Seite 281 von 335 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5018
  1. #4201
    Eben, der Waldi redet nur drüber.


  2. #4202
    Hier gibt's weitere aktuelle Gerüchte - mit einer 1. Liste:

    teilweise durch Interviews ins Spiel gebracht - teilweise haben sie sich selbst ins Spiel gebracht

    - Daniele Negroni (DSDS 2012)

    - Jürgen Wegmann (Ex-Fussball-Profi)

    - Rainer Calmund (ehem. Fussball-Trainer von Leverkusen)

    - Ben Becker (Schauspieler - aber eher "UN-WAHRSCHEINLICH" !)

    - Steffen Henssler (denke aber NICHT, "UN-WAHRSCHEINLICH" !)


    - Theo Fitsos (Musiker - DJ ... )



    https://www.kino.de/star/sonja-zietl...-wegmann-will/
    Geändert von Eloise (26-07-2017 um 14:13 Uhr)

  3. #4203
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    - Theo Fitsos (Musiker - DJ ... )

    Der ist so unbekannt, das würde sogar passen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4204
    Der mit dem Fisch-Knabberbecken von Malle will auch ins Camp.
    Nach dem Mott: Was Malle-Jens darf, darf ich schon lange....
    Und wer weiß, vielleicht bekommt dann seine Frau auch bald eine schicke Handtasche

  5. #4205
    Essie
    unregistriert
    Calli will in den Dschungel? die Badeszenen

  6. #4206
    Ich glaube das Nino De Angelo bestimmt auch ein Kanditat sein könnte, soviel Schlagzeilen wie
    der gerade wieder produziert

  7. #4207
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Nino De Angelo bestimmt auch ein Kanditat sein könnte, soviel Schlagzeilen wie
    der gerade wieder produziert
    Da kommt er wenigstens nicht an Alkohol ran. Im Gegensatz zu Promi Big Brother, da war er ja dauer betrunken.

    Das Calli da rein geht glaube ich nicht.

  8. #4208
    Essie
    unregistriert
    Nino de Angelo soll zu Let´s Dance

    Calli macht sich garantiert nicht im DC lächerlich, dafür ist sein Ruf zu seriös.

  9. #4209
    Calli? Never ever...

    Sorry, aber was soll der mit seinem Übergewicht dort großartig machen? Die anderen Namen bis auf Daniele Negroni sind doch alle nix, und den Henssler kann man getrost von der Liste nehmen.

  10. #4210
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Calli wäre vermutlich eher so ein Kandidat, der für alle Prüfungen ausgeschlossen werden muss und seine Zeit auf der Liege absitzt. Muss man nicht haben.

  11. #4211
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Calli? Never ever...

    Sorry, aber was soll der mit seinem Übergewicht dort großartig machen? Die anderen Namen bis auf Daniele Negroni sind doch alle nix, und den Henssler kann man getrost von der Liste nehmen.
    Klar, gehen die (fast alle) da nicht rein in das Dschungelcamp.
    (sind ja auch erst mal "Gerüchte", um Gesprächs-Diskussions-Stoff zu haben )

    Rainer Calmund - trotz Anfragen - sicherlich eher nicht.
    Ben Becker - höchst-wahrscheinlich - auch nicht.

    Rainer Calmund würde ja in die Kategorie des "Ältestesten" - Teilnehmers passen.
    (RTL bzw. der Programmchef sagte ja mal: Man möchte gerne auch für die "über 60jährige Rentner-Fraktion" ... auch mind. 1 oder 2 Promi-Teilnehmer mit dabei haben bei der "Mischung"... )

    Rainer Calmund würde ja zu Promi Big Brother eher besser passen.

    Man hatte halt in Interviews darüber am Rande wohl geredet - und die "Promis" haben wohl erwähnt,
    das sie halt eben ANFRAGEN von RTL dafür bekommen haben.

    Es werden ja unzählige "Promis" von RTL jährlich angefragt.

    Die meisten sagen zu 90 % natürlich oder wahrscheinlich eher lieber "NEIN".
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Calli wäre vermutlich eher so ein Kandidat, der für alle Prüfungen ausgeschlossen werden muss und seine Zeit auf der Liege absitzt. Muss man nicht haben.
    Ja, für die "Mischung" ... für die Rentner-Fraktion bzw. der "über 60-jährigen " ...

    Hatte doch RTL in allen Staffel, bis auf 2016, doch immer dabei bzw. versucht mitzunehmen.

    .
    Geändert von Eloise (26-07-2017 um 17:20 Uhr)

  12. #4212
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich frage mich, warum solche Kandidaten dabei sein müssen? Der Dschungel ist Trash-Unterhaltung und solche Kandidaten, die sich kaum bewegen können und nicht zu den Prüfungen zugelassen werden können, sind sorry einfach fad.
    Noch schlimmer ist, dass man sich ständig Sorgen um die Gesundheit der Kandidaten machen muss.

  13. #4213
    Jede Künstleragentur vertritt doch mehrere Künstler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass RTL auch einfach mal bei allen Agenturen anfragt, wer von ihren Künstlern denn Interesse hätte. Also noch ohne Wunschkandidaten zu nennen. Die Agenturen fragen dann ihre Künstler und geben dann die Info weiter. So kann doch eigentlich fast jeder sagen, dass er fürs DC angefragt wurde.

  14. #4214
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Nino De Angelo bestimmt auch ein Kanditat sein könnte, soviel Schlagzeilen wie
    der gerade wieder produziert
    Mit 2 oder 3fachem Bypass und 2 Krebsbehandlungen. Eher keine so gute Idee.

  15. #4215
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Jede Künstleragentur vertritt doch mehrere Künstler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass RTL auch einfach mal bei allen Agenturen anfragt, wer von ihren Künstlern denn Interesse hätte. Also noch ohne Wunschkandidaten zu nennen. Die Agenturen fragen dann ihre Künstler und geben dann die Info weiter. So kann doch eigentlich fast jeder sagen, dass er fürs DC angefragt wurde.
    Klingt zumindest logisch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Seite 281 von 335 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •