Seite 11 von 342 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5121
  1. #151
    Lisicki ist in ihrem 9. Tourjahr, das ist entscheidender als der Alter.

    Schauen wir mal, wo ihr Weg dieses Jahr hinführen wird. Ich sehe nach wie vor einen Abwärtstrend seit dem Wimbledon Finale 2013. Davon ist sie inzwischen Lichtjahre entfernt. Ihr Glück ist, dass andere Deutsche derzeit auch nicht gerade in Topform sind. Die Chancen, dass es im Frühjahr nur noch Kerber als deutsche Top 30 Spielerin geben wird, sind jedenfalls sehr groß. Von Fenruar bis Anfang April haben vor allem Petkovic und eben Lisicki massenhaft Punkte zu verteidigen.

  2. #152
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Lisicki ist in ihrem 9. Tourjahr, das ist entscheidender als der Alter.

    Schauen wir mal, wo ihr Weg dieses Jahr hinführen wird. Ich sehe nach wie vor einen Abwärtstrend seit dem Wimbledon Finale 2013. Davon ist sie inzwischen Lichtjahre entfernt. Ihr Glück ist, dass andere Deutsche derzeit auch nicht gerade in Topform sind. Die Chancen, dass es im Frühjahr nur noch Kerber als deutsche Top 30 Spielerin geben wird, sind jedenfalls sehr groß. Von Fenruar bis Anfang April haben vor allem Petkovic und eben Lisicki massenhaft Punkte zu verteidigen.
    Sharapova ist in ihrem 16. Profijahr, Sabine im 11., Radwanska im 12., Azarenka im 14.
    Das sind nun alles keine Namen, bei denen ich in nächster Zeit an Rücktritt denke.

  3. #153
    Ich bei Lisicki schon, genauso wie bei Petkovic.

  4. #154
    Fakten ausblenden und sich auf die wirklich wichtigen Parts konzentrieren.
    Für dich ist anscheinend der schönste Tag dann gekommen, wenn alles seinen Niedergang gefunden hat.

    Wer es braucht.

  5. #155
    Lisicki ist seit 2,5 Jahren in einem Abwärtstrend. Die guten Turniere nach dem Wimbledon Finale 2013 kann man an einer Hand abzählen. Da muss man schon arg wegschauen, wenn man das übersieht. Aber es gibt immer Leute, die vor der harten Realität die Augen verschließen.
    Geändert von mk431 (21-01-2016 um 23:43 Uhr)

  6. #156
    A.-L. Friedsam im AF
    Es lebe der Sport

  7. #157

  8. #158
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Für dich ist anscheinend der schönste Tag dann gekommen, wenn alles seinen Niedergang gefunden hat.
    typischer mk halt

    edit: oh, kaum poste ich was passiert was Friedsam

    damit 3 deutsche Frauen im Achtelfinale, seh ich das richtig? @mk: welcher historischer Tiefpunkt ist das dann?
    Geändert von 24Florian (22-01-2016 um 05:55 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #159
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    damit 3 deutsche Frauen im Achtelfinale, seh ich das richtig?
    Nein. Bisher sind es zwei. Friedsam ist die Erste und dann noch die Siegerin aus Beck/Siegemund. Kerber kann die Dritte werden.
    Geändert von Esel1234 (22-01-2016 um 06:07 Uhr)

  10. #160
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein. Bisher sind es zwei. Friedsam ist die Erste und dann noch die Siegerin aus Beck/Siegemund. Kerber kann die Dritte werden.
    dann ist das natürlich zu wenig Wenn nicht mindestens 16 Deutsche (darunter minimum 3 Lisicki's) im Achtelfinale stehen ist das ein historischer Tiefpunkt und für die Zukunft sehe ich schwarz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #161
    ALF will hier den titel, is auf ner mission unterwegs

    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    A.-L. Friedsam im AF
    ALF im AF

  12. #162
    Friedsam steht damit erstmals in den Top 60 und wird Görges überholen.

  13. #163
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    ALF will hier den titel, is auf ner mission unterwegs
    Gegen Radwanska ist sie nur Außenseiterin, das wird sie kaum schaffen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #164
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Gegen Radwanska ist sie nur Außenseiterin, das wird sie kaum schaffen.
    Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Ich finde Tennis kann manchmal echt ne Wundertüte sein.

  15. #165
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    wenn Radwanska das verliert gehört sie geprügelt...aber gerade solche Partien verliert sie recht gern
    Geändert von Teilzeitanalüse (22-01-2016 um 14:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •