Seite 73 von 341 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5103
  1. #1081
    O man jetzt bekommen die beiden Sexpaare auch noch ein Doppeldate

  2. #1082
    Super Begründung von Robin. Viel Zeit verbracht.

    Sprecher: "Aber hey jetzt hat jeder Topf einen schönen Deckel."

    Ja, das war doch auch das Ziel.

    Vorschau: Schon wieder Sex.
    Die haben die Engländer doch jetzt schon überholt. Und da waren es etwa 50 Folgen!

    Die Paare:

    Mike und Midi
    Jan und Elena
    Julian und Stephie
    Marvin und Alina
    Anthony und Kathrina
    Robin und Mechele

  3. #1083
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    In der app kann man abstimmen ob chetrin wieder rein darf.
    och nö, das muss nicht unbedingt sein. und dann...nur wenn sie ihre hosen gewaschen hat

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Statistische Ausreißer können immer wieder vorkommen
    aber doch eher selten.

    so ihr lieben....ich find es richtig doof jetzt ohne euch zu schauen
    bis hoffentlich in einer woche
    *lng lbe di geisern*

  4. #1084
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nach dem ersten Gehoppel hatte Elena sich noch Gedanken gemacht, dass ihre Eltern das sehen, nun kann sie ihnen bald ein Best of auf CD brennen

    so, nun eine ganze lange Woche ohne gemeinsames analysieren

  5. #1085
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    och nö, das muss nicht unbedingt sein. und dann...nur wenn sie ihre hosen gewaschen hat

    aber doch eher selten.

    so ihr lieben....ich find es richtig doof jetzt ohne euch zu schauen
    bis hoffentlich in einer woche
    Bis in einer Woche! Wir können hier eigentlich wirklich auf niemanden verzichten.

  6. #1086
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Super Begründung von Robin. Viel Zeit verbracht.

    Sprecher: "Aber hey jetzt hat jeder Topf einen schönen Deckel."

    Ja, das war doch auch das Ziel.

    Vorschau: Schon wieder Sex.
    Die haben die Engländer doch jetzt schon überholt. Und da waren es etwa 50 Folgen!

    Die Paare:

    Mike und Midi
    Jan und Elena
    Julian und Stephie
    Marvin und Alina
    Anthony und Kathrina
    Robin und Mechele
    Nicht ganz, ein Paar in England hatte allein 12x Sex miteinander, aber Jan und Elena holen gerade mit großen Schritten auf. Wenn ich richtig mitgezählt habe, Stand jetzt Ende der aktuellen Folge, 4x. So wie es aussieht morgen Nr. 5.

  7. #1087
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Gehoppel hatte Elena sich noch Gedanken gemacht, dass ihre Eltern das sehen, nun kann sie ihnen bald ein Best of auf CD brennen

    so, nun eine ganze lange Woche ohne gemeinsames analysieren
    Warum auf CD? Reichen die Geräusche oder sind 70 Minuten Laufzeit genug?
    Gut, Bildmaterial lohnt eigentlich nicht, sieht ja immer gleich aus.

  8. #1088
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich gehe noch weiter und sage: Eins von den beiden Paaren gewinnt die 50.000.
    Ob es Jan und Elena werden hängt mehr an Elena als an Jan.
    Ganz sicher, aber ich finde das auch irgendwo langweilig. Die haben sich direkt gefunden (ob jetzt als Zweckgemeinschaft die alles für den Gewinn tut oder wirklich Gefühle da sind sei dahingestellt) und das war es dann. Aus Zuschauersicht wäre es aber durchaus interessanter mal zu sehen, wie sich die 4 verhalten, wenn man eben mal nicht an seinem "Partner" kleben kann. Aber zum einen ist die Produktion hier nicht mutig genug die Sexpärchen zu trennen zum anderen traut sich auch keiner der anderen Bewohner mal etwas zu riskieren, um das Stimmungsgefüge um 180 Grad zu drehen. Viel Potenzial was hier verschenkt würde, aus meiner Sicht.

  9. #1089
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Gehoppel hatte Elena sich noch Gedanken gemacht, dass ihre Eltern das sehen, nun kann sie ihnen bald ein Best of auf CD brennen

    so, nun eine ganze lange Woche ohne gemeinsames analysieren
    So nach dem Motto, wenn du schon Scheiße gebaut hast, kannst du es auch bis zum Ende durchziehen

  10. #1090
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ein Paar in England hatte allein 12x Sex miteinander, aber Jan und Elena holen gerade mit großen Schritten auf. Wenn ich richtig mitgezählt habe, Stand jetzt Ende der aktuellen Folge, 4x. So wie es aussieht morgen Nr. 5.
    Kember. Aber dafür andere fixe Paare gar nicht.

    Ich habe den Eindruck, wir werden nun jeden Tag mit den Szenen beglückt. Das war in England nicht so auch wenn die Presse es anders dargestellt hat.

  11. #1091
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Ganz sicher, aber ich finde das auch irgendwo langweilig. Die haben sich direkt gefunden (ob jetzt als Zweckgemeinschaft die alles für den Gewinn tut oder wirklich Gefühle da sind sei dahingestellt) und das war es dann. Aus Zuschauersicht wäre es aber durchaus interessanter mal zu sehen, wie sich die 4 verhalten, wenn man eben mal nicht an seinem "Partner" kleben kann. Aber zum einen ist die Produktion hier nicht mutig genug die Sexpärchen zu trennen zum anderen traut sich auch keiner der anderen Bewohner mal etwas zu riskieren, um das Stimmungsgefüge um 180 Grad zu drehen. Viel Potenzial was hier verschenkt würde, aus meiner Sicht.
    Genau. Die Produktion traut sich nicht, da die Bilder dann wegfallen. Und einen größeren Storybogen wie man ihn in England gestrickt hat (neue Partner, Schluß und wieder von vorne) können sie hier bei der kurzen Laufzeit von drei Wochen einfach nicht machen.

    Aber wenigstens gibt es ein paar neue Leute. Wobei mein Namensgedächtnis langsam an die Grenze kommt.

  12. #1092
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kember. Aber dafür andere fixe Paare gar nicht.

    Ich habe den Eindruck, wir werden nun jeden Tag mit den Szenen beglückt. Das war in England nicht so auch wenn die Presse es anders dargestellt hat.
    Ich muss aber zugeben, das ich am Anfang nicht wirklich damit gerechnet habe, denn anfangs sah es sexuell ja doch eher Mau aus. Im Grunde haben wir hier auch nur unsere zwei Dauerpaare bei denen mehr geht. Sind wahrscheinlich die einzigen wo mehr oder weniger, wirklich Gefühle im Spiel sind.

  13. #1093
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Gehoppel hatte Elena sich noch Gedanken gemacht, dass ihre Eltern das sehen, nun kann sie ihnen bald ein Best of auf CD brennen

    so, nun eine ganze lange Woche ohne gemeinsames analysieren
    Die Love Island-Einschaltquoten werden in der Woche ins Bodenlose fallen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1094
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Genau. Die Produktion traut sich nicht, da die Bilder dann wegfallen. Und einen größeren Storybogen wie man ihn in England gestrickt hat (neue Partner, Schluß und wieder von vorne) können sie hier bei der kurzen Laufzeit von drei Wochen einfach nicht machen.

    Aber wenigstens gibt es ein paar neue Leute. Wobei mein Namensgedächtnis langsam an die Grenze kommt.

    Das Hauptproblem sind meiner Meinung nach, die neuen Kandidaten. Anscheinend läuft die Produktion ähnlich wie BB, ein bis zwei Tage vor Ausstrahlung, aufgenomme Szenen. Die eine Neue hat ja auch erzählt, das sie die im Fernsehen verfolgt hat. Die sehen also auch, das es für sie bei den Dauerpaaren keine Zweck hat, dazwischen zu funken. Warum sollten sie auch? Gewinnen würden sie so wahrscheinlich nicht und RTL2 gibt ihnen auch keinen Reiz bzw Anlass. Z.b könnten neue Kandidaten extra 5.000€ bekommen, wenn sie es schaffen sollten eines der Dauerpaare zu entzweien.

    Aber inzwischen sind die beiden Paare so fest zusammen, das es wahrscheinlich eh nicht funktionieren würde. Die hätte da viel früher eingreifen müssen. Aber gut vielleicht gibt es ja bei den Neuen "Paaren" Konfliktpotenzial.

  15. #1095
    6,0% in der Zielgruppe und 590.000 Zuschauer ist für die späte Sendezeit am Sonntagabend eigentlich ganz gut. Hätte ich nicht gedacht und sollte somit heute doch noch besser werden.

    Das erste Mal habe ich bei Nachrückern auch das Gefühl, sie könnten mehr als nur "Zuschauer" sein.

    Übrigens gab es bei der oben erwähnten Abstimmung ob Chethrin wieder rein soll auch eine Alternative.
    Donna.
    Ich habe die 30-minütige Abstimmung verpasst. Wenn man aber nach den Facebook-Kommentaren geht (und die sehe ich schon in etwa deckungsgleich mit App-Usern an - anders wäre es bei einem Telefonvoting), dürfte Chethrin normalerweise keine Chance haben.

    Ich bin der gleichen Meinung wie Falli89. So wie das angelegt ist, macht es für Neulinge keinen Sinn sich zwischen ein Paar zu drängen und jeder nimmt was er bekommen kann.

    Sollte es zu einer 2. Staffel kommen, so muss die Dauer etwas länger sein. Vielleicht 5 Wochen. 7 bis 8 ist schon wieder zu lang, weil sich dann vieles wiederholt. Da hat man dann in England schon zu großen Twists gegriffen, um das spannend zu halten (beispielsweise 2. Villa und 12 neue Islander).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •