Seite 55 von 323 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4834
  1. #811
    Bienchen67
    unregistriert
    "der Kuss von Vergissmeinnicht" hab ich schon wieder durch, wer auf Liebe mit etwas erotischen Segmenten steht, ist da gut bedient-
    mir gefiel's , auch noch besser als "die Versuchung der Hoffnung" selbiger Autorin (Hannah Kaiser).


    Jetzt lese ich ein Buch, dass ich schon immer lesen wollte, es ist fast durchweg mit 5 Sternen bewertet :

    EIN GESCHENK ZUM VERLIEBEN



    Die Welt der Schmuckdesignerin Laura ist klein und überschaubar. Nach einem Schicksalsschlag sind ihr Freund Jack, ihre beste Freundin Fee und ihr Hund Arthur ihre Familie.
    Bis an einem Wintertag der attraktive Rob Blake im Atelier auftaucht, mit einem ungewöhnlichen Anliegen:
    Er möchte seiner Frau eine Kette mit sieben Anhängern schenken, von denen jeder für einen besonderen Menschen stehen soll.
    Dafür soll Laura die sieben wichtigsten Personen in deren Leben interviewen. Laura willigt ein und lernt ein ganz neues Leben kennen voller Luxus und Extravaganz.
    Doch bald muss sie erkennen, dass nicht alles so glanzvoll ist, wie es auf den ersten Blick scheint …
    http://www.amazon.de/Ein-Geschenk-zu...+zum+verlieben

  2. #812
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Nachdem ich "Shining" beendet und für genial befunden habe , fange ich heute Abend mit



    an.

    Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos aus dem kleinen Ort Bingam bei Oxford verschwinden, erschüttert es das ganze Land. Trotz aller Bemühungen können sie nie gefunden werden. Isoliert von der Außenwelt werden sie von ihrem Entführer gefangen gehalten, bis Tash nach drei Jahren die Flucht gelingt. Kurz darauf entdeckt man ein brutal ermordetes Ehepaar in seinem Haus in Oxford. Der Psychologe Joe O’Loughlin, der einen Verdächtigen befragen soll, vermutet, dass dieses Verbrechen mit der Entführung der beiden Mädchen in Zusammenhang steht. Währenddessen hofft Piper verzweifelt auf Rettung durch ihre Freundin. Doch mit jeder Stunde, die sie ausbleibt, wächst ihre Angst. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig.
    Quelle: Amazon

    Ist der einzige Robotham, den ich noch nicht gelesen habe!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #813
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute Nachmittag begann ich mit Verdorbenes Blut: Roman von Geoffrey Girard.

    http://www.amazon.de/Verdorbenes-Blu...eoffrey+girard

    DAS BÖSE IST DIR NÄHER, ALS DU AHNST ... Aus einer Einrichtung für gewalttätige Jugendliche sind sechs Jungen ausgebrochen. Ex-Militär Shawn Castillo wird eingeschaltet, um sie zu finden und zurückzubringen. Schnell entdeckt er, dass hinter der Fassade der "therapeutischen Einrichtung" ein fragwürdiges Projekt steht und die Ausreißer keine gewöhnlichen Jungen sind: Sie tragen Namen wie Ted Bundy, Jeffrey Dahmer, Dennis Rader - und sind die exakten genetischen Kopien dieser berüchtigten Serienmörder. Sie sollen das Böse in Reinform in sich tragen. Sie sollen den sicheren Tod bringen. Und sie sind mitten unter uns ... "Filmreif!" - BOOKLIST

  4. #814
    Ich warte gerade auf 'Schattenstill' von Tana French




    Ich fand die ersten drei Bände von ihr richtig genial. Die Frau kann Bilder entstehen lassen und Personen formen

    Und die Idee, nicht einfach eine weitere Serie zu schreiben, sondern in jedem Roman eine Nebenfigur aus dem Vorgänger zum Protagonisten zu machen, finde ich auch sehr gewitzt.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #815
    So gewollt Avatar von bisotti
    Ort: im Legendensommer
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Nachdem ich "Shining" beendet und für genial befunden habe , fange ich heute Abend mit



    an.
    Quelle: Amazon

    Ist der einzige Robotham, den ich noch nicht gelesen habe!
    viel Spaß, ich fand das Buch ganz gut

    diese beiden habe ich gerade fertig gelesen:



    Kurzbeschreibung

    Ein entführtes Mädchen, ein trauernder Bruder, ein eiskalter Psychopath ...
    Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen – vergeblich … Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.
    http://www.amazon.de/Blinder-Instink...1197645&sr=1-2




    Kurzbeschreibung

    Sie dachten, der Tod wäre das Schlimmste. Sie haben sich getäuscht
    Ein junges Mädchen, allein, gefangen in der Dunkelheit. Sie ahnt, dass ihr Leben bald vorbei sein wird – nur um festzustellen, dass es schlimmere Dinge gibt als zu sterben ... Derweil erfährt Kriminalkommissarin Nele Karminter von einer erschreckenden Studie: Einer von fünfundzwanzig Menschen hat kein Gewissen, ist ein potentieller Psychopath. Eine Erkenntnis, die sich für Nele bald in blutige Praxis verwandeln wird. Denn kurz darauf wird sie zu einem Tatort gerufen – und zu der grausam entstellten Leiche eines jungen, seltsam bleichen Mädchens ...
    http://www.amazon.de/Bleicher-Tod-Ps...1197761&sr=1-7

    waren beide spannend

  6. #816
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich warte gerade auf 'Schattenstill' von Tana French


    Du kannst Dich darauf freuen. Ich fand das Buch richtig toll und "anders" als andere Krimis.

    "Sag es tut dir leid" hat schon mal super angefangen. Ich liebe den Schreibstil von Robotham!

    @bisotti

    Danke.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #817
    Ich habe eben dieses hier zu Ende gelesen:


    Ein wundervolles Buch! Ich habe es verschlungen.

  8. #818
    Wer zwischendurch mal was locker flockig und zuweilen hintersinnig witziges lesen möchte, dem kann ich diesen Alpenkrimi empfehlen, hat mich köstlich unterhalten.

    Niedertracht - von Jörg Maurer




    Hier trägt das Böse Tracht: Der dritte Alpenkrimi mit Kommissar Jennerwein
    In der Gipfelwand hoch über einem idyllischen alpenländischen Kurort findet die Bergwacht eine Leiche. Wie kam der Mann ohne Kletterausrüstung überhaupt dort hin? Kommissar Jennerwein ermittelt mit seinem Team zwischen Höhenangst und Almrausch, während sich die Einheimischen in düsteren Vorhersagen über weitere Opfer ergehen. Was hat derweil die merkwürdige Mückenplage in Gipfelnähe zu bedeuten, warum besitzt ein grantiger Imker auf einmal viel Geld, und wieso hilft ein Mafioso, ein Kind aus Bergnot zu retten? Jennerwein hat einen steilen Weg vor sich…
    Nach den Bestsellererfolgen ›Föhnlage‹ und ›Hochsaison‹ der dritte Alpenkrimi von Jörg Maurer
    Quelle: http://www.amazon.de/Niedertracht-Al...s=niedertracht

  9. #819
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ich habe letztens der Knochenbrecher von Chris Carter gelesen. Also der Mann gefällt mir mit seinen Ideen. Und heute habe ich 7 Tage der Rache gelesen. War ganz nett. Hatte ich mir mehr von erhofft. Verstehe nicht warum dieses Buch unter Festa extrem langsam läuft. Da gibt es deutlich schlimmere.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  10. #820
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich lese gerade Rebecca von Daphne DuMaurier



    Ein mächtiges Herrenhaus an der englischen Küste wird Schauplatz eines Dramas. Frisch verheiratet mit Maxim de Winter, bekommt die junge, naive Erzählerin die Verachtung ihrer neuen Umgebung zu spüren, die sie an der Schönheit und Eleganz der verstorbenen ersten Hausherrin Rebecca messen. Ihr Leben wird zum Albtraum, doch als die Leiche Rebeccas auftaucht, wird alles nur noch schlimmer. Daphne Du Mauriers Roman, dessen Romantik in der Tradition des englischen Schauerromans steht, inspirierte Alfred Hitchcock zu seinem oscargekrönten Erfolgsfilm ›Rebecca‹ und wurde rasch zum Weltbestseller. http://www.amazon.de/Rebecca-Fischer...hne+du+maurier

  11. #821
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens der Knochenbrecher von Chris Carter gelesen. Also der Mann gefällt mir mit seinen Ideen. .
    Am 16.6. kommt der neue Huter/Garcia raus. Hier gibts ne Leseprobe:
    http://www.vorablesen.de/buecher/der-totschlaeger

    Ich hab diesmal leider nicht das Buch gewonnen. Aber das Hörbuch

    Ich hab den 3. Teil vom Regler durch:

    Nur noch zwanzig Tage, dann soll sein neues Leben beginnen. Aber was haben der REGLER und seine Vertrauten getan, dass man ihnen die LEICHENTEILE einer FRAU schickt?

    Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket geliefert. Zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt an der Hüfte. Mit einem Tattoo, das nur einer so gut kennt wie der REGLER selbst: sein Bruder.
    Zur gleichen Zeit findet in Niederbayern ein Pfarrer einen abgeschnittenen Frauenkopf vor dem Altar. Und in Südfrankreich wartet eine Frau in einem Cape unter einem Kirchturm. Jede Nacht. Seit Jahren …
    Quelle

    Solider Thriller, wie auch schon seine Vorgänger. Sehr viele Perspektivwechsel, die manchmal etwas anstrengend sind. Aber die Kapitel sind schön kurz, so dass man notfalls nochmal nachlesen kann

  12. #822
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Am 16.6. kommt der neue Huter/Garcia raus. Hier gibts ne Leseprobe:
    http://www.vorablesen.de/buecher/der-totschlaeger
    Ui!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #823
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich habe jetzt 'ein Geschenk zum verlieben' durch und bin ganz begeistert.
    Klares Behalt-Buch.

    Das Buch zeigt sehr gut, dass in protzenden Kreisen, der High society, nicht alles Gold ist, was glänzt.

    Es geht auch um Liebe und Freundschaft und enthält einige Rätsel,
    auf deren Auflösung ich echt gespannt war.

    Demzufolge konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen
    und kann die tollen Rezensionen echt nachvollziehen.

    Jetzt fahr ich erstmal mit ner Freundin ins Wellness-WE
    und nehme kein Buch mit- mal schauen, ob ich das ohne lesen aushalte.

  14. #824
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Gestern begann ich mit Der Widersacher: Thriller von Michael Connelly. Es ist ein spannender Harry-Bosch-Thriller !!

    http://www.amazon.de/Widersacher-Thr...chael+connelly

    Detective Harry Bosch bekommt zwei Fälle auf den Tisch: Vor über zwanzig Jahren wurde eine Studentin vergewaltigt und umgebracht. Endlich können die DNA-Spuren von ihrer Leiche einem einschlägigen Sexualstraftäter zugeordnet werden. Doch der Mann war damals erst acht Jahre alt. Der zweite Fall hat sich gerade ereignet: Der zwielichtige Sohn eines einflussreichen Stadtrates von Los Angeles ist auf mysteriöse Weise aus dem siebten Stock eines Luxushotels gestürzt. Selbstmord – oder Mord?

  15. #825
    Meine Bücher sind da.

    Ich fang an mit :

    Bad Fucking...Kurt Palm.....Grüne Wiesen, hohe Berge, schlechter Sex und ein
    paar Tote.
    Bin gespannt.

    Danach:
    Marie Louise Napoleon war ihr Schicksal Franz Herre

    Drei letzte Kaiser Eberhard Straub

    Kaiser Franz Joseph von Österreich Franz Herre

    Die rote Erzherzogin Friedrich Weissensteiner

    Maria Theresia Peter Berglar

    Georg I Ragnhild Hatton

    Medimops 20 Euro Versandkostenfrei.
    Geändert von Moritza (30-05-2014 um 15:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •