Seite 30 von 334 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4998
  1. #436
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Neeeeeein, Heracross ist region exklusive für Mittel&Südamerika.

    Das wäre ein super Konter gegen Relaxo gewesen. Warum tun die Niantics so etwas? :crrap:
    Na wunderbar. Da gibt es kaum brauchbare neue Pokemon in Gen 2 und dann nehmen sie auch noch Skaraborn aus dem Spiel.
    Alle anderen haben absolut nutzlose regionale Pokemon.

  2. #437
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Wurf-Bonus?
    .
    Du bekommst 50EP, wenn du ein Pokémon mit dem ersten Ball fängst, den du wirfst.

    Schickes Outfit.

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Na wunderbar. Da gibt es kaum brauchbare neue Pokemon in Gen 2 und dann nehmen sie auch noch Skaraborn aus dem Spiel.
    Alle anderen haben absolut nutzlose regionale Pokemon.
    Die Logik hinter Skaraborn als regionales Pokémon verbirgt sich mir auch, die hätten genug andere nehmen können.

  3. #438
    Zwischenfrage: gibt es inzwischen für Android sowas wie Poke Genie (also von der Arbeitsweise ohne Login und genauso gut?)
    Nachdem ich über IV Go so einiges lesen konnte....
    Geändert von Dirk (18-02-2017 um 14:07 Uhr)

  4. #439
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Du bekommst 50EP, wenn du ein Pokémon mit dem ersten Ball fängst, den du wirfst.
    Das funktioniert sogar mit dem Go Plus. Jedes damit gefangene Viech hat bringt automatisch 150XP statt wie bisher 100.

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Nachdem ich über IV Go so einiges lesen konnte....
    Was konntest Du denn so lesen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #440
    Skaraborn.


    Aus meinem ersten Milka-Ei ist ein Mogelbaum geschlüpft, das wird bestimmt mein neues Sichlor.

  6. #441
    IV Go loggt sich in das Spiel ein zum Auswerten. Niantic sieht das Verstoß gegen ihre Richtlinien an, was zum Bann führen kann.
    Deswegen die Frage nach einer Alternative für Poke Genie. Deren Software arbeitet wohl mit Screenshots der PK. Dagegen kann Niantic nicht einschreiten.

  7. #442
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich hatte es heute morgen schon mal gepostet. Abgesehen vom Namenstrick kann man lt. Reddit die beiden neuen Evoli-Formen entwickeln, nachdem man mit dem Evoli 10 km gewandert ist. Dann bei Tag oder bei Nacht entwickeln, je nachdem, was man rausbekommen will. Anders scheint es wohl nicht zu gehen.
    Oh nee, ne... ich mag nicht ständig mit nem Evoli 10km gehen. Der Namenstrick funktioniert sicherlich auch wieder nur ein Mal, oder?

  8. #443
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Oh nee, ne... ich mag nicht ständig mit nem Evoli 10km gehen. Der Namenstrick funktioniert sicherlich auch wieder nur ein Mal, oder?
    Ja, nur einmal. Ich finde die Lösung aber eigentlich ganz gut. So kriegt man wenigstens, was man haben will und hat kein Lottospiel mit 5 Möglichkeiten.

  9. #444
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Neeeeeein, Heracross ist region exklusive für Mittel&Südamerika.
    Woooooooooooooooas? Dann hab ich ja mal Glück gehabt!

    Ich war ja die letzten zwei Wochen in Panama. Die ersten Tage konnte ich noch spielen ... hatten ein Stop im Hotel und konnte jeden Tag ein paar mal drehen und eben Pokemon fangen. Aber sonst war nix los.
    Dann kam das Valentinstagevent und es ging bei mir gar nix mehr. Aber auch nicht so schlimm.. am ehesten hätte ich wohl den Km-Bonus für Sleima gebraucht und naja - im Hotel hätte ich nicht so viele Kilometer zurückgelegt. Und außerhalb des Hotels hatte ich ja kein Netz.

    Für die Gen2 konnte ich trotz langsamen Wifi das Update machen. Ich habe Heracross/Skaraborn gefangen.
    Bin inzwischen zurück in Deutschland.. dann habe ich ja echt mal Glück gehabt.



    Geändert von Fergie89 (18-02-2017 um 19:47 Uhr)

  10. #445
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hat jemand eine Übersicht für mich, welche Pokemon regionalbezogen sind und welche noch gar nicht im Spiel drin sind? Gehe mal davon aus, dass Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh und Celebi als legendäre Pokemon nicht verfügbar sind?
    Geändert von Fergie89 (18-02-2017 um 19:27 Uhr)

  11. #446
    Oh toll, ein Skaraborn.

    Mein erstes neues Pokémon war ein Kramurx.
    Heute war ich dann einfach mal in der Stadt unterwegs und habe fast 100 Pokémon gefangen, so viel wie noch nie glaube ich. Außerdem war in einem Lockmodul ein Lapras, mein erstes.

    Haben hier schon viele Leute ein Panzaeron? Könnte mir vorstellen, dass das von meinen heutigen Fängen am ehesten in die etwas seltenere Kategorie fällt.

  12. #447
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hier mal meine bisherige Ausbeute:

    152 Endivie
    153 Lorblatt
    161 Wiesor
    162 Wiesenior
    163 Hoothoot
    164 Noctuh (entwickelt)
    165 Ledyba
    166 Ledian (entwickelt)
    167 Webarak
    168 Ariados
    169 Iksbat (entwickelt)
    170 Lampi
    172 Pichu (schon vorher im Ei gehabt)
    173 Pii (schon vorher im Ei gehabt)
    177 Natu
    178 Xatu
    183 Marill
    185 Mogelbaum
    187 Hoppspross
    190 Griffel
    191 Sonnkern
    194 Felino
    196 Psiana (entwickelt)
    197 Nachtara (entwickelt)
    198 Karamurx
    214 Skaraborn
    216 Teddiursa
    217 Ursaring
    218 Schneckmag
    220 Quiekel
    221 Keifel
    223 Remoraid
    227 Panzaeron
    228 Hunduster
    234 Damhirplex
    242 Heiteira (entwickelt)


    Aus Generation 1 fehlen mir weiterhin Sleimok, Kicklee, Lapras, Amoroso und Kabutops.

    Und bis auf zwei Ausnahmen auch alle Babys.

  13. #448
    Ich war heute wieder am Südstrand, ein paar neue Pokemon fangen.
    Da ist mir nach dem ersten Treffer ein Pupitar in einem Lockmodul abgehauen von dem ich nicht wusste was es ist und später auch noch ein Tannza. Tannza ist auch nicht mehr mein Kumpel, weil ich doch noch herausgefunden habe was Pupitar ist, als ich nämlich den "Pflicht"-Kumpel Larvitar gefangen habe und den Pupitar-Schatten im Pokedex gesehen habe.
    Insgesamt habe ich schon:

    151 Endivie (wird morgen entwickelt)
    155 Feurigel
    158 Karnimani (8 mal da gefangen)
    159 Tyracroc (4 mal da gefangen)
    161 Wiesor (wird morgen entwickelt)
    163 Hoothoot (wird morgen entwickelt)
    165 Lydia (wird morgen entwickelt)
    167 Webarak (wird morgen entwickelt)
    170 Lampi
    171 Lanturn
    172 Pichu
    173 Pii
    174 Fluffeluff
    175 Togepi
    176 Togetic
    177 Natu
    178 Xatu
    183 Marill
    184 Arumarill
    185 Mogelbaum
    187 Hoppspross
    188 Hubelupf
    190 Griffel
    191 Sonnkern
    193 Yanma
    194 Felino (wird morgen zweimal entwickelt, einmal mit und einmal ohne Lippenstift )
    198 Kramurx
    200 Traunfugil
    204 Tannza
    206 Dummisel
    209 Snubbull
    215 Sniebel
    216 Teddiursa
    218 Schneckmag
    220 Quiekel
    221 Keifel
    223 Remoraid
    224 Qctillery
    226 Mantax
    227 Panzaeron
    236 Rabauz
    238 Kussilla
    239 Elekid
    240 Magby
    242 Heiteira
    246 Larvitar


    Bei den Evoli-Entwicklungen lasse ich mir noch Zeit, weil ich meine guten Evolis alle verschwendet habe , aber mein 100% Zubat wird morgen noch zu Iksbat (?) entwickelt. Von den ganzen Superduperspezial-Entwicklungsitems habe ich leider noch keines , obwohl ich heute wieder über 300 Pokestops gedreht habe, aber dafür könnte ich rein theoretisch sogar noch eines von den neuen entwicklen, nämlich Pupitar. Auf dem Rückweg kam nämlich noch ein Larvitar aus einem Milka-Ei und hat 32 Bonbons mitgebracht, aber der hat nur 73% und das reicht nicht.

  14. #449
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Hab nur ich, seit dem vorletzten Update, die Probleme das ich das Spiel ein paar Mal starten muss bis was funktioniert ?

    Egal ob im W Lan oder normale Datenverbindung...das erste Mal (und manchmal auch mehrmals) sieht das Bild so aus:


    nicht permanent, aber relativ oft in den letzten Tagen..allerdings auch meistens nach einem Neustart behoben

  15. #450
    Hach, ich hab grad n Rattfratz und n Taubsi gefangen

    Das wie wenn man aus dem Dschungel in die Zivilisation zurück kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •