Seite 57 von 220 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #841
    @dustin: jep, grad nochmal gesehen. GANZ GANZ schlimm

    aber das heute hat mir auch schon gereicht

  2. #842
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper


    Wieso muss der Doctor denn so ausschweifend antworten?

  3. #843
    Fettnäpfchentreter Avatar von LinaInverse
    Ort: Deutschlands Mitte
    Ich fühl mich mal wieder zurück gelassen mit nem leeren Gefühl. Wie soll ich denn jetzt meinen Sonntagnachmittag verbringen (eigentlich schon meinen Samstag mit der Vorfreude)?? - und ich ärger mich wie immer über die olle Synchro - da haben sie sich für den neuen Companion ja überhaupt keine Mühe gegeben....

    mir kam heute außerdem die Werbung übermäßig lang vor...

  4. #844
    Zitat Zitat von LinaInverse Beitrag anzeigen
    und ich ärger mich wie immer über die olle Synchro - da haben sie sich für den neuen Companion ja überhaupt keine Mühe gegeben....
    Das stimmt allerdings, Donnas deutsche Stimme war extrem nervig, hier mal zum Vergleich die Szene in englisch.

  5. #845
    nu ist's erstmal zu Ende...


    Aber wieso hiess es im Abspann bei pro7 "Dies ist die vorerst letzte Folge" ?
    besteht evtl. doch noch Hoffnung, daß auf Staffel 3 und 4 bei Pro7 irgendwann laufen werden ?

    Zitat Zitat von LinaInverse Beitrag anzeigen
    mir kam heute außerdem die Werbung übermäßig lang vor...
    Da wurde wohl viel geschnitten, was sie durch Werbezeit kompensiert haben

    Im Ernst, mir ist aufgefallen, daß die Werbung bei Doctor Who generell in letzter Zeit viel länger dauert als noch zu Anfang der Pro7 Ausstrahlung.
    Und das bei den miesen Quoten. Normalerweise ist das für Werbekunden eher abschreckend.

    Sieht irgendwie so aus als hätten sie die Werbepreise für die Doctor-Who-Werbeunterbrechungen gesenkt um da überhaupt Spots platzieren zu können und noch ein wenig Geld reinzuholen Nur so eine Theorie.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #846
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Nee, watt ging datt am Heaz!
    Ich kann einfach keine Männer weinen sehen. Und David Tennant hat das sehr glaubhaft getan.

    Vielleicht hat Pro7 ja doch ein Einsehen und gönnt der kleinen aber feinen deutschen Dr. Who-Gemeinde die weiteren Staffeln. Schon wg. Catherine Tate.

  7. #847
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    hach ja
    lade mir grade die folge runter

    ok ok ich kann die folgen fast alle mitsprechen

    wir sind grade in der mitte der 4ten staffel
    und boah ist die intensiv ( die folgen mit der library kann kaum erwarten wenn alles erklaert wird)
    ich hoffe sehr das irgendein sender in dland ein einsehen hat und auch die dritte und vierte staffel zeigt ( und zwar nicht auf sci fi sondern fuer alle )


    ich mochte rose als companion sehr aber donna find ich absolut klasse
    Does it need saying?!?!?!?!?!?

  8. #848
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren



    Erst kam einer neuer Dr. und nun der traurige Abschied von Rose Ne, so geht das nicht. Immer diese plötzlichen Abschiede

  9. #849
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Die Quoten vom 24.08.:

    ab 3 J. : 0,62 Mio - 4,3 % Marktanteil
    14-49 J.: 0,42 Mio - 7,2 % Marktanteil
    Die Quoten vom 31.08.:

    ab 3 J. : 0,62 Mio - 5,6 % Marktanteil
    14-49 J.: 0,47 Mio - 9,1 % Marktanteil

    Quelle: Prosieben Teletext Seite: 773

  10. #850
    Irgendwie hatte ich ja immer noch die kleine Hoffnung, dass Rose doch noch zurückkommt. Aber die wurde mir ja hier genommen. Schade, sie wird mir fehlen.
    (Ja, ich weiß, auf Pro7 werde ich das nicht mehr zu sehen bekommen, aber vielleicht schafft es ja ein anderer deutscher Sender, die Serie zu übernehmen. Ich geb die Hoffnung nicht auf...)

  11. #851
    Zitat Zitat von Schwupps Beitrag anzeigen
    aber vielleicht schafft es ja ein anderer deutscher Sender, die Serie zu übernehmen. Ich geb die Hoffnung nicht auf...)
    Da RTL2 ja schon Torchwood gekauft haben, sollten wir RTL2 wg. Doctor Who löchern!

    RTL2 ist zwar grundsätzlich ein Shice-Sender, aber im Bereich Sci-Fi hat RTL2 durchaus seine Verdienste!

  12. #852
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Da RTL2 ja schon Torchwood gekauft haben, sollten wir RTL2 wg. Doctor Who löchern!
    Sag mir wo und wann, ich bin definitiv dabei.

  13. #853
    Quotencheck: «Doctor Who»

    Für Po7 einfach zu wenig ... für RTL2 aber vielleicht ein Erfolg!

  14. #854
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Solche Fan-Aktionen kenne ich ja sonst nur gegenüber amerikanischen Sendern (wobei die ja fast nie Erfolg haben ...), aber könnten wir nicht auch was organisiertes für den Doctor starten?
    Eine Postkartenaktion z.B.?
    Sowas fällt ja mehr auf als Anrufe/Mails, und lässt sich trotzdem recht gut organisieren ... hat jemand eine zündende Idee, mit was für Karten man RTL2 bombardieren könnte? Bzw wer würde überhaupt mitmachen? Oder gibt es bereits ein deutsches Forum, in dem was geplant wird?
    Ich fand die 2 Staffeln so derart klasse, dass ich wirklich Zeit und Arbeit investieren würde, um die restlichen auch im deutschen TV sehen zu können ...

  15. #855
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Solche Fan-Aktionen kenne ich ja sonst nur gegenüber amerikanischen Sendern (wobei die ja fast nie Erfolg haben ...), aber könnten wir nicht auch was organisiertes für den Doctor starten?
    Eine Postkartenaktion z.B.?
    Sowas fällt ja mehr auf als Anrufe/Mails, und lässt sich trotzdem recht gut organisieren ... hat jemand eine zündende Idee, mit was für Karten man RTL2 bombardieren könnte? Bzw wer würde überhaupt mitmachen? Oder gibt es bereits ein deutsches Forum, in dem was geplant wird?
    Ich fand die 2 Staffeln so derart klasse, dass ich wirklich Zeit und Arbeit investieren würde, um die restlichen auch im deutschen TV sehen zu können ...
    Wir sind wahrscheinlich viel zu wenige.
    Das müsste größer angelegt werden und ich wüsste nicht, wie wir alle Fans erreichen könnten...
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •