Seite 232 von 335 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5014
  1. #3466
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    @imasato Wieso krank? Dann wären alle Soaps krank. Ich empfinde es als langen Krimi, mal wird der Schurke entlarvt, mal nicht. Wie im Leben, nur dass es sich hier geballt alles im Hotel abspielt
    Tolle Videos, danke für die Links.
    Wieso meine Bezeichnung krank, hmm.
    Weil ich es eben so unrealistisch finde.
    Und jede Logik fehlt da einfach.
    Daher nenne ich es einfach krank.
    Aber du darfst es ja gerne anders nennen, jeder darf seine Meinung haben.
    Auch du - und du bist mir immer herzlich willkommen.
    Ich freue mich über jedes weitere Posting von dir.
    Geändert von imasato (23-09-2017 um 15:43 Uhr)

  2. #3467
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    @Zacki
    Du liest also noch mit, obwohl du sagtest, das du längst bei SDL ausgestiegen wärst?
    Du "böser Bube", ich weiss noch, wie du mir die schöne Ella streitig machen wolltest.
    Aber, ich habe klein bei gegeben und sie dir überlassen.
    Und was hätst du nun davon, dass die Serie trotz einer so hübschen Frau so schnell endet?
    Ja klar lese ich noch mit... Aber zum schauen fehlt mir die Zeit.. Zu viel Arbeit und gucke nur noch AWZ (Aber auch nicht mehr all zu aktiv) und meine britische Soap Coronation Street.

    Aber ich bin über die Neuigkeiten ja schon sehr überrascht. Hm.. Naja dann mal sehen. Vielleicht gucke ich bald mal wieder mehr Folgen. Das könnte mich vielleicht dann wieder mehr reizen.. Ella ist trotz noch ne schöne Frau. Mag sie auch.. Aber wei´ß nicht. Zum einschalten fehlt mir die Zeit und auch die Lust grad

    (Also ich lese mir die Folgenbeschreibungen von ARD immer durch um auf dem neuesten Stand zu bleiben.)
    Geändert von ZackMallory (23-09-2017 um 14:31 Uhr)

  3. #3468
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Greencat
    Endlich habe ich den Fehler gefunden, weshalb mein Posting weiter oben so komisch aus sah.
    Es lag an einer Klammer.
    Es musste eine eckige sein, statt einer geschweiften.
    Nun habe ich es geändert.
    Das sah ja echt blöd aus.

    @Zacki
    Aha, du guckst also wirklich noch mit, auch wenn nur selten.
    Hmm, die englische Serie gucke ich nicht.
    Ich wünsche dir aber viel Spass dabei.
    Liebe Grüße.
    Geändert von imasato (23-09-2017 um 16:01 Uhr)

  4. #3469
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Hallo liebe SDL-Gucker und Guckerinnen.
    So kurz vor der Wahl am Sonntag möchte ich Euch nur sagen, habt ihr hoffentlich nicht die Qual der Wahl.
    Tut das Richtige.
    Ich wünsche allen Menschen Glück.
    Wer glaubt, er wäre was besseres, nur weil er eine andere Hautfarbe hat, der irrt sich.
    Wir sind alle Menschen.
    Und so sollten wir andere Menschen auch behandeln, eben als Menschen, wie uns selbst.
    Seid freundlich zu euren Mitmenschen, egal welche Hautfarbe sie haben.
    Und sie werden auch Euch freundlich behandeln.
    Ich habe festgestellt, dass Menschen anderer Hautfarbe mir sehr freundlich begegnen, wenn auch ich ihnen freundlich begegne.
    Also, seid bitte freundlich zu euren Mitmenschen.
    Das ist meine Meinung.
    In diesem Sinne grüße ich Euch ganz lieb.

  5. #3470
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ach, ich muß Euch schon wieder belästigen.
    Was ich bei den alten SDL-Folgen so toll finde.
    Dreimal dürft Ihr raten.
    Es ist der Pachmeier.
    Der Typ macht die beste Comedy.
    Und seine spätere Holde, die Zwick, ist auch schon aufgetaucht.
    Die beiden sind so köstlich.
    Hihi.

  6. #3471
    Falls an dem Artikel über Viktoria Reich etwas dran ist und Alexander Milz und Julia Alice Ludwig deshalb auch früher gehen müssen, bekommen Alex und Julia dann eine Abfindung oder wird der Vertrag, der ja ungefähr für ein Jahr angelegt war, einfach gekündigt? ( ups, ein Riesensatz )
    Für die Schauspieler ist es ja sicher nicht enfach, mal eben so eine neue Rolle zu finden und finanziell sind sie doch bestimmt auf jeden Monat Drehen angewiesen.


    Ich weiß noch nicht, ob ich den Victor total toll oder ganz schrecklich finden soll. Manchmal hat er so einen agressiven Zug um den Mund.

  7. #3472
    Ich erinner mich nicht mehr daran was mit Pachmeyer passiert ist. Der war saukomisch

  8. #3473
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wehe, ihr vergesst, in einer Woche auf alle Fragen hier zu antworten! Meine stehen noch da und warten!

    Bis bald dann wieder!

  9. #3474
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @cobrita
    Ich verstehe dich, möchte mich aber nicht zu weit aus dam Fenster lehen.
    Soll heissen, dass ich mir Mühe gebe, Fragen zu beantworten.
    Möchte aber nicht behaupten, dass ich das immer geschafft hätte.
    Umgekehrt, weiss ich auch nicht, ob all meine Fragen je beantwortet wurden.
    Trotzdem grüße ich die ganz lieb.

    @Zacki.
    Ja, Pachmeier war der reinste Komiker.
    Du brauchst nur mal eine der alten Folgen auf One zu gucken.
    Da siehst du ihn.
    Den finde ich echt witzig.
    Cooler Typ.

    @Setare
    Das mit den beiden Schauspielern verstehe ich noch nicht so ganz.
    Ich recherchiere auch nicht deswegen.
    Da ist mit meine Zeit zu schade für.
    Aber, gab es da wirklich Streit, so dass die beiden aufhören müssen?
    Oder woran lieg das nun wirklich, dass diese Staffel so kurz ist?
    Geändert von imasato (24-09-2017 um 20:20 Uhr)

  10. #3475
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Imasato, meines war generell an die Leute hier gerichtet. Diesen gespoilerten Artikel konnte ich nicht anklicken, weil ich mich da nicht registrieren wollte. Und so weiss ich immer noch nicht, was da genau zwischen den Schauspielern passiert ist und wie das dazu kam, dass die Staffel abgebrochen werden musste. Nicht, dass mir da irgendwas fehlen würde, weil die Nebengeschichten ja nahtlos durch die Staffeln weitergesponnen werden. Aber gerade dieses Trio hat von Anfang an irgendwie nicht gepasst. "William" wurde zum Weichei und die zwei Damen... die Blonde arrogant und unsympathisch bis fanatisch (meine Wahrnehmung!), die andere vielleicht noch zu retten aber auch da ist es ganz gut, dass es vorbei ist.

    Also... wer nun den Text lesen konnte und vielleicht doch noch so lieb ist, hier was dazu zu schreiben? In einer Woche halt dann? Danke im Voraus!

    Und nochmal....

  11. #3476
    Hmm ... ich wollte grad nochmal nachlesen, aber jetzt komm ich da auch nicht mehr rein.

    Aber aus meiner Erinnerung stand da, dass die Ella-Schauspielerin sich wohl am Set so daneben benommen hat, dass ihr Vertrag nicht verlängert bzw. gekündigt wurde. Und dass deswegen die Staffel eher endet und die anderen Beiden auch mit gehen müssen. Sie war wohl ziemlich arrogant und keiner wollte mehr mit ihr zusammen arbeiten.

    Woher diese Infos allerdings kommen und ob das wirklich stimmt oder irgendjemand einfach so spekuliert hat, das wurde daraus nicht ersichtlich. Soweit ich mich erinnere war das jedenfalls keine offizielle Pressemitteilung sondern nur ein Artikel in dem "jemand gehört hat, dass ...".
    Geändert von bluemoon123 (24-09-2017 um 21:16 Uhr)

  12. #3477
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Dass die hübsche Blondine nicht so ganz kompatibel seine soll, das wundert mich, da ich sie ja gar nicht so schlecht finde.
    Naja, wir können es eh nicht ändern, weil es von der Produktion entschieden wird.
    Mal schauen, was sie uns dann anschliessend vorsetzen.

    Seit eniger Zeit gibt es ja auch die alten Folgen auf One.
    Sogar zwei Folgen am Tag.
    Das kostet schon Zeit genug.
    Mehr möchte ich dafür auch nicht opfern.
    Ist ohnehin der einzige Mist, den ich im TV gucke.

    Danke für Eure Antworten.
    Also, hmm, ist das alles wohl eher Hörensagen, was die Gründe betrifft, und keiner weiß was ganaues.
    Aber trotzdem, danke für Eure Mühe.

  13. #3478
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Ach, ich muß Euch schon wieder belästigen.
    Was ich bei den alten SDL-Folgen so toll finde.
    Dreimal dürft Ihr raten.
    Es ist der Pachmeier.
    Der Typ macht die beste Comedy.
    Und seine spätere Holde, die Zwick, ist auch schon aufgetaucht.
    Die beiden sind so köstlich.
    Hihi.
    So jemand fehlt mittlerweile echt... Ich mochte den und die olle Zwick auch total gerne.





    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Imasato, meines war generell an die Leute hier gerichtet. Diesen gespoilerten Artikel konnte ich nicht anklicken, weil ich mich da nicht registrieren wollte. Und so weiss ich immer noch nicht, was da genau zwischen den Schauspielern passiert ist und wie das dazu kam, dass die Staffel abgebrochen werden musste. Nicht, dass mir da irgendwas fehlen würde, weil die Nebengeschichten ja nahtlos durch die Staffeln weitergesponnen werden. Aber gerade dieses Trio hat von Anfang an irgendwie nicht gepasst. "William" wurde zum Weichei und die zwei Damen... die Blonde arrogant und unsympathisch bis fanatisch (meine Wahrnehmung!), die andere vielleicht noch zu retten aber auch da ist es ganz gut, dass es vorbei ist.

    Also... wer nun den Text lesen konnte und vielleicht doch noch so lieb ist, hier was dazu zu schreiben? In einer Woche halt dann? Danke im Voraus!

    Und nochmal....
    Hier gibt es die INfos darüber wohl auch: [URL="http://intouch.wunderweib.de/sturm-der-liebe-zoff-hinter-den-kulissen-74931.html"]http://intouch.wunderweib.de/sturm-der-liebe-zoff-hinter-den-kulissen-74931.html/URL]

    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Hmm ... ich wollte grad nochmal nachlesen, aber jetzt komm ich da auch nicht mehr rein.

    Aber aus meiner Erinnerung stand da, dass die Ella-Schauspielerin sich wohl am Set so daneben benommen hat, dass ihr Vertrag nicht verlängert bzw. gekündigt wurde. Und dass deswegen die Staffel eher endet und die anderen Beiden auch mit gehen müssen. Sie war wohl ziemlich arrogant und keiner wollte mehr mit ihr zusammen arbeiten.

    Woher diese Infos allerdings kommen und ob das wirklich stimmt oder irgendjemand einfach so spekuliert hat, das wurde daraus nicht ersichtlich. Soweit ich mich erinnere war das jedenfalls keine offizielle Pressemitteilung sondern nur ein Artikel in dem "jemand gehört hat, dass ...".
    Es steht nur etwas darin, dass jemand aus der Produktion dies der Closer gesagt hat. Derjenige wird aber nicht namentlich genannt. Kann also auch fingiert sein. Allerdings hat auch keine dementiert, nachdem das erschienen ist. Vielleicht aber auch eine Promo, da sich Ella ja gerade auch sehr falsch und divenhaft verhält (in der Serie)? Oder sie haben die Rolle so umgeschrieben, nachdem sie sich eh die ganze Zeit so verhalten hat?!
    Aber ich denke schon, dass die Serie eigentlich länger angelegt war,normal wird ja öfter mal durchgewechselt und nicht nur ein Mal?? Da gibt es normal echt mehr Irrungen und Wirrungen.



    Aber da Ella die kommenden Wochen ja auch eine Auszeit nimmt und die Darstellerin nicht zu sehen ist, liegt der Verdacht nahe, dass die Gerüchte stimmen. Ich wüßte keine andere Staffel in denen ein Hauptdarsteller des Traumpaars mal 3-4 Wochen gefehlt hat...




    Zu dem was gerade passiert: Oh Mann, warum immer das volle Drama? Warum musste Melli merken was wirklich war. Nicht das ich jemandem wünsche mit einem Seitensprung durchzukommen, aber das ist doch jetzt fast die gleiche Geschichte, die es erst bei Natascha/dem Doc/Nils gab. Und das das alles mit leichten Abwandlungen brauche ich echt nicht schon wieder. Jetzt fängt dieses ganze DRama wieder von vorne an...

    Tina spielt gerade echt nicht schlecht. Aber ich finde diese Babystory immer noch mehr als grenzwertig.

    Die Tascha / Doc Story fängt gut an. Natascha zeigt ihre weiche Seite. Mag ich irgendwie. Auch wie zickig sie gerade davor war und wie selbstironisch der Doc oft geantwortet hat. Die Beiden gefallen mir gerade richtig gut.

    Victor... auch schwierig für mich. Einerseits mag ich ihn, andererseits werde ich noch nicht so richtig warm mit ihm und seinem seltsam verklärten Blick. Er ist für mich - von Typ her - einfach nicht die Art Mann, die eine Frau anschmachten ohne in die Vollen zu gehen. Das passt irgendwie nicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #3479
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ja hallöchen, da simmer wieder - im neuen Outfit!! Schick, schick liebes ioff!!

    Also, ich wäre ja mit Stories aus dem Closer oder Intouch ganz, ganz vorsichtig. Die stecken ja den Weihnachtsmann in die Playboy-Villa und Schlimmeres!! Wenn ein Körnchen Wahrheit drin ist in der Victoria Reich-Geschichte, dann haben sie das auf jeden Fall vom Maiskorn zum Super-Popcorn aufploppen lassen!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #3480
    Könnte jemand spoilern wie lange das Drama um das Baby noch geht und wie es ausgeht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •