiterhin der "gute Glaube + die Hoffnung stirbt zuletzt" ....
    ... bis die ERSTEN OFFIZIELLEN BILDER + TV- AUSCHNITTE auf "RTL Punkt 12" + "Explosiv" + im "Frühstücks-Fernsehen" zu sehen sind ab August

    Die Pressemitteilungen via RTL.de /Supertalent hatte ich schon - vor Koldir - hier gepostet.
    (siehe mein Posting hierzu)

  12. #117
    TV2016
    unregistriert
    Ich habe die Redakteurin einfach gefragt, ob sie weiß, dass die Personalie Swarovski bestätigt ist. Sie wusste es und meinte es gibt noch ein Viertes Jurymitglied

  13. #118

  14. #119
    TV2016
    unregistriert
    Schade! Nun wird es anscheinend kein Viertes Jurymitglied geben.

  15. #120
    TV2016
    unregistriert
    Ist jemand Heute bei den Aufzeichnungen dabei und kann berichteten wie es war?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •