Seite 72 von 341 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5103
  1. #1066
    Mike meint seine Wünsche wurden erfüllt. Also einen JLo Hintern kann ich bei keiner der neuen Damen entdecken

  2. #1067
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mich verwundert es auch, das ein mädel wie alina (nicht operiert, nicht prollig, hat scham gefühl und kann gerade aus sprechen ohne kraftausdrücke) dort teilnimmt.

    robin und marvin nehme ich mal außen vor weil man von beiden noch nicht viel mitbekommen hat. von den anderen sollte am besten jeder den mund halten sie haben alle viel prollfaktor.
    Sprechen auch alle im Ghetto-Slang. Warum eigentlich?

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ist die Haarfarbe lila oder khaleesi?
    Oma-lila, auch so fusselig.

  3. #1068
    Virgin Islands?

  4. #1069
    Syrerin?
    Mike: "Echt? Ja korrekt. Herzlich willkommen hier!"
    Midi: "Denkst Du ich bin ein Flüchtling?"

  5. #1070
    Endlich mal eine Wahl bei der das Ergebnis offen ist.

    Stephie wählt als erste, damit da mal nichts passiert.

    Und Elena kommt auch früh dran und nimmt Jan.
    Geändert von Wero (24-09-2017 um 23:01 Uhr)

  6. #1071
    Wie dämlich ist denn bitte die Reihenfolge der Wahl. Wäre doch mal lustig wenn die Neulinge alle zuerst ran müssten. Vielleicht hätte Midi den Jan genommen. Jetzt hat man die beiden Sexpärchen natürlich wieder vereint. Harmonie pur

  7. #1072
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Syrerin?
    Mike: "Echt? Ja korrekt. Herzlich willkommen hier!"
    Midi: "Denkst Du ich bin ein Flüchtling?"
    Voll ins Fettnäpfchen

  8. #1073
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Wie dämlich ist denn bitte die Reihenfolge der Wahl. Wäre doch mal lustig wenn die Neulinge alle zuerst ran müssten. Vielleicht hätte Midi den Jan genommen. Jetzt hat man die beiden Sexpärchen natürlich wieder vereint. Harmonie pur
    Das verstehe ich auch absolut nicht. Wie gesagt in England hatten immer die Neulinge die erste Wahl. Und abwechselnd gewählt wurde da eigentlich auch nicht.

    Jetzt wählt vermutlich Kathrina dann Anthony und Robin hat noch die Qual der Wahl ob er Mechele oder aber Mechele nimmt.

  9. #1074
    In der app kann man abstimmen ob chetrin wieder rein darf.

  10. #1075
    Marvin passt ganz gut zu Alina. Ist wie bei Big Brother. Stecke zwei zwischen 20 bis 25 Jahre zusammen, die beide nicht aussehen wie drei Meter Feldweg. Klappt fast immer, wenn die Alternativen fehlen.

  11. #1076
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Wie dämlich ist denn bitte die Reihenfolge der Wahl. Wäre doch mal lustig wenn die Neulinge alle zuerst ran müssten. Vielleicht hätte Midi den Jan genommen. Jetzt hat man die beiden Sexpärchen natürlich wieder vereint. Harmonie pur
    Ich denke das haben die mit Absicht gemacht, weil gerade Elena und Jan schon mehrfach angekündigt haben, zu gehen wenn sie getrennt werden. RTL2 hat halt nicht genug Rückrad sowas durchzuziehen.
    Sind halt das Quotenpaar, immerhin haben die ja den meisten Sex in der Villa und davon verspricht sich RTL2 halt Quote

    Meine persönliche Meinung, die Paare Jan & Elena und Julian & Stephi werden sich nicht mehr trennen, bzw von anderen gewählt werden

  12. #1077
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    0,0 mein Fall. Vor allem wegen der dünnen Beinchen. Klar Jan
    ich hätte nicht erleben wollen wenn er geäussert hätte, das er sie attraktiv findet. das traut er sich nicht, er weiß was ihm blühen würde

    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Sprechen auch alle im Ghetto-Slang.


    Warum eigentlich?
    gute frage. vielleichtsoll es cool und hipp rüberkommen?

    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Wie dämlich ist denn bitte die Reihenfolge der Wahl. Wäre doch mal lustig wenn die Neulinge alle zuerst ran müssten. Vielleicht hätte Midi den Jan genommen. Jetzt hat man die beiden Sexpärchen natürlich wieder vereint. Harmonie pur
    mit elena? das bezweifle ich. sie findet doch ständig einen grund um auszuflippen.
    *lng lbe di geisern*

  13. #1078
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Wie dämlich ist denn bitte die Reihenfolge der Wahl. Wäre doch mal lustig wenn die Neulinge alle zuerst ran müssten. Vielleicht hätte Midi den Jan genommen. Jetzt hat man die beiden Sexpärchen natürlich wieder vereint. Harmonie pur
    Dann wäre Elena schneller aufm Festland, als man puh sagen kann - die ist doch so schon ausgetickert. Und Jan wäre höchstwahrscheinlich gleich hinterher. Wahrscheinlich will man beide noch nicht ziehen lassen. Die Produktion macht sich die Regeln eh, wie es ihnen gefällt.

  14. #1079
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich denke das haben die mit Absicht gemacht, weil gerade Elena und Jan schon mehrfach angekündigt haben, zu gehen wenn sie getrennt werden. RTL2 hat halt nicht genug Rückrad auf sowas zu hoffen.
    Sind halt das Quotenpaar, immerhin haben die ja den meisten Sex in der Villa und davon verspricht sich RTL2 halt Quote

    Meine persönliche Meinung, die Paare Jan & Elena und Julian & Stephi werden sich nicht mehr trennen, bzw von anderen gewählt werden
    Ich gehe noch weiter und sage: Eins von den beiden Paaren gewinnt die 50.000.
    Ob es Jan und Elena werden hängt mehr an Elena als an Jan.

  15. #1080
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mich verwundert es auch, das ein mädel wie alina (nicht operiert, nicht prollig, hat scham gefühl und kann gerade aus sprechen ohne kraftausdrücke) dort teilnimmt.
    ...
    Statistische Ausreißer können immer wieder vorkommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •