Seite 3 von 288 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4307
  1. #31
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    und welche storyline würden sie dort drehen? dorne?

  2. #32
    Denke mal Dorne, vielleicht auch Tyrions Reisen oder andere Essos Locations

  3. #33
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Grade noch mal reingesehen:

    UPDATE 7/3: An unnamed source has confirmed to us that the report from Israel is completely false and that Game of Thrones will not be filming in Israel for season 5. False alarm!
    Kein Dreh in Israel! Falscher Alarm.

    Ich überlege ja immer noch, ob sie in Season 4 die Dany Storyline immer drinnen (also wohl in Irland) gedreht haben, weil sie damit auch nach Spanien wollen. Würde sich ja anbieten, jede Menge Grasland und Arenen in Andalusien...

    Aber davon ist noch überhaupt nichts gesagt worden, als wohl eher nicht.

    Wann fangen sie an mit drehen? Nächste Woche?

  4. #34
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    neue quelle

    The Andalusia Film Commission, Seville Film Office and Osuna Fil Office are supporting the filming, which is anticipated to start later in 2014. Sites that will be featured in Spain include the Alcazar in Seville, "a former fort and now still-used royal palace, with a Moorish courtyard, reflecting pool and sunken gardens - will be transformed into the Water Gardens of Dorne, the private residence of the House of Martell, and a favorite place of Prince Doran Martell." Other interesting locations, which could be featured in in the season include "the Osuna University, a singular rectangular mole built in the Italian Renaissance style and topped by four cylindrical spires with blue-glazed ceramic coating." It's not clear what building that could be, but probably another Dornish building.
    Osuna :




    Geändert von Kim (03-07-2014 um 18:25 Uhr)

  5. #35
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Grade noch mal reingesehen:



    Kein Dreh in Israel! Falscher Alarm.

    Ich überlege ja immer noch, ob sie in Season 4 die Dany Storyline immer drinnen (also wohl in Irland) gedreht haben, weil sie damit auch nach Spanien wollen. Würde sich ja anbieten, jede Menge Grasland und Arenen in Andalusien...

    Aber davon ist noch überhaupt nichts gesagt worden, als wohl eher nicht.

    Wann fangen sie an mit drehen? Nächste Woche?
    dany's storyline war ganz klar in kroatien gedrecht (zumindest das aussere)

  6. #36
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    HA!!!!



    According to El Mundo, who spoke with Rosario Andújar, the mayor of Osuna, production members have visited several sites that may serve as filming locations. These unconfirmed sites include:

    The Plaza de Toros. Over a hundred years old, the bull ring walls are made of sandstone.
    ...
    Ours is the Fury: The bull ring, assuming it will be confirmed officially, has to be Daznak’s Pit, prominent in Dany’s storyline in A Dance with Dragons.

    Quelle


    Willoffire, Ich kann mich an keine Aussenaufnahmen in der Dany-Storyline erinnern.
    Außer der Mauer von aussen und der Kreuzigung. Ansonsten waren sie doch immer drinnen, oder?
    Ach ja, und Jorah beim Wegreiten

  7. #37
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    kim@:

    die szenen am anfang der staffel, bevor dany mereen erreicht. ganz klar kroatien

  8. #38
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja, aber da sind sie ja nicht mehr.

    Ich meinte sie haben keine Szenen in der Stadt gezeigt, mit denen sie sich eventuell auf Kroatien festlegen würden. So ähnlich wie Dubrovnik=Kings Landing.

    Daher hatte ich überlegt, dass sie sich das offenlassen wollten, weil es ja eventuell so weitergehen könnte, dass sie Drehorte brauchen könnten, die es in Kroatien nicht gibt.


    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass zu einer Storyline Aussenaufnahmen aus verschiedenen Ländern gemixt werden.

  9. #39
    Die neuen Drehorte finde ich klasse, aber da haben sie ja eh ein Händchen für.

    Mereen war Kroatien? Wow, ich hätte gedacht Marokko. Bieten die Reisebüros in Kroatien denn schon "Game of Thrones" Reisen an? Für LOTR gab es das auch und gibts bestimmt noch. Da konnte man alle Drehorte besuchen. In Irland bieten sie es auch an, hab ich vor ein paar Monaten einmal zufällig gelesen.

    Wo wird Staffel 5 denn voraussichtlich überall gedreht? Irland, Kroatien, Spanien?

  10. #40
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Die neuen Drehorte finde ich klasse, aber da haben sie ja eh ein Händchen für.

    Mereen war Kroatien? Wow, ich hätte gedacht Marokko. Bieten die Reisebüros in Kroatien denn schon "Game of Thrones" Reisen an? Für LOTR gab es das auch und gibts bestimmt noch. Da konnte man alle Drehorte besuchen. In Irland bieten sie es auch an, hab ich vor ein paar Monaten einmal zufällig gelesen.

    Wo wird Staffel 5 denn voraussichtlich überall gedreht? Irland, Kroatien, Spanien?
    in marokko haben sie schon sein staffel 2 nicht mehr gedreht.

    warscheinlich fürs erste nur in der art, das fremdenführer bein einen rundgang von dubrovnik oder der kroatischen landschaft die turisten auf die film orte aufmerksam machen.

    kroatien weiß aber schon, wie man sich gut verkauft und daher überrascht es mich auch nicht, dass sie so viel dort filmen. ist warscheinlich auch etwas günstiger.

  11. #41
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie haben in Sevilla schon 1000 Zimmer reserviert für den Dreh. Kommt mir viel vor, ich bin total gespannt, was sie da alles machen

  12. #42
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    in marokko haben sie schon sein staffel 2 nicht mehr gedreht.
    Oh danke, das wusste ich nicht.

    kroatien weiß aber schon, wie man sich gut verkauft und daher überrascht es mich auch nicht, dass sie so viel dort filmen. ist warscheinlich auch etwas günstiger.
    Ganz bestimmt! In Staffel 1 haben sie Kings Landing in Malta gedreht oder? Zu meiner Studentenzeit hatte eine damalige Kommilitonin eine Sprachreise in den Semesterferien nach Malta gebucht, waren nur ein paar Wochen und sehr, sehr teuer.

    Ich bin auch erstaunt, wie wunderschön in Kroatien manche Orte ausschauen und die Landschaft. Wäre wirklich mal mind. eine Reise wert.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Sie haben in Sevilla schon 1000 Zimmer reserviert für den Dreh. Kommt mir viel vor, ich bin total gespannt, was sie da alles machen
    Ich auch! Für Komparsen werden sie bestimmt nicht sein. Die werden sicherlich direkt vorort gecastet. Es arbeiten ja auch viele Leute hinter den Kulissen, aber soooviele? Naja, es bleibt spannend!

  13. #43
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Keisha Castle-Hughes rumored to be joining Game of Thrones

    The Herald reports that the actress... is telling friends she’s landed the part of a Sand Snake in the upcoming season. The specific Snake is unknown at this time, as three of Oberyn Martell’s daughters will be turning up in season five.
    quelle
    Geändert von Kim (12-07-2014 um 21:36 Uhr)

  14. #44
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Oh danke, das wusste ich nicht.


    Ich bin auch erstaunt, wie wunderschön in Kroatien manche Orte ausschauen und die Landschaft. Wäre wirklich mal mind. eine Reise wert.
    In Kroatien ist der Massentourismus auf bestimmte Regionen begrenzt, deshalb gibt es da viel zu entdecken. Auch da wo es ihn gibt, hat es (noch?) nicht die Dimensionen zB der kanarischen Inseln erreicht und die Gegenden wirken reizvoll ursprünglich.

    Ich auch! Für Komparsen werden sie bestimmt nicht sein. Die werden sicherlich direkt vorort gecastet. Es arbeiten ja auch viele Leute hinter den Kulissen, aber soooviele? Naja, es bleibt spannend!
    Naja, die reisen aus allen Landesteilen an und in der Lokalpresse wird fleißig berichtet. Mit teils sehr genauen Ortsangaben.
    Da melden sich dann die, die auch nur irgendwie an die Drehorte kommen können. Es gibt auch Aufrufe via Facebook zum Casting..

    Anyhow. Wo immer bislang gedreht wurde, die toll gefilmten Landschaften sind für mich der heimliche Star von GOT.

    Örks. Noch sooooo lange bis zur nächsten Staffel.
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #45
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja, aber jetzt kommt der spannende teil mit den unschafen Handyfotos von den Dreharbeiten und den durchsickernden Castinginfos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •