Seite 294 von 335 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5021
  1. #4396
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    nein, das war Tayfun in einem Outlet:

    https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Kate_Badak
    oh, ganz vergessen

  2. #4397
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jetzt wird John ausfallen - und die Umsätze steigen rapide.

    Sunny ist doof. Sie könnte nen Umweg gehen, wenn sie Chris sieht.
    Ich finde das sie in letzter Zeit ganz komisch aussieht.

  3. #4398
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Jasmins Ohrringe hingen übrigens bei Galeria Kaufhof, Nosferata.

    Gott, Mülly

    Quatsch, bei Müller.
    Geändert von Soapschreck (19-07-2017 um 19:15 Uhr)

  4. #4399
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Jasmins Ohrringe hingen übrigens bei Galeria Kaufhof, Nosferata.

    Gott, Mülly

    Quatsch, bei Müller.
    Lisa aus der Lindenstraße trug auch ne Bluse von mir. In zwei Folgen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #4400
    Neue Vorschau bis zum 02.09.


    Felix will alles wiedergutmachen und bei der Polizei die Wahrheit sagen, wird aber im letzten Moment von Gerner aufgehalten, als Sunny das mitkriegt stellt sie Felix vor allen bloß und jeder weiß jetzt, was wirklich passiert ist. Daraufhin kriegt Felix wieder Wut auf Chris, weil er seiner Meinung nach ihm das Leben zerstört hat Er plant wieder irgendwas gegen Chris, aber kriegt es nicht hin. Rambo Sunny will ihn dann auf einer Charity-Gala von Kathrin wieder bloß stellen, dass kann aber grade noch verhindert werden. Allerdings wendet sich auch Gerner dann von Felix ab.

    Dem Mauerwerk geht es finanziell wieder besser, Leon will den Club modernisieren, John will das restliche Schwarzgeld wieder mit einbringen, aber Maren lässt ihn jetzt doch auffliegen.

    Laura & Philipp, die Story hab ich nicht verstanden oder ich hab was überlesen. Es stand drin, dass die beiden sich getrennt haben (waren die jemals zusammen?), Laura ist aber Eifersüchtig, als sie sieht wie Philipp von einer anderen Frau angemacht wird.


  6. #4401


    John sollte nun aber sowas von eine Beule haben..das sind böse schmerzen

  7. #4402
    alter Emely... was rege ich mich über die auf..die Frau ist sowas von

  8. #4403
    bin ich alleine hier heute ??

    morgen ist dann wohl Jasmins letzter Tag denke schon das sie fehlen wird

    und ich geh jetzt auch

  9. #4404
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    bin ich alleine hier heute ??

    morgen ist dann wohl Jasmins letzter Tag denke schon das sie fehlen wird

    und ich geh jetzt auch
    Ich bin auch da

    Scheint so Jasmin wird sehr fehlen.

  10. #4405
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Jasmin gehört wirklich mal zu den Ausstiegen, die man gerne verhindern würde
    Schade drum.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #4406
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Jasmin gehört wirklich mal zu den Ausstiegen, die man gerne verhindern würde
    Schade drum.
    Seit der Incest-Story war doch bei ihrem Charakter auch mehr oder weniger die Luft raus. Hier wurde sich doch zudem auch recht häufig über sie ausgelassen und als sie mal paar Wochen weg war, kam hier auch keine Stimmung der Sehnsucht nach ihr auf. Also ich werde ihr jetzt keine großen Tränen nachweinen.

  12. #4407
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Jasmin hat oft genervt. Die Rolle ist kein Grund ihr nachzutrauern. Ich hätte mir nur gewünscht sie nimmt EMülly mit. Janina Uhse war als Schauspielerin erträglich, aber nicht mehr. Tschüß

  13. #4408
    Die merkwürdige Inzest-Story war echt nicht schön.
    Aber über alle 9 Jahre betrachtet war Jasmin aber echt gut geschrieben. Sie hatte echt starke Storylines und eine tolle Rolle. Schade drum.

    Können die Chris nicht mal einen Besuch beim Friseur spendieren? Bruh, macht mich seine Friese echt Aggrossiv.

    Ich kann doch nicht der Einzige sein, der Leon nicht mehr sehen kann/mag/will etc.? Leon könnte ruhig rausgeschrieben werden mit ''seiner Familie'', die er häufiger erwähnt.. Bei John ist irgendwie auch die Luft raus. Gebt denen mal ne Zeit frei. Ist ja unerträglich die Beiden zu sehen.

  14. #4409
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Die merkwürdige Inzest-Story war echt nicht schön.
    Aber über alle 9 Jahre betrachtet war Jasmin aber echt gut geschrieben. Sie hatte echt starke Storylines und eine tolle Rolle. Schade drum.

    Können die Chris nicht mal einen Besuch beim Friseur spendieren? Bruh, macht mich seine Friese echt Aggrossiv.

    Ich kann doch nicht der Einzige sein, der Leon nicht mehr sehen kann/mag/will etc.? Leon könnte ruhig rausgeschrieben werden mit ''seiner Familie'', die er häufiger erwähnt.. Bei John ist irgendwie auch die Luft raus. Gebt denen mal ne Zeit frei. Ist ja unerträglich die Beiden zu sehen.
    John hat mir die letzten 2 Folgen gut gefallen. Gerade wenn er bisschen Humor reinbringen kann, ist es unterhaltsam. Schade war nur, dass Jules Freundin dann doch so schnell schwach geworden ist anstatt ihn bisschen am langen Arm zappeln zu lassen - wäre lustiger gewesen, ihn weiter zu sehen, wie es sich für sie abrackert.

  15. #4410
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •