Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 571
  1. #136
    Hm, warum haben die kleinen Aliens zum Schluss ein Gesicht geformt und sind dann einfach so abgedüst? Fragen über Fragen...

  2. #137
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hatten sie auf dem Wüstenplaneten ja auch gemacht...
    mal ins Blaue geschossen:
    Vielleicht haben die Aliens die menschen gezielt ausgenutzt,
    erst auf dem Wüstenplaneten dem einen Menschen geholfen,
    damit er (und sie selbst) auf das Schiff gelangen können,
    um sich dann quasi als Anhalter in eine neue Heimat mitschleppen zu lassen.

    Und das Gesicht am Ende als eine Art Abschiedsgruss im Sinne von "Danke, ihr habt eure Schuldigkeit getan"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #138
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hatten sie auf dem Wüstenplaneten ja auch gemacht...
    mal ins Blaue geschossen:
    Vielleicht haben die Aliens die menschen gezielt ausgenutzt,
    erst auf dem Wüstenplaneten dem einen Menschen geholfen,
    damit er (und sie selbst) auf das Schiff gelangen können,
    um sich dann quasi als Anhalter in eine neue Heimat mitschleppen zu lassen.

    Und das Gesicht am Ende als eine Art Abschiedsgruss im Sinne von "Danke, ihr habt eure Schuldigkeit getan"
    Das ergäbe einen Sinn.

  4. #139
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    In einer ansonsten etwas... ja, wie soll ich es höflich ausdrücken? Nun gut, also ich, ich persönlich, ich fand diese Folge etwas lendenlahm... obwohl... bahnt sich da ein catfight um Scott an? Und wenn ja, ist das wirklich interessant?
    Werden wir die freundlichen Winzlinge je wiedersehen?
    Und ist das Eis wirklich so lecker, wie es vielleicht ausgesehen hat?
    Schalten sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es nicht heißt: "Was bei Stargate Universe bisher geschah..."

  5. #140
    Auf jeden Fall scheint sich der Zwist zwischen Zivilisten und dem Militär zu verschärfen.
    Wird wahrscheinlich weiter ausgebaut und unser vorzeigenerd hat mal Rückgrat bewiesen!

  6. #141
    Season 2 ist btw schon confirmed. Und Robert Knepper bekommt eine Hauptrolle als gegenspieler

  7. #142
    Wie kommen denn eigentlich diese Personen von der Erde auf das Raumschiff und diese Besuche auf der Erde. Und ich meine damit nicht die Flashups.

  8. #143
    Zitat Zitat von FredSack Beitrag anzeigen
    Wie kommen denn eigentlich diese Personen von der Erde auf das Raumschiff und diese Besuche auf der Erde. Und ich meine damit nicht die Flashups.
    mithilfe der Antiker-Kommunikationssteine (dieselben Dinger, die in Stargate SG-1 Mitchell und Vala in die Ori Galaxie versetzt haben und als Folge letzten Endes den Ori-Konflikt auslösten).

    Allerdings ist mir nicht so ganz klar, WIE sie vom Raumschiff, das dermassen weit weg ist, zielgenau irgendwelche Personen auf der Erde auswählen können.
    Bei der Distanz müsste man schon von Glück reden, wenn sie überhaupt den richtigen Galaxienhaufen erreichen, geschweige denn die richtige Galaxie, geschweige denn das richtige Sonnensystem, geschweige denn den richtigen Planeten (liegt ja bei der Distanz alles in derselben Richtung)....

    Das ginge eigentlich nur, wenn auf der Erde eine Gegenstation existiert, bevorzugt im Cheyenne Mountain, vielleicht fungieren auch die im Stargatecenter befindlichen Kommunikationssteine als Relais

  9. #144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    mithilfe der Antiker-Kommunikationssteine (dieselben Dinger, die in Stargate SG-1 Mitchell und Vala in die Ori Galaxie versetzt haben und als Folge letzten Endes den Ori-Konflikt auslösten).

    Allerdings ist mir nicht so ganz klar, WIE sie vom Raumschiff, das dermassen weit weg ist, zielgenau irgendwelche Personen auf der Erde auswählen können.
    Bei der Distanz müsste man schon von Glück reden, wenn sie überhaupt den richtigen Galaxienhaufen erreichen, geschweige denn die richtige Galaxie, geschweige denn das richtige Sonnensystem, geschweige denn den richtigen Planeten (liegt ja bei der Distanz alles in derselben Richtung)....

    Das ginge eigentlich nur, wenn auf der Erde eine Gegenstation existiert, bevorzugt im Cheyenne Mountain, vielleicht fungieren auch die im Stargatecenter befindlichen Kommunikationssteine als Relais
    Ja, sie haben auch auf der Erde solche Steine als Gegenstelle.
    In einer der ersten Folgen hat man die gesehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #145
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben auch auf der Erde solche Steine als Gegenstelle.
    In einer der ersten Folgen hat man die gesehen
    habe ich wohl übersehen

    aber schön, dass die wie aufs Kommando das heute nochmal einigermassen erklärt haben




    Eli : Mein Name ist Philipp fry
    (wer Futurama kennt weiss woher der Name kommt )

  11. #146
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Welche Waffe hat ein Raumschiff...

    also Laserkanonen haben Antikerschiffe sicher nicht, die haben Drohnen...
    und bei realen Raumschiffen (den Spaceshuttles) ist sicher auch die Wahrscheinlichkeit größer dass einer der Astronauten ne Wasserpistole mitgenommen hat, als dass sie eine Laserkanone an Bord haben

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #147
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    habe ich wohl übersehen

    aber schön, dass die wie aufs Kommando das heute nochmal einigermassen erklärt haben




    Eli : Mein Name ist Philipp fry
    (wer Futurama kennt weiss woher der Name kommt )
    Wie gut dass Eli eine Mutter hat die nichtmal eine einfache Folge von Star Trek verstehen würde, geschweige denn Futurama

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #148
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Faszinierend wie sehr die Pflanzen auf dem ausserirdischen Planeten den Pflanzen auf der Erde ähneln...
    gleiches Absorptionsvermögen, gleiche Blattformen usw....

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #149
    Ein etwas wirrer Anfang heute (schaue allerdings nur nebenbei).

  15. #150
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ein etwas wirrer Anfang heute (schaue allerdings nur nebenbei).
    Ich schau es nicht nur nebenbei und finde es verwirrend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •