Seite 86 von 95 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1419
  1. #1276
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich bin wieder dabei.
    Hab nach Staffel fünf aufgehört, weil es mir zu blöd war. Immer das Gleiche: Steve der Superheld und Danno trägt alles mit. Aber gut. Da meine Großcousine Hawaii 5-0 für sich entdeckt hat (und auch kein Steve-Fan ist), schau ich jetzt wieder.
    Ich hab das Gefühl, dass jetzt auch mal andere die Helden sein dürfen, das mag ich, aber Kono in der Tasche, sagt für mich nur: "Ja, jetzt weiß jeder, dass sie viel zu dürr ist!" und die absolute Kopf-schüttel-Szene war natürlich der Orden der Queen. bzw bzw Hab selten so gelacht.
    Aber es ist aktuell wieder nette Wochenend-Unterhaltung und das taugt mir dann.
    Die Halloween-Folge muss ich noch nachholen.

  2. #1277
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    don`t arguee with me
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1278
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Abschied von Max in der Folge irgendwie wird er mir in der Serie fehlen. War aber wirklich schön gemacht mit seinen Rückblicken aus alten Folgen.

  4. #1279
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    top gun musik zu einem spiel zwischen steve und danno
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #1280
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Hallo! Evtl. kann mir jemand von Euch helfen. Aus der Folge von letzter Woche werd ich nicht wirklich schlau und da es erst nächste Woche weitergeht, dachte ich, ich probier mein Glück mal hier: Die Explosion vom Anfang der Folge liegt zeitlich wo? Vor der Schulung (wieso wird es dann nicht weiter thematisiert und keiner hat nen Kratzer?) oder ganz am Ende, nach der Explosion der Truck-Bombe und dem beschaulichen Abend bei Danno? Fand die Folge sehr seltsam vom Zeitablauf.

  6. #1281
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Hallo! Evtl. kann mir jemand von Euch helfen. Aus der Folge von letzter Woche werd ich nicht wirklich schlau und da es erst nächste Woche weitergeht, dachte ich, ich probier mein Glück mal hier: Die Explosion vom Anfang der Folge liegt zeitlich wo? Vor der Schulung (wieso wird es dann nicht weiter thematisiert und keiner hat nen Kratzer?) oder ganz am Ende, nach der Explosion der Truck-Bombe und dem beschaulichen Abend bei Danno? Fand die Folge sehr seltsam vom Zeitablauf.
    Die Explosion war nicht real. Sie war nur eine Beispielerzählung bei der Schulung.

  7. #1282
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Oh man, da wäre ich nie drauf gekommen und mein Englich hat da wohl nicht ausgereicht, um eine Verknüpfung herzustellen. Danke!

  8. #1283
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eine ganze folge nur für danno

    wird mal zeit, wo er so lange nur eine nebenrolle hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #1284
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Folge war echt ein Highlight der wie ich finde sehr guten Staffel zudem waren noch tolle Schauspieler dabei, Michael Paul Chan ("The Closer" & "Major Crimes") und Lori Petty ("Orange Is The New Black?")

  10. #1285
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hatte ja die befürchtung die stehlen die kleine nichte von chin unter konos nase
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #1286
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    euuu und kono startet einen alleingang. da bin ich ja mal gespannt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #1287


    Ich bin nun auch wieder voll dabei, nachdem ich die 4. bis 7. Staffel nachgeholt habe. Hab außerdem auch mal wieder einen Rerun gestartet. Irgendwann müssen die Blu Rays auch mal geguckt werden und dazu noch zwei weitere Staffeln im Angebot. Bin auf jeden Fall gerade total im H50-Fieber.

    Tja, Kono und Chin sind ja nun nicht mehr dabei. Ich werde die beiden so richtig vermissen (wahrscheinlich so wie Tony bei NCIS). Auf die beiden Neuen bin ich gespannt. Vorhin wurden auch die ersten Fotos veröffentlicht.

    http://ew.com/tv/2017/08/24/hawaii-f...alflow_twitter


    Außerdem freu ich mich auf die Rückkehr von Harry Langford. Solange die nicht wieder bei der Queen aufschlagen.

    Der von Bruder Andrew Lawrence, Joey, wird der neue Bösewicht und Claire Forlani soll auch wieder dabei sein.

    Ach und dann gibt es da noch ein weiteres neues H50-Mitglied, Eddie.

    https://www.instagram.com/p/BYE0dcAj...ken-by=plenkov

  13. #1288
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Eddie ist ja mega suss
    Auch wenn mir Kono und Chin ebenfalls fehlen werden, so freu ich mich sehr auf Meaghan Rath mal sehen ob ihr Zwillingsbruder (der auch Schauspieler ist) da auch mal zu besuch kommt.

  14. #1289
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich steh ja total auf chris vance

    sie kenn ich woher .... ahhhhh being human
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #1290
    Freitag...

    [YOUTUBE]L6Uz7I4b2PM[/YOUTUBE]

    REGULAR CAST:
    Alex O’Loughlin (Steve McGarrett)
    Scott Caan (Danny “Danno” Williams)
    Chi McBride (Lou Grover)
    Jorge Garcia (Jerry Ortega)
    Meaghan Rath (Tani Rey)

    RECURRING CAST:
    Andrew Lawrence (Eric Russo)
    Randy Couture (Jason Duclair)

    GUEST CAST:
    Kunal Sharma (Koa Rey)
    Paige Hurd (Samantha Grover)
    Joey Lawrence (Aaron Wright)
    Kekoa Kekumano (Nahele Huikala)
    Mike Buck (Fire Captain)
    Donta Tanner (Guard #1)
    Jake Feagai (Guard #2)
    Earnest F. Kong (Randy Tao)
    Lawrence Guillermo (Co-Pilot)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •