Seite 47 von 334 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5004
  1. #691
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurden die auch an bedürftige Influencer gespendet.
    Zumindest hab ich unter #kletterletter nur schöne Bilder der Buchstabenbauer selbst gefunden.
    Aber, was nicht ist, kann ja noch kommen

  2. #692
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Schnexagon war gar nicht in den üblichen Newslettern der "Dümmelkaufhäuser" drin.

    Ist der Deal am Ende doch noch geplatzt?
    laut bild.de ist der deal geplatzt..

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...oPay.bild.html

  3. #693
    Der Beautydeal ist auch geplatzt aber das wundert mich nun nicht. Williams wollte bestimmt wieder alles vermischen....

    Das Schneckenteil wird hier im Artikel auch erwähnt, der Deal ist zwar geplatzt aber Dümmel hilft trotzdem

    http://www.stern.de/wirtschaft/die-h...g-7566130.html

    Bild+ ist echt lächerlich und sinnlos, verpackt die Info mit Dümmel in einen Bezahlartikel und eine einfache Googlesuche, die 10sec dauert, sagt mir wieso der Deal "geplatzt" ist....

  4. #694
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Bild+ ist echt lächerlich und sinnlos, verpackt die Info mit Dümmel in einen Bezahlartikel und eine einfache Googlesuche, die 10sec dauert, sagt mir wieso der Deal "geplatzt" ist....
    Das hab ich schon gesagt als bild+ rausgekoimmen ist das man sich die infos auch selbst goggeln kann.. aber es gibt ja genug bild leser die dafür zahlen..

    sorry für den link aber hab den linka uch nur gesehen und nicht gegoggelt..

  5. #695
    Bei der Paradont-Creme bin ich ja mehr als skeptisch. Ich leide selbst darunter und kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gel nach bereits 14 Tagen zu einer Verbesserung führt. In den entstandenen Zahnfleischtaschen entwickelt sich Zahnstein, der nur durch eine professionelle Zahnreinigung unter Narkose entfernt wird und erst dann kann sich alles zurückbilden, auch das Zahnfleisch.
    Wenn es so simpel wäre,ein Mittel gegen Paradontitis zu entwickeln, weshalb gibt es das nicht schon längst?
    Ich glaube aber, dass es wohl bei allen möglichen Entzündungen im Mund durchaus helfen kann, für mich wurde definitiv etwas falsches suggeriert.

  6. #696
    Die Frage von Judith war ja schon ganz gut, wieso man dann nicht einfach pures Schwarzkümmelöl nehmen kann.
    Sie hat leider nicht gemerkt, dass die Antwort nicht überzeugend ist. Er antwortete ja, es gäbe 3 verschiedene Schwarzkümmelöle und nur eine bestimmte Sorte, das Nigella Sativa(auch als "Der echte Schwarzkümmel" bekannt), die heilende Wirkung habe.
    Das ist vollkommen korrekt! Aber genau dieses Nigella Sativa öl wird doch in sämtlichen Gesundheitsprodukten, die Schwarzkümmel enthalten, benutzt! Schwarzkümmelölkapseln, Tropfen, all die haben genau diese Sorte. Die verschiedensten Firmen nutzen nur die Sorte Nigella Sativa und natürlich nicht den Schwarzkümmel, der auf dem Fladenbrot drauf ist. Bei Höhle der Löwe wurde aber suggeriert, nur er habe Zugriff drauf. Die Löwen haben das einfach so geglaubt/bzw. ihn falsch verstanden und deswegen waren sie so scharf drauf, weil bekäme man das Zeug nur von ihm, wäre es ja der absolute Hit. Es ist doch unvorstellbar, dass all die anderen riesigen Firmen plötzlich kein Zugriff mehr auf Sativa Nigella Schwarzkümmel haben. Schon seit mindestens 13 Jahren wurde es immer bei QVC von der Marke Natura Vitalis verkauft und wird es auch heute noch.

    Der überzeugende Grund, den er zum Glück auch nannte, ist, dass sein Zeug haftet und das pure Öl nicht.

  7. #697
    Dass Schwarzkümmelöl bei Entzündungen und Rückgang Linderung verschafft und die Heilung fördert, kann ich mir gut vorstellen, da es antibakteriell wirkt und auch viel Vitamin E enthält. Von Vitamin E ist die positive Wirkung auf das Zahnfleisch bekannt. Als Zahnfleischpflege kann ich es mir sehr gut vorstellen.

  8. #698
    Kann das Zeug denn wirklich soviel besser sein als Meridol? Wenn schon wirklich Schäden am Zahnfleisch mit Parodontose sind, gehört man doch eh zum Zahnarzt und nicht in die Drogerie

  9. #699
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Kann das Zeug denn wirklich soviel besser sein als Meridol? Wenn schon wirklich Schäden am Zahnfleisch mit Parodontose sind, gehört man doch eh zum Zahnarzt und nicht in die Drogerie


    Erst einmal würde ich das Schwarzkümmelöl nur als schöne, heilungsfördernde Zahnfleischpflege betrachten, die zumindest nicht schadet.

    Auf die hochpotenten Geschichten wie z.B. Chlorhexidin, Meridol usw. würde ich trotzdem nicht verzichten. Sind 2 ganz unterschiedliche Ansätze, die sich auch verbinden lassen.

  10. #700
    Trellomfer
    unregistriert
    Ölziehen/Ölpressen soll ja auch helfen.
    Ob es bei (fortgeschrittener) Parodontose hilft kann ich nicht beurteilen, gegen alle Zahlfleischempfindlichkeiten soll es aber tatsächlich helfen.
    (Und wer an irgendwelchen Ökohokuspokus glaubt, bei dem hilft es eh gegen alles, bis hin zu Krebs und gebrochenem Schädel...da würde ich aber nix drauf geben...aber jeder, wie er mag )

    Vielleicht ist es ja so ziemlich dasselbe Prinzip nur eben in die Geltube gepresst, bzw. diese Dingens-Öl wirkt da einfach deutlich besser als 08/15-Pflanzenöl

  11. #701
    Hab es jetzt im Prospekt von Kaufland für 4,95 gesehen und dort wird es lediglich als Zahnfleisch-Pflege-Gel beworben. Es mag ja vielleicht einige Symptome bei Paradontitis bekämpfen, aber sicher kein revolutionäres Mittel gegen die Erkrankung sein.

  12. #702
    Die haben das ja schon als Wundermittel angepriesen mit der Aussage, dass es das Zahnfleisch wieder dazu bringt am Zahn anzuhaften. Gibt es denn zu der Wirkung Nachweise?

  13. #703
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Die haben das ja schon als Wundermittel angepriesen mit der Aussage, dass es das Zahnfleisch wieder dazu bringt am Zahn anzuhaften. Gibt es denn zu der Wirkung Nachweise?
    Nö....Wenn man das beim Zahnarzt behandeln lässt, bildet sich das Zahnfleisch nach professioneller Zahnreinigung auch so wieder auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gel das kann.

  14. #704
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Die haben das ja schon als Wundermittel angepriesen mit der Aussage, dass es das Zahnfleisch wieder dazu bringt am Zahn anzuhaften. Gibt es denn zu der Wirkung Nachweise?
    Höchstwahrscheinlich nicht.

    Auf dem Aufsteller, der in der Sendung benutzt wurde, stand zwar "klinisch erprobt". Das hat aber keine Aussagekraft, insbesondere nicht über eine positive Wirkung. Das wurde auch in der Sendung nicht thematisiert und wird, soweit ich es mitbekommen, auch in der Werbung nicht verwendet.

    Wenn es wissenschaftlich fundierte Nachweise gäbe, würden die sicher verwendet werden. Es hat den Anschein, dass man auf die Erfahrungen vertrauen müsste, die der Erfinder mit der Anwendung an seinen Patienten gemacht hat.

    Dass die an anderer Stelle so kritischen Löwen alle hier genannten Bedenken übersehen haben, und blind dem Erfinder vertraut haben, ist kaum anzunehmen. Es scheint eher so zu sein, dass die Sendung so zusammengeschnitten wurde, dass der Verkaufserfolg gefördert wird.

  15. #705

    [VOX] Die Höhle der Löwen - Staffel Vier ab 05.09.2017 - 20:15 Uhr

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nö....Wenn man das beim Zahnarzt behandeln lässt, bildet sich das Zahnfleisch nach professioneller Zahnreinigung auch so wieder auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gel das kann.

    Leider nicht in allen Fällen. Trotz vieler und regelmäßiger Behandlungen beim Paradontologen seit 15 Jahren und einer „vorbildlichen“ Zahnhygiene habe ich bereits 4 Zähne eingebüßt. Die waren alle top in Ordnung, leider das Zahnfleisch nicht. Ich vermute mal, dass das Gel bei leichten Fällen hilft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •