Seite 154 von 161 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2296
    Habe seit gefühlten 20 Minuten, seit ich zuhause bin den TV an und es läuft Köln..
    Manu hat Sophie geschlagen? WTF? Da gucke ich ne Weile nicht und jeder weiß, wie ich die Beiden mochte UND NUN SCHLÄGT ER SIE? Was ein Sohn einer Straßenkatze ohne Erziehung. Frauen schlagen ist ein absolutes No Go. Egal was man durch macht, egal wie schwer irgendwas ist. Der ist tot für mich. Die könnten den noch so Sympathisch schreiben etc. Der ist tot für mich..

    Sam steigt aus und wird jetzt aber noch in Sophies Story verwickelt? lol? Vorallem die Verkündung war im April. Lässt sich aber Zeit mit dem gehen, du ^^

    Ich hab grad gar keine Ahnung worum es bei diesem Abschiedsbrief da geht bei Jule, aber das ''Drama'' was GRADE abgeht darum nervt mich schon so hart, dass ich gar kein Interesse mehr dran habe zu erfahren, was dort vor sich geht.

    Damn.. Und Drama um ein Hund? Aaaaaalleeeeeeeeeeeees Klaaaaaaaaaaar..

  2. #2297
    Gröl, Sam völligst beschmettert.

  3. #2298
    Die Kathi ist doch diese Nervtussi aus Utopia, oder?

  4. #2299
    @IrreLisa: Meinst Du Diellza?

  5. #2300
    Ernsthaft: Kann Alex nicht mal ne freundin haben, die normal ist? mel mit ihrem übertriebenen Helfersyndrom, das ist doch wieder too much.

    Die ist nur am helfen, am heulen, am jammern, usw.

  6. #2301
    Hat Felix se eigentlich noch alle. Brettert mit seinem Rad aus ´ner Einfahrt raus - über´n Fußweg ohne zu gucken - und beschwert sich noch wenn er sich auf´s Maul legt....
    Kann ich gut leiden sowas .

  7. #2302
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Nein, aber hoffentlich heult und rotzt sie vorher nicht mehr zum Abschied, sondern reitet mit ihrem neuen Typen ganz entspannt in den Sonnenuntergang.

    Wird langsam wirklich Zeit...

  8. #2303
    ich verkünde meinen Ausstieg auch immer 3 -4 Monate vorher..

  9. #2304
    Die beiden Obergutmenschen wollen dem armen Rüdiger 'nen Teddybären kaufen gehen als Wiedergutmachung für die gebrochene Nase!
    Gottseidank kam vorher die Polente.

  10. #2305
    Wer wohl der Stalker von Mel ist? Und überhaupt, warum sollte man dieses Wrack überhaupt stalken. Was geht mir diese Flennerei auf den Geist. Lea ist es nicht, bin ich von überzeugt.

  11. #2306
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, warum sollte man dieses Wrack überhaupt stalken.

    Würde mir nicht im Traum einfallen...

  12. #2307
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Was geht mir diese Flennerei auf den Geist.
    Ich weiss gar nicht, wer schlimmer ist: Mel oder Jule.

  13. #2308
    Mel ist ja sowas von anstrengend. Die braucht nen guten Psychater. Wie hält Alex das nur aus mit ihr? Hat sie keine Probleme, schafft sie sich welche. Furchtbar.

  14. #2309
    Kann Mel nicht entlich verschwinden, ich kann sie nicht mehr sehen oder hören. Soll sich einpaar Pillen einwerfen und weg. Achja und ihren Bruder mitnehmen und gut ist. Alex macht zum so und sovielten mal seine Route 66 Tour und alle anderen kann er auch mitnehmen. Die Kevin WG können wir behalten.

  15. #2310
    Ja, verdammt - diese dauerhysterische Crystal-Mel soll mitsamt ihrem Bruder zum Saufpapa zurück und die ganze Famiiilie retten und glücklich machen.
    Ich möchte gerne wieder mal die Schrottplatz WG sehen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •